Auf Screenshot wäre ich gerne zu haben Problem wäre bin auf Light Shiva ^^
Auf Screenshot wäre ich gerne zu haben Problem wäre bin auf Light Shiva ^^
Last edited by ShironeFFXIV; 04-07-2021 at 04:23 PM.
Player
Player
Player
Player
@Darisha Leider sagt der mir im Discord immer das der Benutzername plus Tag nicht korrekt sind![]()
Player
Server:Lich
Weltentransfer: Ja wenn es passt
Interessen: im moment haupsächlich gaming aber war auch immer gern mal auf conventions und so
Welcher Spieltyp bist du: Aktuell eher Casual
Onlinezeiten: Im moment hab ich da viel zeit immer mal on zu sein
Charakter Geschlecht: Männlich
Charakter Rasse: Au'ra
Main Klasse: Mönch /Gelehrter
Dislikes: Unehrlichkeit
Ziele im Spiel:Spaß haben, Mounts und Begleiter farmen und alles auf 80 bringen was mir Laune macht
Zum Partner
Welches Geschlecht bevorzugt: Weiblich währe schon ganz schön
Welche Rasse: Bevorzugt Miqote, Aura und Viera
Main Klasse: Was dir Laune macht
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?: Normal nicht als partnerin aber schon Weiblich wünschenswert
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Jemanden zum spaß haben zocken und um mit jemanden meine zeit genießen zu können ^^
einfach per discord melden geht am besten ^^ Nico/Luzi#1354
Last edited by LuziDhakwl; 05-01-2021 at 12:18 PM.
Player
Player
Player
Player
Server: Main auf Ragnarok (Chaos), Alt auf Lich (Light)
Weltentransfer: Ich möchte gerne mit meinen Chars auf ihren Heimwelten bleiben
Interessen: Musik hören, Kaffee trinken
Welcher Spieltyp bist du: Ich genieße in einer angenehmen Geschwindigkeit Savage- und Ultimateraids
Onlinezeiten: Meistens ab nachmittags, am Wochenende den ganzen Tag mit AFK herumstehen eingerechnet
Charakter Rasse: Au Ra Xaela
Main Klasse: Paladin
Dislikes: Während sich das meiste aus Gesprächen ergibt, weil ich spontan nicht wirklich was nennen kann, so möchte ich dennoch erwähnen, dass ich kein Fan von Ghosting bin
Ziele im Spiel: Weiterhin am Raiden dran bleiben, erste kleine Schritte in RP wagen, eventuell Screenshotting wieder ausgraben
Welches Geschlecht bevorzugt: Da ich den Beitrag mehr zur Freundessuche verwende, ist mir das Geschlecht egal
Welche Rasse: Das ist ebenso egal
Main Klasse: Du kannst spielen, was du möchtest - solltest du aber vor haben, mit mir Roulettes zu machen, wäre es eventuell besser, eine DPS-Klasse oder einen Heiler zu spielen, aber ich bin da selbst flexibel, zumindest auf meinem Ragnarok-Charakter
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Nein, ganz und gar nicht
So, ich hab das mal grundlegend ausgefüllt. Solltet ihr noch Fragen haben oder mich einfach anschreiben wollen, so findet ihr mich unter Kurai Kaneko@Ragnarok, oder in Discord unter BennySama#4489
Player
Player
Player
Player
Auf der suche nach meine zweite hälfte
Server: Springgan
Weltentransfer: eher nicht
Interessen: Final Fantasy und andere RPGS
Welcher Spieltyp bist du: gemütlicher Spieler der ohne streß das SpielOnlinezeiten: meisten ab 19 uhrSpielt
Charakter Rasse:Miqo´te Goldtatzen aber für die Hochzeit würde ich auf Hrothgar Helions wechseln
Main Klasse: Heiler und Magier
Dislikes:Keine Ahnung
Ziele im Spiel:Eigenes Haus und das spiel genießen
Platform : Auf der Playstation 4
Discord : Vorhanden Liam_Lion/Daniel
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: Männlich
Welche Rasse: Hrothgar bevorzugt
Main Klasse: egal
Server: Odin
Weltentransfer: wenns passt
Interessen: alle möglichen Games, Serien, Filme, dies das Ananas
Welcher Spieltyp bist du: neuer Spieler, der gerne zu zweit FF erkunden möchte
Onlinezeiten: momentan noch 2 Urlaub, sonst unterschiedlich
Charakter Geschlecht: Männlich (auch in RL und da Stufe 33)
Charakter Rasse: Au Ra
Main Klasse: Weissmagier
Dislikes: denke mal viel was keiner mag, Unehrlichkeit, Genörgel, Ketchup auf Pommes (muss wenn daneben xD)
Ziele im Spiel: Spaß zusammen haben auch abseits vom normalen Content, ich sammel gerne die unnötigen Sachen im game (Begleiter, etc.)
Zum Partner: kommunikativ, humorvoll
Welches Geschlecht bevorzugt: bitte weiblich
Welche Rasse: egal
Main Klasse: egal
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? ja, auch wenns komisch ist wenn Männer in dem game als Heiler Kleider tragen muss
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: mal sehen (=
Etc.:
Ingame: Shinto Furukane auf Odin, ansonsten auch Discordula: Jaks#0772![]()
Player
Player
Player
Server: Shiva
Weltentransfer: Nein
Interessen: Zocken, Kochen, lesen, weiterbilden in einigen bereichen, football.
Welcher Spieltyp bist du: Entspannt, sowie crafting und sammeln.
Onlinezeiten: fast täglich
Charakter Rasse: Hyur
Main Klasse: PLD, GNB, DKR, WAR
Ziele im Spiel: Entspanntes miteinander spielen, mit Humor, lachen, kennenlernen und Spaß haben. Und mehr Gil verdienen
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: Weiblich
Welche Rasse: Egal
Main Klasse: Die, die du am liebsten spielst.
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Ja
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Auf eine schöne Zeit, mit lustigen Unterhaltungen, Spielspaß und gemeinsame Erlebnissen.
Etc.: Vielleicht bist du diejenige, die ich bisher auf Shiva nicht finden konnte ;D. Mir ist es wichtig, dass man sich kennenlernt, und süße Katzenbilder teilt :P
Ingame: Veldora Akthar
Discord: Veldora#3617
Server: Light - Twintania
Weltentransfer: Ungern zumindest nicht Datenzentrum bis Endwalker
Interessen: Anime, Zocken, Quatschen Ingame oder Discord
Welcher Spieltyp bist du: Aktuell Casual, zu Endwalker aber sicher wieder auch mit Raids.
Onlinezeiten: Unterschiedlich, je nach dem wie umfangreich das Modul ist in der Umschulung. Aber generell täglich.
Charakter Geschlecht: Weiblich
Charakter Rasse: Mi'qote
Main Klasse: RDM
Dislikes: Machos, Spaßbremsen, Elitisten
Ziele im Spiel: Zusammen was erleben sei es Dungeons machen oder einfach nur chillen.
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: Weiblich
Welche Rasse: Alles außer Roegadyn und Lalafell. (Sehr starke Größenunterschiede stören mich sorry xP)
Main Klasse: Egal
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Nö
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Wie oben erwähnt zusammen Spaß zu haben am Spiel.
Etc.: Discord: Afilia#7016
Server: Light - Twintania
Weltentransfer: nicht wirklich, hab nen hübsches haus
Interessen: ffxiv what else
Welcher Spieltyp bist du: für savage und primae extrem bin ich immer zu haben
Onlinezeiten: wenn im rl nix aufregendes passiert immer abends, am we ganz unterschiedlich
Charakter Geschlecht: Weiblich
Charakter Rasse: AuRa Xaela
Main Klasse: Dunkelritter und Dragoon sowie Gelehrte
Dislikes: stress
Ziele im Spiel: Spaß haben und das endgame genißen
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: egal
Welche Rasse: eigentlich egal, aber ich fühle mich unwohl, wenn ich nen lala ansehe... sorry^^
Main Klasse: Egal
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? nur ein klein wenig, das ist aber kein problem
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: na zusammen zocken, was sonst^^ zadnor, eureka, savage, relics .... alles mögliche eben^^
Ingame: Jasmin Dragoon
Discord: JasminDragoon#3264
Melde dich, wenn dich angesprochen hat, was du gelesen hast >![]()
Partner gesucht
Server: Zodiark (Light)
Weltentransfer: eher nein
Interessen: in ff14 PvE und Craft'en, ansonsten Anime, PC-Games (recht unterschiedlich von Shooter bis Sim), SF, Musik
Welcher Spieltyp bist du: hmm, als Kämpfer bin ich eher mittelmäßig, bin aber noch bei vielen am leveln. Raids finde ich aktuell ganz schön.
Onlinezeiten: meistens nach 18 Uhr
Charakter Rasse: Hyuran (Midland)
Main Klasse: Paladin (Startklasse), Samurai
Dislikes: Unaufrichtigkeit, fehlende Geduld, Drama
Ziele im Spiel: alles wenigstens einmal ausprobieren was es gibt
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: Männlich
Welche Rasse: Miqo'te, Hyuran (Midland)
Main Klasse: die, welche dir Spass macht
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? ja
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: gemeinsam spielen, leveln und ingame Zeit verbringen
Etc.: Möchte schon jemanden, der bereit ist gemeinsam Zeit zu verbringen und das mehr als 1h pro Woche. Falls Du nur das Mount willst, habe ich noch Alts die Du heiraten kannst. Vorteil daran, mit denen bin ich kaum online.
Voicechat mag ich eher weniger, musst also bereit sein viel zu schreiben. Gern auch per elric.east#3968.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|