Herzlichen dank =)
Herzlichen dank =)
Irgendwie komisch, dass hier viele sagen man wusste zum start von ARR nicht welcher server zum eu cluster gehört, da man doch damals durch google einige foren es wussten, bis auf die später hinzugefügten welten, wers nicht glaubt hier ein link mit nem beitrag aus juli 2013: http://jpgames-forum.de/japanische-v...serverauswahl/
Sagen wir mal so, am Anfang von 2.0 gab es gar kein EU-Cluster, es gab nur Server die mit EU gekennzeichnet waren, was aber eher dazu diente die Leute der gleichen Sprache zusammen zu bringen.
Die Datenzentren kamen erst später.
Und Shiva war schon von Anfang ein ein Server auf dem es schwierig war einen Charakter zu erstellen, also ist man eben ausgewichen um spielen zu können. War bei mir ja auch nicht anders.
Aber das ist auch irrelevant.
Es kann nicht sein, das ich dem einen die Flucht bezahle und dem anderen nicht, das macht keinen Sinn, egal wie ich es verargumentiere.
Entweder bezahle ich allen die es wollen die Flucht,egal in welche Richtung, oder keinem.
Wäre ich der Entscheider hätte ich gesagt >keiner<. Und aus die Maus.
Ich habe dich hier schon eine Weile verfolgt (so wie andere auch hier im Forum wie Blacky, Arg0n und co.).Selbst mit einem 90er Ping konnte ich immer ohne größere Lags spielen. Wirklich ätzend wird es erst ab 200. Aber die hab ich auch nur dann erreicht, wenn KD mal wieder zu viele Kunden aufgenommen hatte, ohne vorher die Kapazität anzupassen. Mit WTFast ist mein Pint immer im 20-30er Bereich.
Ich find es ehrlich gesagt ziemlich schade, dass du alleine auf dem Server bist (wegen "Freunden"). Ich würde dir gerne helfen und wäre bereit, dir die Kosten für den Weltentransfer zu zahlen. Sag mir Bescheid und ich zahl dir das, damit du wieder richtig Spaß an dem Spiel hast.
MfG Suschiii
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.