Results 1 to 6 of 6
    Player
    el-lobo-fatal's Avatar
    Character
    Lobo Fatal
    World
    Odin
    Main Class
    Dragoon Lv 51

PROBLEM beim Staatserlass

Datum und Uhrzeit: Immer
    Häufigkeit: Immer
    Charaktername: Lobo Fatal
    NPC-Name: Eidhart ,,Phönixfeder,,
    Monster-Name: Keine
    Klasse/Stufe: Dragoon Level 51
    Gruppe oder Solo: Solo
    Spielzeit: Nacht
    Gebiet und Koordinaten: Mor Dhona, Sankt Coinach-Forschungslager, X:29 Y:12
    Schritte: Wollte einen Staatserlass annehmen. Aber die Bedingungen kann ich nicht erfüllen da kein Rang für die Bruderschaft angeführt ist. Es ist angeführt Sturmaat, Legionsgefreiter 3.Klasse und Phönixgefreiter. Verstehe nicht warum es zei Ränge für die Legion gibt einen führ den Mahlstrom und keinen für die Bruderschaft. Noch dazu ist der Phönixgefreite um drei stufen höher als die anderen. Gehört das so?
    Verbindungsdaten: A1 Wlan
    (0)

Moderator Emworash's Avatar
    Hallo el-lobo-fatal und vielen Dank für deinen Fehlerbericht.

Wenn man mit dem NPC spricht und nicht mindestens ein „Chief [Grand Company] Sergeant“ ist, erhält man im deutschen die folgende Antwort:

„Die Missionen hier sind hart. Wer nicht mindestens den Rang eines Phoenixgefreiten oder eines Sturmmaats oder eines Legionsgefreiten 3. Klasse hat, braucht gar nicht erst anzutreten.“

In Wirklichkeit benötigt man aber mindestens den Rang eines Phoenixgefreiten, Großsturmmaats oder Erleuchteten Schlangenjüngers. (basierend auf Vergleich mit dem Englischen)

Somit muss es sich also um einen Textfehler handeln und ich habe deinen Thread entsprechend verschoben.

Um auf die Staatserlasse zugreifen zu können, empfehle ich dir außerdem, deinen Rang der Staatlichen Gesellschaft auf „Erleuchteter Schlangenjünger“ zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Emworash
    (0)
    Last edited by Emworash; 09-18-2015 at 10:45 PM. Reason: treffendere Formulierung

Player
    el-lobo-fatal's Avatar
    Character
    Lobo Fatal
    World
    Odin
    Main Class
    Dragoon Lv 51
    Danke für die rasche Info!!!
    (0)

Dev Team Marborisu's Avatar
    Hallo el-lobo-fatal und Emrowash,

vielen Dank für den Hinweis!

Wir haben den Textfehler behoben und die Korrektur wird mit dem nächsten Patch ihren Weg ins Spiel finden.

VG
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Emworash View Post
    (..) (basierend auf dem Englischen) (..)
    Früher habt ihr euch an das japanische gehalten und das englische nur als vergleich hergenommen (auch englische Übersetzer machen mal Fehler).
    Hat sich daran etwas geändert?
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Dev Team Marborisu's Avatar
    Hallo Yukiko,

daran hat sich nichts geändert. Ich denke, der GM hat hier einfach mal mit dem englischen Text verglichen und ist dabei auf den Fehler gestoßen.

VG
    (0)