Results 1 to 2 of 2
    Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70

SMN (ilvl198) sucht eine Static

Hey

also ich bin auf der Suche nach einer Static die ebenfalls bei A3S stehen sollte

Zu meiner Person:

Mein Main ist Summoner iLvL 198 und stehe derzeit bei A3S. Habe A1 seit 7 Wochen down und A2 seit 3 Wochen. A3 bin ich bei ~80% und war leider nicht so oft drin, durch Urlaubsphasen.
    Das ist eine Kurzfassung. Denke mal im TS kann man bissl mehr über mich selbs und meinen Summoner sprechen. Man kann sich auch über meine Parserwerte unterhalten, falls dies nötig ist

Ich suche eine zuverlässige Gruppe, die auch ernsthaft Raiden möchte. Ich habe in der Regel jeden Tag ausser Dienstag und Donnerstag ab 18 Uhr zeit(an den beiden Tagen ist Sport dran und möchte ungerne drauf verzichten), wenn man was plant ist auch Freitag oder Samstag drin.
    Naja was soll ich noch sagen? Ich bin zuverlässig, hartnäckig und Wipe resistent. Ich bin Kritikfähig und nehme es auch gerne an, falls was zu verbessern gibt.Gildenbeitritt kann man drüber reden

Falls interesse besteht, einfach hier schreiben oder ingame anschreiben Liry Fhey

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...acter/3782156/
    (0)
    Last edited by Liry; 09-15-2015 at 03:51 AM.

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    suche beendet
    (0)