danke
damit kann ich schon mal was anfangen und die seite kannte ich auch noch nicht
danke
damit kann ich schon mal was anfangen und die seite kannte ich auch noch nicht

Naja, das Geschütz und den Gauß-Laufaufsatz kann man auch schon vor dem Pull aktivieren.
Wenn man vor dem Pull noch etwas mehr Zeit hat, kann man ohnehin schon mal mit "Nachladen" sich seine 5 Stacks holen und bis zum Pull mit "Schnell-Ladung" oben halten. Bis dahin ist "Nachladen" wieder ready und der Opener macht noch etwas mehr Damage ; )
- Queen of Heal 2022 -

Der RNG Faktor beim Maschinisten bleibt später immer noch oder?
Also damit meine ich die 50% Chancen auf einen besseren Schuss.
Zu Beginn habe ich zwar nur die ersten beiden Schüsse, aber es nervt jetzt schon tierisch.
Ohne Nachladen ist das absoluter Crap.
Teilweise habe ich 6 Schüsse keinen Proc, ich will gar nicht wissen wie es mit dem 3. Schuss dann ist.
Aber das kann doch nicht normal sein oder? Aktuell lass ich den Maschinisten lieber mal links liegen...
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote