Page 8 of 8 FirstFirst ... 6 7 8
Results 71 to 73 of 73
    Player
    Lantia's Avatar
    Character
    Tihomir Avesna
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 65
    Quote Originally Posted by NinaSteiner View Post
    Aber Fanboys kenne ich schon gut vom Wow forum da kann die Firma auch machen was sie will und die leute verteidigen diese Sachen oder schieben die Schuld auf die Kunden.
    Es sind also "Fanboys" wenn andere mehr Ahnung haben von IT und Wirtschaft als du? Interessant.
    Latenz wird von der Qualität der Leitung sowie die Entfernung zum Ziel angegeben.
    Bereits im Jahre 2013 konntest du dir anschauen wo die Server stehen. Nachträglich zu jammern, weil man sich die Infos nicht beschafft hat... bissle schräg.

In EU gibt es auch Orte wo man server kostengünstig stehen haben kann wo auch der lohn der arbeitskräfte nicht so hoch ist sonst hätte ja andere Mmorpg und andere Internetdienste keine Server in der Eu.
    Und wenn die solche Angebote Nutzen kommen Spieler wie du aus ihren Löchern und jammern über die Qualität der Latenz (weil Anbindung der Server schlecht ist) bzw. über ständige Downtimes. Wie man es macht einer meckert immer.

In wow spiele ich mit einer Latenz von 18- 22 ms in Swtor zwischen 30 und 60ms und andere spiele sind auch unter weit unter 100 bis auf ESO aber da laufen die Server oft nicht stabiel jedenfalls als ich es noch spielte bevor es f2p wurde.
    Wow: Server in Holland
    Swtor: Dublin
    ESO: US

Ergab die kurze Suche mit Google.
    (0)

Player
    Thermix's Avatar
    Character
    Aivi Brizzel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 33
    Quote Originally Posted by Lantia View Post
    ESO: US

Ergab die kurze Suche mit Google.
    TESO steht der Server in Frankfurt:
    Update 29.07.14: Inzwischen gibt es ein Datum für den Umzug. Am Mittwoch, 30. Juli um 14:00 Uhr geht's los! Wenn alles nach Plan verläuft, wird die Prozedur um 23:00 Uhr am selben Tag abgeschlossen sein. Während dieser Zeit wird der Server nicht verfügbar sein. Nach dem Umzug läuft das Spiel ganz normal weiter, alle Charaktere bleiben erhalten, es muss auch kein Patch heruntergeladen werden. Wer auf dem US-Megaserver spielt, erhält keine Gelegenheit, seine Charaktere auf den EU-Megaserver zu übertragen. Weitere Informationen erhaltet ihr in der offiziellen Ankündigung.
    Quelle: Buffed und viele andere Seiten

Hatte übrigens, wie ich ja schon schrieb, keine postiven Änderungen gebracht sondern eher das Gegenteil. In dem Thread zum Umzug des Spieles konnte man mal wahre Fanboys erleben^^

Aber SE könnte sich gerne mal eine Scheibe abschneiden von der benötigten Zeit^^
    (0)
    Last edited by Thermix; 09-24-2015 at 11:36 PM. Reason: 1000 Zeichen
    www.kyodotai.gildenhome.de/portal.php

Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Bereits im Jahre 2013 konntest du dir anschauen wo die Server stehen.
    Ok du schaust dir wenn du ein neues Mmorpg anfängst zu spielen oder überlegst es zu spielen gleich mal an wo die Server stehen. Ist vielleicht auch das beste.
    Ich dagegen schaute was für Klassen es gibt ein paar Filme an von den Bossen von den Instanzen und Raids, wie die Völker aussehen und wie so die Story ist aber das war dumm ich hätte schauen sollen wo die Server stehen.
    Sollte wohl nur noch spiele spielen wo der Server in meiner nachbarschaft steht.

Wollen wir wetten das wenn ich die ersten 100 neulinge die heute angefangen haben frage ob sie sich informiert haben wo die Server stehen bevor sie angefangen haben sagen ca. 100 das sie keine Ahnung hätten und wieso man grade danach schaut wenn man ein Spiel neu anfängt.
    (0)

Page 8 of 8 FirstFirst ... 6 7 8