Page 25 of 28 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 ... LastLast
Results 241 to 250 of 279
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    ich hab mir auch direkt mal 190er eq von alex für einige klassen besorgt
    reicht vollkommen für den aktuellen content
    den rest hat ja cheraa schon geschrieben
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    OmegaStrongtan's Avatar
    Character
    Omega Strongtan
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 18
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Noch mehr Wege um an Steine zu kommen?
    Die hat man eig sowieso schon nach 2-3 Tagen voll

und kA warum das Diadem generft werden musste, die Leute haben so oder so schon ihr EQ sehr schnell daraus bekommen
    wofür andere in Savage wochenlang farmen o:
    Die Haupt Steinchenfarmquellen sind ja nach wie vor Dungeon rennen oder Dungeon rennen ^^ Ex oder 60.
    (0)

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Dann würde aber niemand die Rektal- bzw. Anuswaffe bauen oder Zeit aufwenden.
    Der Sinn einer Reliktwaffe war immer, dass es die beste Waffe im Spiel ist, bzw. bis der nächste Patch erscheint.
    Sollte die Waffe nur 205 sein, werde ich sie zum. nicht machen. Wieso auch? Wäre ja keine Verbesserung.
    Naja wir werdens sehen was uns Square Enix zu bieten hat.

@Marisa ja das stimmt, die DD's sind eindeutig komplexer geworden.
    Ich wüsste auch nicht welchen DD ich spielen könnte und benutze daher den Warrior als DD ^^

Die neue Relikt-Waffe wird wieder stärker sein als die Aktuellen vermute ich stark, so war es vorher mal und so wird es wahrscheinlich auch wieder. Ich vermute iLVL 215. Was dann wieder alle HC Raider aufregen wird und das geflame losgeht was doch der "Casual-Gamer" mit so einer Waffe soll, und sie ganit darauf kommen das sie auch für die Raider sein könnte. XD
    *schon mal Popcorn hol*
    (0)
    Last edited by Boxzary; 12-16-2015 at 04:23 PM.

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich frag mich bloß warum die HC Raider damit ein Problem haben sollten, ihnen kann es doch egal sein wie andere an Gear kommen, da sie sowieso kaum Random laufen und daher auch nicht auf gut equipte Spieler treffen die ihre Klasse kein bisschen können, brauchen sie sich auch nicht aufzuregen.

Gear ist hier nicht alles, ich habe schon einige DDs gesehen mit gear lvl 200+ die absolut kein Schaden gemacht haben und in der Aggroliste ganz unten standen.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Die HC-Raider regen sich auf weil sie sich den Arsch aufreißen müssen um an gutes Gear zu kommen und den casuals das Zeug mehr oder weniger hinterhergeworfen wird (ja ich finde grinding egal wie viel es ist hinterherwerfen).
    Ich rege mich da mittlerweile nicht mehr drüber auf, jeder weiß, dass mit Updates das alte Gear zerschossen wird, dass die relic meist die beste Waffe im Spiel ist und das den casuals fast das gleiche geschenkt wird wie das was du dir im Raid erarbeiten musst... So ist es und so wird es immer sein Aber früher (wenn ich mich da so an diskussionen erinnere [ja damals]) da hast du mich mit dem Thema echt bekommen.. Da hab ich mich auch mit jedem angelegt das war mir egal
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Die Aggroliste hat nicht so viel mit dem dmg zu tun

ein guter dd nutzt auch die fähigkeiten, um beim aggro nicht zu hoch zu kommen
    bzw ich als ninja nutz gern schattenwandler auf den tank, damit dieser nicht die tank-stance benötigt um aggro zu halten

#allesfürdendps <3

grinding ist zwar keine herausforderung, aber halt mega zeitaufwendig
    da wären mir schwere inhalte lieber, als 100000000 fates in allen gebieten zu machen
    oder mich durch die wilden stämme quälen muss
    (0)
    Last edited by Campi; 12-16-2015 at 05:03 PM.
    This is Anfield

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich bin ganz ehrlich: Ich nutze die Aggro-reduce-Skills nur wenn ich weiß das ich aggro ziehen werde.
    Der Tank soll ruhig sehen, dass ich ordentlich reinhaue und das er sich anstrengen muss.
    So pushst du die randoms in bisschen, damit die da nicht ganz so brain-afk stehen.
    Aber du hast recht, Aggro =/= Dmg. Auch selfheals etc kommen dazu..
    Wenn ich Chakra am anfang ziehe hab ich nicht einen Hit gemacht und trotzdem mehr aggro als der andere DD

Natürlich ist es zeitaufwändig, aber das ist raiden ebenfalls. Du setzt dich 3x3Std die Woche mindestens hin und versuchst die Raids und dann kommt ne Quest "Sammel 4061253598612873532 miqo'te-haare (wollte Sackhaare schreiben aber wird bestimmt nicht gerne gesehen) um eine OP-Waffe zu bekommen. Du musst zwar nichts können, du musst auch nichts lernen oder unendlich wipen wie die Raid-Spieler, aber YOLO"
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    hab auch nichts dagegen gesagt, dass raiden nicht zeitaufwendig ist ^-^

mir wäre es nur persönlich lieber, dass ich zB Teile aus A1u2 Savage benötige für einen gewissen Upgrade
    Oder die Ex-Primaes dafür machen muss
    als brain-afk die fates zu machen, oder sonstige 0815 quests mache

so kommt einfach kein "episches gefühl" für die waffe auf
    (0)
    This is Anfield

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Hallo,

meine persönliche Meinung ist:

Wer das beste haben will, sollte gefälligst auch eine Leistung dafür erbracht haben und dies wäre nunmal zb. Alex savage zu legen. Somit sollte auch das beste den raidern vorbehalten sein.

Natürlich sollen auch alle anderen die Möglichkeit haben gute Sachen zu bekommen, aber dann eben nur das zweit oder dritt beste.

Ich raide zur Zeit selber gar nicht und früher auch nur ab und zu, aber ich erwarte auch nicht das beste zu haben, da ich eben nicht Leistung erbracht habe, die dazu nötig sein sollte.

Ich finde man sollte nicht immer alles in den ar* geschoben bekommen wollen.
    Wenn man etwas durch Leistung erhält, freut man sich auch mehr darüber als wenn man es hinterher geschmissen bekommt.

So alles meine eigene Meinung, jeder mag ne andere haben.

Mfg Mira
    (0)
    Last edited by Miralisa; 12-16-2015 at 05:24 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Jemand eine Idee was es mit den folgenden Items aus Alex Pussy Mode auf sich hat?

Gordischer Präzisionsbolzen / Gordische Präzisionslinse / Gordische Präzisionsfeder / Gordische Präzisionsachse

Und ja, ich finde es schade dass anscheinend wieder alle Crafter (sicher noch High-end) benötigt werden.
    Zumindest schaut es danach aus.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 25 of 28 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 ... LastLast