Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 17
    Player
    Nefaras's Avatar
    Character
    Nefaras Aurion
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80

Neues Raid Team sucht dich!

Guten Abend werte Mitspieler auf Cerberus,

Zusammen mit einigen Mitgliedern unseres ehemaligen SWtoR Raid Stammes habe ich mit FF14 vor einigen Wochen angefangen. Dazu kamen neue Gesichter aus unserer Community und wir suchen nun direkte Verstärkung.

Wir möchten den Content frisch erleben und uns allem was später kommt gemeinsam stellen. Demnach suchen wir Mitspieler, gerne auch Neulinge die sich zutrauen alle Seiten des Spiels kennen zu lernen.

Folgende Positionen sind bereits vergeben.
    2 Tank
    1 Heiler
    2 DD

Anpassungen nehmen wir noch vor, sind noch paar mehr Leutchen . Wir sind jedoch auch flexibel genug auf eine andere Position zu wechseln, solltet ihr z.B unbedingt tanken wollen. Bei Interesse einfach hier drunter oder Ingame Nachricht an Nefaras Aurion.

LG Nefaras
    (0)

Player
    Nefaras's Avatar
    Character
    Nefaras Aurion
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Was solltet ihr mitbringen?
    -TS, das ist zur Kommunikation einfach sehr wichtig
    -Spaß, ohne den gehts einfach nicht. Wir sind ein lustiger Haufen aus Männlein und Weiblein und würden gerne Gleichgesinnte im Raidkader begrüßen.
    -Lernbereitschaft, es ist wichtig das ihr ehrgeizig dabei seid euer spielerisches Talent zu verbessern und nach Möglichkeit das Beste aus eurer Klasse heraus zu holen.

Was bieten wir?
    -Raidleiter, Erfahrung seit WoW closed Beta. Dort Progress geraidet
    -Eternal Stamm hat in SWtoR sehr erfolgreich den schwersten Content gecleart. Demnach die Erfahrung ist hoch
    -Lustige Atmosphäre und gute TS Aktivität (Daddeln auch viel HotS nebenbei)
    -Zugriff ein Teil der familiären Eternal Community zu werden, Freundschaften die zum großen Teil schon bald ein Jahrzehnt reichen.
    (0)

Player
    Nefaras's Avatar
    Character
    Nefaras Aurion
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Nur falls die Frage aufkommt, nein wir haben in FF noch nichts wirklich gemacht. Nur hoch gelevelt uns mit unseren Klassen auseinander gesetzt und daher sind auch Raid Neulinge (auch ganz frische Spieler sofern die Motivation stimmt ) bei uns herzlich willkommen. Bereits in SWtoR haben wir für Neulinge sogenannte Beginner Raids angeboten um Jedem im Spiel (auf unseren Server beschränkt natürlich) den Einstieg ins Thema raiding zu ermöglichen. Gerne auch mit Nachbesprechung und Fehler Analyse. Habe schon ein paar Ingame Nachrichten bekommen, können uns gerne auch im TS zusammen setzen und alles weitere bereden.

Beste Grüße Nefaras
    (1)

Player
    Riku_Valentine's Avatar
    Character
    Riku Valentine
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Hallo ö.ö/))
    Wir haben ein paar Leute die verzweifelt versuchen bei den Raids voran zu kommen, zu trainieren und einfach mal üben zu können. Leider scheitert es immer wieder an einer nicht vorhandenen Gruppe.

Angebot hätten wir zu 100%:
    Summoner (Riku Valentine) iLvl 193 (erste Versuche in As1 bis 24% ohne enrage, sind einfach alle krepiert ^^)
    Paladin (Sun Nagato) iLvl 192 (hier genauso)
    Blackmage (Chio Kibarashi) iLvl 185 (noch keine Erfahrungen bei savage aber normal schon genug)

Habe jetzt schon mehrmals versucht einen aus eurer FG online zu finden, aber leider ohne Erfolg.
    Vielleicht könnt ihr mich mal anschreiben oder auch nen Termin vorschlagen wo man sich mal zusammen setzen könnte :3
    Bin meistens unter der Woche ab 18 Uhr online und am Wochenende unterschiedlich.

Grüße,

Riku Valentine (Ist auch mein Ingamename)

P.s: Unser Paladin levelt zusätzlich den Dunkelritter hoch (wäre dann die Alex Ausrüstung) und unser Summoner den Barden (Ausrüstung von Alexander und 200er Waffe)
    (0)
    Last edited by Riku_Valentine; 09-18-2015 at 05:39 AM.

Player
    Nefaras's Avatar
    Character
    Nefaras Aurion
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Super vielen Dank für deine Antwort! Ich bin heut Abend dann mal wieder online (da wir eben die Gruppen suchen und wir 2 neue Leute uns heran züchten , 2 sind abgesprungen) hat das alles ein wenig Ingame verzögert. Ergo die Menpower ist vorhanden, müssten nun nur Ingame einzelne Klassen nachleveln. Daher wurde auf in der Gesellschaft bissel gesäubert. Werde heut Abend so 18 Uhr mal online kommen. Kann dir dann auch unsere TS Daten zukommen lassen, einfach mal vorbei schauen, da sind unsere Jungs und Mädels eigentlich den ganzen Tag zu finden.

Wir haben Raid technisch in FF noch nicht viel gemacht, ihr seid da also durchaus die Truppe mit mehr Erfahrung, aber das sehen wir im allgemeinen Austausch dann wie es passt, habe aber ein gutes Gefühl . Die allgemeine Erfahrung bei uns ist sehr hoch, nur bisher eben in FF noch keinen richtigen Start gehabt.

iLvL technisch seid ihr da auch weit fortgeschritten, ich hab seid der Charakter 60 ist , ihn nur schnell voll 170 gemacht und seit dem steht er da und wir waren mit dem organisieren beschäftigt

Beste Grüße Nefaras
    (0)
    Last edited by Nefaras; 09-18-2015 at 05:08 PM.

Player
    Nefaras's Avatar
    Character
    Nefaras Aurion
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Bin überrascht wie groß das Interesse an Neulings Raids doch ist, hab Ingame schon einige Anfragen dazu bekommen. Könnt euch gerne weiter melden und wir bereden alles weitere im TS. Sind soweit das wir sogar vlt rein für Neulinge mit 1-2 Spielern vom Stamm nen reinen Neulings Raid ansetzen. Hab doch in Gesprächen gemerkt das viele Angst haben irgendwo im Raid Fehler zu machen und desshalb grundsätzlich nur Dungeons gehen oder vor sich hin questen.

Keine falsche Scheu, einfach melden. Sind ja selbst "Neulinge" in FF , aber bereit unsere Raid Erfahrung allgemein mit Euch zu teilen.
    Könnt mich auch gerne im Skype adden: beast-0809 , da erreicht man mich am schnellsten wenn ich gerade nicht Ingame bin. Bin noch in ein paar anderen Community Projekten eingespannt und FF bekommt erst wieder meine volle Aufmerksamkeit wenn die Raid Gruppe(n) steht.

LG Nefaras
    (0)

Player
    Riku_Valentine's Avatar
    Character
    Riku Valentine
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Also ich wäre jetzt noch bis ca. viertel vor Sieben online für heute :3
    Skype hab ich leider schon lange nicht mehr :/
    Wenn man sich nicht trifft, hinterlass mir ruhig in unserem Forum ne Nachricht (http://www.logicbomb.eu/)

LG

Riku

P.s.: Ja dieses "ich will nichts falsch machen" in den Raids kenne ich gut, deshalb versuchen wir ja eine feste Gruppe zum üben zu finden ^^
    (0)
    Danke für eure Aufmerksamkeit :3

Player
    Nefaras's Avatar
    Character
    Nefaras Aurion
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Eternal und Moomba fire Gods haben sich zum Raidbündniss E-MfG zusammen geschlossen. Im Zuge dessen können sich gerne noch Mitspieler melden für eine 2.te und vlt sogar 3.te Raidgruppe.

Beste Grüße
    Nefaras
    (1)

Player
    Miluiel's Avatar
    74
    Character
    Viva Happy
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 1
    Hi, ich und meine Freunde sind motiviert zu raiden - leider fehlt uns oft der komplette Trupp und vor allem die Regelmäßigkeit. Wir stammen alle aus einer Gilde, aber da sind die Interessen ja bekanntlich immer unterschiedlich. :3

Im Moment sind wir noch mit Coil beschäftigt, Alexander wurde noch nicht betreten.
    Habt ihr noch Platz? Oder sind keine weiteren Gruppen geplant?

Liebste Grüße,
    Miho
    (0)

Player
    Riku_Valentine's Avatar
    Character
    Riku Valentine
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Hallo!
    Zur Zeit haben wir eine feste Gruppe die noch nicht aktiv am raiden ist, heißt Charaktere noch aufbauen und wenn möglich gemeinsam Erfahrung und Steine für die passende Ausrüstung sammeln.

Wir haben auch einen Pool mit weiteren Mitgliedern die für Vertretungen und neue Gruppen bereit stehen.
    Platz ist also genügend da und auch geplant dass noch weitere Gruppen entstehen

Es ist auch kein Problem, wenn ihr Alexander noch nicht kennt, da wir viel Wert darauf legen uns eine Gemeinschaft zu erarbeiten und beim Raiden nicht nur voran zu kommen, sondern auch mit Spaß an die Sache gehen.

Wenn du magst kannst du gerne einen der Leiter unseres Kontaktkreises anschreiben: Nefaras Aurion, Riku Valentine und Sun Nagato
    (0)
    Danke für eure Aufmerksamkeit :3

Page 1 of 2 1 2 LastLast