Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16
    Player
    Pascal_Koe's Avatar
    Character
    Zephir Tia
    World
    Moogle
    Main Class
    Archer Lv 60

Maschinisten-Rotation

Hallo leute

Wollte mal fragen ob jemand ne Rotation für den Maschinisten für mich hat ev. mit Makro zusammenstellung

danke schon mal im voraus
    (0)

Player
    Littlewully's Avatar
    Character
    River Song
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 60
    Den Maschinist spielt man NICHT mit macro! !

Ansonsten kannst du im englischen forum fündig werden
    (0)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Littlewully View Post
    Den Maschinist spielt man NICHT mit macro! !

Ansonsten kannst du im englischen forum fündig werden
    Tja ich würde auch mal ne gute rota wissen wollen, aber leider gehöre ich zu den bildungsfernen menschen die dem englisch nicht so mächtig sind(ja die soll es auch noch geben im deutschsprachigen raum)
    (0)
    Last edited by BenZombie; 09-22-2015 at 05:29 PM.

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Naja es gibt aber auch die Möglichkeit sich den englischen Guide zur Hilfe zu nehmen : http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...achinist-Guide
    und die Skills auf dieser Seite : http://de.xivdb.com/ nach zu schauen, um heraus zu finden, welche es im Deutschen sind, so mache ich es auch, wenn ich mal nicht weiss, was gemeint ist.
    Kein Englisch zu können ist kein Argument.

8 sec Pre-Pull
    -Gauss Barrel (on)
    5 sec Pre-Pull
    -Rook Autoturret (if more Physical DPS than Magical DPS, if otherwise, Bishop Autoturret)
    4 sec Pre-Pull
    Hawk’s Eye
    Blood for Blood
    Hypercharge
    Raging Strikes

Pull

Hot Shot - Potion*

Lead Shot - Reload

Split Shot - Wild Fire

Slug Shot - Quick Reload + Reassemble

Clean Shot - Rapid Fire + Ricochet

Split Shot - Gauss Round

Slug Shot - Head Graze

Split Shot - Blank

Clean Shot

Split Shot

Edit : v
    Ich wüsste nicht, dass einen das deutsche Forum bzw. das nicht beherrschen der englischen Sprache daran hindert nach Skillnamen zu googlen, aber gut, das hat Nichts mit dem Thema zu tun und muss nicht weiter ausgeführt werden, da man eh auf keinen gemeinsamen Nenner kommen wird, erfahrungsgemäß.
    (1)
    Last edited by Zentsa; 09-22-2015 at 06:19 PM.

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Kein Englisch zu können ist kein Argument.
    Doch weil ich hier im deutschem forum bin und nicht im englischen, aber danke für die rota hilft schon mal.
    (1)

Player
    Pascal_Koe's Avatar
    Character
    Zephir Tia
    World
    Moogle
    Main Class
    Archer Lv 60
    danke
    damit kann ich schon mal was anfangen und die seite kannte ich auch noch nicht
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Naja, das Geschütz und den Gauß-Laufaufsatz kann man auch schon vor dem Pull aktivieren.

Wenn man vor dem Pull noch etwas mehr Zeit hat, kann man ohnehin schon mal mit "Nachladen" sich seine 5 Stacks holen und bis zum Pull mit "Schnell-Ladung" oben halten. Bis dahin ist "Nachladen" wieder ready und der Opener macht noch etwas mehr Damage ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Der RNG Faktor beim Maschinisten bleibt später immer noch oder?

Also damit meine ich die 50% Chancen auf einen besseren Schuss.
    Zu Beginn habe ich zwar nur die ersten beiden Schüsse, aber es nervt jetzt schon tierisch.
    Ohne Nachladen ist das absoluter Crap.
    Teilweise habe ich 6 Schüsse keinen Proc, ich will gar nicht wissen wie es mit dem 3. Schuss dann ist.
    Aber das kann doch nicht normal sein oder? Aktuell lass ich den Maschinisten lieber mal links liegen...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    bex404's Avatar
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ja das random bleibt. (bin 58) aber man kriegt Füller. Die überbrücken dann diese low time ein wenig. Gaus Geschoss fällt mir auf die schnelle ein.
    Ach ich find ihn lustig. Aber ja kann mir gut vorstellen, dass der Barde halt konstanten schaden fährt. Dagegen der machi halt immer seine spitzen hat. Aber war eh schon mal hier. Vom dps geben sich die beiden Supporter nicht viel. Spaß macht er allemal und soooooo wien Barde spielt er sich nun auch nicht. Ich weiß ja nicht wie Leute den so spielen, aber Barde spielt sich scho anders.
    Könnt ja dann auch sagen, der Ninja spielt sich wie ein Monk oder dragoon. Und der blm wie ein summoner, der muss ja auch casten.
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Spaß macht er allemal und soooooo wien Barde spielt er sich nun auch nicht. Ich weiß ja nicht wie Leute den so spielen, aber Barde spielt sich scho anders.
    Könnt ja dann auch sagen, der Ninja spielt sich wie ein Monk oder dragoon. Und der blm wie ein summoner, der muss ja auch casten.
    Genau das denke ich mir auch jedesmal, wenn ich lese "Machi spielt sich wie ein Barde", habe beide auf 60 und da spielt sich für mich auch nichts gleich.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast