Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Hybrid View

Player
    Savelater's Avatar
    Character
    Savelater Ice
    World
    Alpha
    Main Class
    Bard Lv 91

Neuer Patch? Wann?

Wie im Titel steht wollte ich mal fragen ob einer iwie wo was gehört hat wann der neue Patch mit neuen Sachen kommt?
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Kurz und knapp: Anfang November
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    LucySw's Avatar
    Character
    Lux Vita
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    guter witz... ernsthaft war die patch politik nich alle 3monate? was soller der mist... hw kam auch viel zu spät O.O 1jahr pro addon = 12monate und frühling wars auch schon nicht mehr als hw raus kam -.-"
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by LucySw View Post
    guter witz... ernsthaft war die patch politik nich alle 3monate? was soller der mist... hw kam auch viel zu spät O.O 1jahr pro addon = 12monate und frühling wars auch schon nicht mehr als hw raus kam -.-"
    Hmm also wo das steht das pro Jahr ein AddOn kommen soll, mögest du mir bitte einmal zeigen, das interessiert mich.
    Und ja die Patchpolitik ist alle drei Monate einer, und dennoch kann es passieren, was auch in der Vergangenheit passiert ist, das es Umstände gibt, die dieses Zeitraum eben verlängern.
    Und wo ist jetzt das Problem?
    (1)

Player
    Starkbeaumont's Avatar
    Character
    Raegen Beaumont
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    meinst du nicht, dass sich die Devs auch mal urlaub verdient hätten? ist ja nicht so, dass sie den ganzen tag chillen und sich der content von allein entwickelt...
    (3)

Player
    Yarika's Avatar
    Character
    Yarika Yumura
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Quote Originally Posted by Starkbeaumont View Post
    meinst du nicht, dass sich die Devs auch mal urlaub verdient hätten? ist ja nicht so, dass sie den ganzen tag chillen und sich der content von allein entwickelt...
    Sicher haben die sich den Urlaub verdient, aber alle gleichzeitig (so hört sich das zumindest an)? Die können doch einzelnd und vorallem abwechselnd Urlaub machen, damit es trotzdem jeden Tag voran geht. Oder übersehe ich da irgendwas?^^
    (1)

Player
    Lantia's Avatar
    Character
    Tihomir Avesna
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 65
    Quote Originally Posted by Yarika View Post
    Sicher haben die sich den Urlaub verdient, aber alle gleichzeitig (so hört sich das zumindest an)? Die können doch einzelnd und vorallem abwechselnd Urlaub machen, damit es trotzdem jeden Tag voran geht. Oder übersehe ich da irgendwas?^^
    Ja, du übersiehst, dass KEIN EINZIGER während der Entwicklung von HW Urlaub genommen hat.
    Da dürfen die dies doch wohl.

Mich wundert immer, dass Leute jammern die nicht einmal alles erreicht haben, was man erreichen könnte.
    Der TE hat nicht alle Klassen auf 60 + BiS Gear aber will mehr Content haben? Jau....

Die Relikt Waffen auf Max Stufe will ich auch mal ausklammern. (Pro Waffe ca. 1 Monat macht auch wieder 9 Monate Beschäftigung)
    (1)

Player
    Yarika's Avatar
    Character
    Yarika Yumura
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Quote Originally Posted by Lantia View Post
    Ja, du übersiehst, dass KEIN EINZIGER während der Entwicklung von HW Urlaub genommen hat.
    Da dürfen die dies doch wohl.

Mich wundert immer, dass Leute jammern die nicht einmal alles erreicht haben, was man erreichen könnte.
    Der TE hat nicht alle Klassen auf 60 + BiS Gear aber will mehr Content haben? Jau....

Die Relikt Waffen auf Max Stufe will ich auch mal ausklammern. (Pro Waffe ca. 1 Monat macht auch wieder 9 Monate Beschäftigung)
    Da will ich mal direkt auf den Thread hier verweisen: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...l-vom-gleichen

Da kannst du mehrfach rauslesen, warum man "Alle Klassen auf 60 lvln" nicht unbedingt als Content ansehen kann . Ich selbst hab es mir zum Ziel gesetzt, aber das gilt eben nicht für jeden. Wenn jemand nur ein oder zwei bestimmte Klassen zocken will? Dann soll er/sie doch. Ist ja nun kein Zwang alles auf max. haben zu müssen. Wenn man allerdings wirklich nur mit einer Klasse zocken will, dann hat man aber auch wirklich nicht sonderlich viel zu tun. Eso Cap erreichen und dann wars das auch schon (als Nicht-Raider).

Kannst ja auch gleich sagen, man muss (!) alle Errungenschaften in dem Spiel geschafft haben, erst dann schaltet man neuen Content frei . Da ist wahrscheinlich genug "Content" für die nächsten 3 Jahre drin...
    (4)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Hab mich schon gewundert wie lange es dauert bis der Flamewar startet ...
    (2)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Yorukuni's Avatar
    Character
    Yoru Lemuri
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Das bleibt ja auch bei 3 monaten. Aber mal ehrlich. Der launch von heavensward verlief glatt und bis auf einigen einlogg Problemen, die meiner Meinung nach verkraftbar waren, war alles super. Da finde ich es nicht so schlimm, dass die sich einen Monat Urlaub genommen haben und der erste Patch halt nach 4 statt 3 Monaten erscheint :>
    (1)
    Yoru Lemuri - Ninja - Silva Aria - Odin - Alexander Savage 8/8

Page 1 of 2 1 2 LastLast