Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
    Player
    Phantalos's Avatar
    Character
    Phantalos Methagalis
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Unsere Homepage jetzt in neuem Design und mit Liveticker für unsere täglichen Termine.

http://n-joy.org/

Wir suchen weiterhin noch Teamspeakaktive Spieler die sich uns anschließen wollen. Für diesen Fall meldet euch hier oder direkt ingame bei

Phantalos Methagalis

oder

Miko Methagalis

Gruß und weiterhin viel Spaß an alle...
    (0)

Player
    Torfnase's Avatar
    Character
    Shiro Okumura
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 60
    Aloha,
    wir (PLD und BLM) würden euch recht gerne beitreten, wissen aber nicht so recht ob wir passen.
    Wir spielen immer für 2 Monate und haben dann bisher immer 1 Monat Pause gemacht, daher suchen wir eine FC, welche uns nicht gleich wieder herausschmeißt, wenn wir mal einen Monat nicht da sind. Wäre das schon ein Ausschlusskriterium?
    (0)

Player
    Phantalos's Avatar
    Character
    Phantalos Methagalis
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ich denke wenn wir das wissen ist das nicht das größte Problem. Allerdings wäre ein Monat schon die Grenze denn wir bauen auf aktive Member. Wir sind selbst sehr aktive Spieler und haben täglich festgelegte Events. Klassentechnisch passt ihr gut bei uns rein und wenn ihr in euren 2 Monaten mit uns viel unternehmt dann könnten wir uns gerne mal unterhalten. Bedenkt das wir eine teamspeakaktive Gesellschaft sind und das auch verlangen. Wenn das kein Problem für euch darstellt so meldet euch bei uns. Ich bin immer täglich ab 20:30 Uhr spätestens online. Sollte ich in einem Inhalt stecken so schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage oder stellt ein Gesuch und ich komm sofort auf euch zu sobald ich die Zeit find.

Freundlicher Gruß

Phantalos Methagalis
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich bin seit... knapp nem Monat dabei. Ich war schon eine Weile auf der Suche nach einer Gilde in der ich mich wohlfühle. Und dass ich mit dieser so einen Glückstreffer landen würde, kann ich irgendwie immernoch nich glauben.

Herzliche Aufnahme, herzliches und humorvolles Miteinander, immer was zutun, schöner Gruppenzusammenhalt und ein Gildenleiter der...naja ich lasse das mal offen |'D

Spaß beiseite: Ich will da nie wieder weg und überzeugt wurde ich nach nur 10 minuten TS ! X)
    (0)

Player
    Phantalos's Avatar
    Character
    Phantalos Methagalis
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Unsere Homepage ist jetzt schon im Weihnachts-Layout

www.n-joy.org

Wir sind auch immer noch auf der Suche nach neuen Mitstreitern die zu uns passen.
    (0)

Player
    LunaNehal's Avatar
    Character
    Luna Qulai
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Auch ich bin jetzt seit einem Monat dabei und war vorher verzweifelt auf der Suche nach einer Gilde mit TS aktivität und Member die zusammen was machen.
    Diese FG hat mich total überzeugt und gibt sich in jedem Punkt mühe
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2