ja mage sachen gibts auch sehr viel
also meinen tank könnte ich schon locker komplett mit eq aus der arche ausgestattet haben![]()
ja mage sachen gibts auch sehr viel
also meinen tank könnte ich schon locker komplett mit eq aus der arche ausgestattet haben![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Und nein, mein Buch hab ich bei ungefähr 40 Kills bis heute noch nicht gesehen. Die Axt zwar schon ein paar mal. Aber ich durfte nur ein einziges Mal bisher drauf würfeln. Was würfel ich? Eine 5! Na wenigstens ist mal ein Großschwert für mich raus gesprungen![]()
jz trag mal nicht so dick auf o: ( höhö )
hätte gern überhaupt mal einen thordan kill q.q
Da bist du nicht der einzige ^^
Habe sogar schon eine Sell Gruppe angeschrieben, aber das waren wohl Noobs und konnten Thordan noch nicht anbieten
(ja ich bin faul geworden, richtig faul)
komm leider mit meinen freunden aktuell nur in die meteorphase, wo dann schluss ist
hatten zwar auch erst 2 versuche, aber bis der bei uns liegt, dauert es noch ein weilchen :x
würde es schon gern mal auch mit ner anderen grp sehen, aber im PF findet sich meist auch nix ordentliches o:
Ja habe gestern auch die Gruppensuche ein wenig beobachtet.
Aber entweder wird Kill-Exp oder P8 Exp oder ähnliches erwartet.
Ist halt irgendwie... doof :/
Früher war das anders, bei Titan/Ifrit, sogar bis Shiva etc. gab es über Wochen hinweg massig Trainingsgruppen. Von all dem ist irgendwie nichts mehr übrig. Das ist schon ein wenig enttäuschend
Man sollte sich klonen können! So mit 8 Argons da rein wäre halt schon Bombe![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Nee stimmt so nicht ganz. Man kann sich auf dem Loadstone genau angucken wo was droppt wenn man auf die Bosse klickt.
http://na.finalfantasyxiv.com/lodest...y/dafc57bc245/
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Argon kannst mich aber gerne auch mitnehmen mit deinen klonen![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
oke, damit kann ich leben xD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.