Results 1 to 2 of 2
    Player
    Uzzur's Avatar
    Character
    Uzzur Grimrock
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 17

Account Login beim Spielclient nicht möglich

Hallo

Ich habe gerade einen zweiten account für einen freund registriert.. alles ok..
    final fantasy 14 online gekauft und hinzugefügt.. ist auch unter registrierte spiele drin..
    ich kann ganz normal auf der square enix seite einloggen. wo man auch die profildaten ändern kann..
    problem: ich kann ingame beim launcher nicht einloggen. immer ID oder paswort falsch..
    nun bin ich auf die passwort wiederhersterstellen funktion gegangen.. sicherheitscode aus der email eingegeben... dann kommt neues passwort eingeben..
    problem: es wird nach der sicherheitsfrage gefragt.. ich habe bei der registrierung keine sicherfrage angeben müssen und natürlich auch keine antwort..

ratlos..
    weioss jemand hilfe?

danke und lg
    (0)

Player
    nachtheld's Avatar
    Character
    Valerie Caulfield
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    nein, wenn dann deine antwort auf die beim account erstellte sicherheitsfrage musste dort angeben.
    du musstest beim registrieren des accounts eine von vordefinierten fragen auswählen und darauf deine persönliche antwort geben im falle eines u.A. passwortresets oder wenn vergessen.

z.bsp. Wie lautet der name ihres...
    oder wie heisst....,
    usw.

achte bei der antwort auf groß und kleinschr. also so wie du es angegeben hast. viele machen bei der antwort auch noch einen "."
    (punkt) dahinter, achte auch darauf falls du es auch so gemacht hast also z. bsp.: xxxxx.
    (0)