Page 5 of 28 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 279
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Also, zum Thema leveln...xD

Ich liebe heilen...aber die anderen 3 Heiler auf 60 ziehen.....bä...
    Ich lvl jetzt meinen Barden, da mir der Barde auch grossen Spass macht ^^ und es ist auch ein anderes Gameplay wie beim Heilen....und dann lvl ich den DRK
    Dann hab ich Heiler, DD und Tank....das reicht mir xD

Aber ich hoffe schon, dass sich SE noch irgendwas richtig tolles überlegt, denn langsam wirds auch mir langweilig xD
    Und die 2 anderen Jobs level ich eher mit dem Hintergrundgedanken, jemandem bei einer Ini oder so helfen zu können.
    Mein Herz gehört dem Astrologen und das wird wohl auch so bleiben ^^
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 09-22-2015 at 05:46 AM.

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Also, zum Thema leveln...xD

Ich liebe heilen...aber die anderen 3 Heiler auf 60 ziehen.....bä...
    Ich lvl jetzt meinen Barden, da mir der Barde auch grossen Spass macht ^^ und es ist auch ein anderes Gameplay wie beim Heilen....und dann lvl ich den DRK
    Dann hab ich Heiler, DD und Tank....das reicht mir xD

Aber ich hoffe schon, dass sich SE noch irgendwas richtig tolles überlegt, denn langsam wirds auch mir langweilig xD
    Aber leveln kann ja nicht das Einzige sein, was einem Motivation bietet.
    Ich habe jetzt bei der siebten Klasse langsam aber sicher keinen Elan mehr weiter zu leveln, weil es immer wieder dasselbe ist.
    Ich crafte und sammel aber auch nicht und enthalte mir damit einiges an Content selbst vor, deswegen würde ich auch nie auf die Idee kommen, groß zu meckern, es gäbe keinen Content.
    Ich stimme hier Einigen zu, es fehlt Etwas, denn bei mir ist momentan auch die Luft raus und wenn es daran liegt, dass ich nicht crafte/sammel, ja.....dann ist das schon für mich persönlich wenig Angebot.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    GENAU das finde ich auch!

Ich höre schon die Leute denken:
    Aber es gibt ja noch den Chocobo, PVP, Goldsorcer, usw....

Aber für mich sind das halt irgendwie eher, "Freizeitaktivitäten" im Spiel selbst als WIRKLICHER Inhalt....genauso wie auch das Craften....(ich finde Crafting total öde....sry aber is so x.x)
    Nicht das ich es nicht probiert hätte, aber ich denke Craften und insbesondere Sammeln, geht einfach gar nicht wenn nicht nebenher noch die Glotze läuft xD
    Wahrscheindlich wird das Craften irgendwann auf den höheren Leveln schon mal ganz ok...aber bis man mal dahin ist, ist es einfach oberöde.....(für mich)
    ausserdem besteht meine Gilde aus extrem vielen Handwerksmeistern xD
    Wenn ich also was will kann ich IMMER jemanden fragen....was der Motivation selbst mal soweit zu kommen auch nicht grad entgegenkommt xD

Manchmal denke ich aber das SE GENAU darauf abziehlt DASS man ja alles Klassen auf 60 Spielen kann und somit genug zu tun hätte....denn lustigerweise gibt es auch immer und überall wieder Leute, die wenn man sich über fehlenden Inhalt beklagt, genau mit der Frage kommen:
    "ja in demfall hast du ja schon alles auf Stufe 60...."
    aber das will ich einfach nicht.....Ich habe jetzt genau denn Weissmagier, Gelehrten, Dunkelritter und Barden auf Stufe 50+ und den Astrologen auf 60.....

Ich hab jetzt zwar die Motivation gefunden meinen Barden auch auf Stufe 60 zu bringen, aber das ist wirklich sehr zäh.....o.O
    Und das die alten 50+ Dungeons mit 3.1 wieder EXP geben sollen finde ich viel zu spät....^^
    (0)

4. 09-22-2015 07:25 AM

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Hätte mir das Insel Zeugs mehr wie so ein Zeitrennen gewünscht. Eine PvE Version von den Balaur Schiffen in AION zum Beispiel. Da kommt man ebenfalls mit zwei Gruppen rein und muss sich von Kammer zu Kammer durchschnetzeln. Die beiden Anfangsareale werden durch Türen von einander abgerennt und später bekommt man eben die Möglichkeit durch zerstören von gewissen Knotenpunkten diese Türen zu öffnen und dann auch PvP zu machen. Wer am meisten Punkte eingefahren hat (was massgeblich durch schnelles clearen der Räume passierte) und am Ende den grossen Oberboss besiegt, gewinnt eben das Spiel.

Davon halt, wie gesagt, eine PvE Lösung. Ähnlich aufgebaut nur mit dem Unterschied das die beiden Gruppen sich lediglich sehen, aber nicht bekämpfen. Man schneidet sich eher gegenseitig den Weg ab wenn Gruppe A den Raum schneller clear hat, erhalten diese einen Shortcut zum nächsten Raum und die andere Gruppe muss den etwas weiteren Umweg gehen. Dafür erhält die unterlegene Gruppe jeweils Buffs die das Blatt entsprechend auch wieder wenden können wenn richtig gespielt wird.

Wer am Ende schneller ist und das Rennen gewinnt, kommt in den Bossraum mit dem Endgegner. Die andere Gruppe kann Ihre erfarmten Punkte bis da hin dann aufbringen, um von ausserhalb der Bossarena störende Effekte rein zu schmeissen. Keine Ahnung, alle für 5 Sekunden verlangsamt oder so. Es gibt dann ganz genau einen Try auf diesen Boss. Gewinnt die Gruppe die gegen Ihn kämpft bekommen diese den Loot. Verlieren sie, bekommt die andere Gruppe die Kiste.

Natürlich sollte es zwischendurch schon Belohnungen geben. Die letzte Truhe ist rein nur als Zusatz zu sehen.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Jo feldorn, und das spielen dann die Leute wie lange? Drei Wochen? uind dann wird wieder gejammert das nichts neues da ist und alles sooooo langweilig und so sch... ist und bitte beim nächsten Update was schönes neueres besseres schnelleres bunteres, welches dann wieder nach drei Wochen soooooo lagweilig ist und sooooo sch.... ist und bitte beim nächsten Update was schönes neueres besseres schnelleres bunteres, welches dann wieder nach drei Wochen soooooo lagweilig ist und sooooo sch.... ist ........

Seit zwei Jahren wird doch regelmäßig darüber gejammert wie schnell ein Patch-Content langweilig wird und wieso er sowieso schon immer Müll war und in WoW oder anderen Spielen ist es doch soooo viel besser als hier, ud man will ja endlcih das Spiel quiten wenn nichts anständiges nachkommt.

Komsichist nur das mandie meisten Spieler immer noch trifft, obwohl es doch soooooo langeilig und müllig ist und andere Spiele doch soooo viel besser sind, also WoW und ähnliches
    (2)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Na ja, wenn alles immer grundlegend sofort langweilig ist, dann hat man einfach das falsche Genre erwischt Von mir aus könnte man auch nur Instanz Content rein bringen. Wenn die Updates entsprechend zeitnah kommen, immer her damit. Mein Kritikpunkt aktuell ist einfach, dass der Inhalt vom Add-On knapp, mit viel gutem Willen, einen Job und ein Monate Marken farmen spannend war. Die Gebiete sind, nicht so wie das Hauptspiel davor, absolut unattraktiv zum Leveln wenn man keine Quests mehr hat. Man hatte unter Stufe 50 immer zwei bis drei Gebiete zwischen denen man mal wechseln konnte. Auch wenn es um Freibriefe geht. Das hast du jetzt nicht mehr.

Die Grösse der Gebiete sehe ich mittlerweile sogar als Nachteil. Hätte lieber doppelt so viele Gebiete gehabt wo die Aktion dann auch mal geballter ablaufen kann weil sie eben kleiner sind. Wie gesagt: Stichwort Faten.

Von mir aus kann SE alle zwei/drei Monate nur neue Dungeons rein bringen und noch ein wenig Zeug für nebenher. Vollkommen ok und wäre ich mit zufrieden. Aktuell ist aber das Problem, dass ich schon das zweite Rüstungsset in den ein und selben Dungeons farmen soll. Und das nervt einfach...
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja das die Geschichte mit den neuen Freibriefen und den Fates in den neuen Gebieten ein Reinfall war, das wurde ja schon kurz nach erscheinen von 3.0 so deklariert. Was sich SE dabei gedacht hat, werden wir wohl nie erfahren.
    Auch das man in gewissen Dungeons keine EXP bekommt ist nicht wirklich logisch, deswegen spielen immer noch nicht genug die Goldklamm gerne
    Und diese sogenannten BigFates die sie da eingeführt haben, ich kann diese Ohrringe nicht mehr sehen, war auch ein Schuß in den Ofen, den die macht keiner, nicht mal beim leveln

Aber die Anzahlder Fates in den neuen Gebieten hat sich doch erhöht und man bekommt auch mehr Punkte, als am Anfang, aber machen tut sie deswegen dennoch keiner, denn der Zeitaufwand und Spaßfaktor entspricht nicht dem EXP Gewinn daraus.

Also bleiben Roulette hoch, niedrig, Prüfung, Ex für die ESOs, tägliche Jagd für EXP und die Goldklamm,oder das helfen von Neulingen

Oder ein ganz spaßiger Zeitvertreib, sammeln von Sammlrstücken, das ist noch ätzender als angeln
    (0)
    Last edited by Robhen; 09-22-2015 at 08:41 PM.

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja das die Geschichte mit den neuen Freibriefen und den Fates in den neuen Gebieten ein Reinfall war, das wurde ja schon kurz nach erscheinen von 3.0 so deklariert. Was sich SE dabei gedacht hat, werden wir wohl nie erfahren.
    Auch das man in gewissen Dungeons keine EXP bekommt ist nicht wirklich logisch, deswegen spielen immer noch nicht genug die Goldklamm gerne
    Und diese sogenannten BigFates die sie da eingeführt haben, ich kann diese Ohrringe nicht mehr sehen, war auch ein Schuß in den Ofen, den die macht keiner, nicht mal beim leveln

-snip-
    Relativ Offtopic:
    Die sind irgendwie mega winzig o__o Kaktor-, Bomber- und Dodo-Ohrring sind alle größer!

Ich habe es so gehalten, dass ich mit meinem Main nicht alle Quests gemacht habe um zumindest für meinen zweiten (jo, für mehr reicht's nicht) noch ein paar übrig zu haben.
    ...und weil ich nicht sofort alle Moogle-Quests machen wollte
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also ich level nur noch mit Roulette Hoch, niedrig und Prüfung, dazu die tägliche Jagd, und jeden Bonus aus der Agenda
    Dazu noch ein paar Läufe durch die verfügbaren Inhalte ab Level 51 und das wars auch schon.
    Und wenn man für die Agenda einen Blick hat, geht das leveln Ruck Zuck
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich levele ausschliesslich mit den neuen Dungeons und Hunts in der Wartezeit.

Niedrige Stufe lohnt sich nicht, da der Exp-Bonus viel zu niederig ausfällt (niedriger als in den neuen Dungeons, zumindest ab level 55)
    Hohe Stufe nur in festen Gruppen (exp Bonus zu klein mit Randoms)
    Selten noch die Prüfung, aber Zeitaufwand ist eigentlich auch zu hoch.

Das ganze ist einfach nur noch langweilig xD
    Ich habe nun die 7. Klasse oben, und die Dungeons/Fates hängen mir langsam um Hals raus.
    Naja erstmal Patch 3.1 abwarten mit weiterleveln und dann gucken wieviel Exp die 50er Dugeons geben werden. Hoffenlich lohnen sie sich...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 5 of 28 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast