Hallo leute
Wollte mal fragen ob jemand ne Rotation für den Maschinisten für mich hat ev. mit Makro zusammenstellung
danke schon mal im voraus![]()
Hallo leute
Wollte mal fragen ob jemand ne Rotation für den Maschinisten für mich hat ev. mit Makro zusammenstellung
danke schon mal im voraus![]()
Den Maschinist spielt man NICHT mit macro! !
Ansonsten kannst du im englischen forum fündig werden![]()
Tja ich würde auch mal ne gute rota wissen wollen, aber leider gehöre ich zu den bildungsfernen menschen die dem englisch nicht so mächtig sind(ja die soll es auch noch geben im deutschsprachigen raum)
Last edited by BenZombie; 09-22-2015 at 05:29 PM.
Naja es gibt aber auch die Möglichkeit sich den englischen Guide zur Hilfe zu nehmen : http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...achinist-Guide
und die Skills auf dieser Seite : http://de.xivdb.com/ nach zu schauen, um heraus zu finden, welche es im Deutschen sind, so mache ich es auch, wenn ich mal nicht weiss, was gemeint ist.
Kein Englisch zu können ist kein Argument.
8 sec Pre-Pull
-Gauss Barrel (on)
5 sec Pre-Pull
-Rook Autoturret (if more Physical DPS than Magical DPS, if otherwise, Bishop Autoturret)
4 sec Pre-Pull
Hawk’s Eye
Blood for Blood
Hypercharge
Raging Strikes
Pull
Hot Shot - Potion*
Lead Shot - Reload
Split Shot - Wild Fire
Slug Shot - Quick Reload + Reassemble
Clean Shot - Rapid Fire + Ricochet
Split Shot - Gauss Round
Slug Shot - Head Graze
Split Shot - Blank
Clean Shot
Split Shot
Edit : v
Ich wüsste nicht, dass einen das deutsche Forum bzw. das nicht beherrschen der englischen Sprache daran hindert nach Skillnamen zu googlen, aber gut, das hat Nichts mit dem Thema zu tun und muss nicht weiter ausgeführt werden, da man eh auf keinen gemeinsamen Nenner kommen wird, erfahrungsgemäß.
Last edited by Zentsa; 09-22-2015 at 06:19 PM.
danke
damit kann ich schon mal was anfangen und die seite kannte ich auch noch nicht
Naja, das Geschütz und den Gauß-Laufaufsatz kann man auch schon vor dem Pull aktivieren.
Wenn man vor dem Pull noch etwas mehr Zeit hat, kann man ohnehin schon mal mit "Nachladen" sich seine 5 Stacks holen und bis zum Pull mit "Schnell-Ladung" oben halten. Bis dahin ist "Nachladen" wieder ready und der Opener macht noch etwas mehr Damage ; )
- Queen of Heal 2022 -
Der RNG Faktor beim Maschinisten bleibt später immer noch oder?
Also damit meine ich die 50% Chancen auf einen besseren Schuss.
Zu Beginn habe ich zwar nur die ersten beiden Schüsse, aber es nervt jetzt schon tierisch.
Ohne Nachladen ist das absoluter Crap.
Teilweise habe ich 6 Schüsse keinen Proc, ich will gar nicht wissen wie es mit dem 3. Schuss dann ist.
Aber das kann doch nicht normal sein oder? Aktuell lass ich den Maschinisten lieber mal links liegen...
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ja das random bleibt. (bin 58) aber man kriegt Füller. Die überbrücken dann diese low time ein wenig. Gaus Geschoss fällt mir auf die schnelle ein.
Ach ich find ihn lustig. Aber ja kann mir gut vorstellen, dass der Barde halt konstanten schaden fährt. Dagegen der machi halt immer seine spitzen hat. Aber war eh schon mal hier. Vom dps geben sich die beiden Supporter nicht viel. Spaß macht er allemal und soooooo wien Barde spielt er sich nun auch nicht. Ich weiß ja nicht wie Leute den so spielen, aber Barde spielt sich scho anders.
Könnt ja dann auch sagen, der Ninja spielt sich wie ein Monk oder dragoon. Und der blm wie ein summoner, der muss ja auch casten.
Genau das denke ich mir auch jedesmal, wenn ich lese "Machi spielt sich wie ein Barde", habe beide auf 60 und da spielt sich für mich auch nichts gleich.Spaß macht er allemal und soooooo wien Barde spielt er sich nun auch nicht. Ich weiß ja nicht wie Leute den so spielen, aber Barde spielt sich scho anders.
Könnt ja dann auch sagen, der Ninja spielt sich wie ein Monk oder dragoon. Und der blm wie ein summoner, der muss ja auch casten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.