Ich nicht, ich suche eher für was ingame, nicht für RL. Für RL habe ich dann doch etwas mehr Kriterien xD"
Ich nicht, ich suche eher für was ingame, nicht für RL. Für RL habe ich dann doch etwas mehr Kriterien xD"
Wenn das so weiter geht, haben wir bald mehr gelöschte Beiträge, als eigentliche Beiträge.
![]()
Last edited by MizoKoala; 08-09-2023 at 02:01 PM.
Was habe ich ferpasst?
und ja heisse zufällig auch paladin, war nicht grade kreativ. nach ein haben jahr ist mir nichts besseres eingefallen. und ja es ist ein aymeric aber mir egal was ihr dafon hält mag aymeric auch. genau so wie andere. :3
Thread umbenennen in
Hochzeits "Partnerbörse" Megameme?
![]()
Ist im englischen Thread genau das selbe. ALle löschen und machen ihre Beiträge neu, teilweise machen sich die Leute neue Discordaccounts... Da frag ich mich ob das nur Trolle sind oder einfach ein bisschen matsche im Kopf.Generell zum Löschen und ständig neu posten (damit möchte ich übrigens niemanden angreifen, falls jemand neu hier ist, hat der/diejenige damit entsprechend nichts zu tun):
Falls ihr sucht, versetzt euch doch mal in die Lage, wie das auf andere wirkt, wenn man ständig löscht und neu postet - nicht gerade sehr einladend. Ich weiß, dass ihr denkt, durch das 'hochpushen' des Threads eure Chancen zu erhöhen, aber leider erreicht ihr damit das Gegenteil.
Für den Fall, dass ihr nur sagen wollt, Gesuch noch aktuell, könnt ihr ja den Beitrag editieren und mit Datum schreiben 'noch aktuell'. Und ja, man kann auch auf mobil editieren, wenn man die Desktopversion aktiviert.
Server: Raiden
Weltentransfer: nein, da ich ein Haus habe
RP/ERP: RP ja / ERP nein
Interessen: zocken, malen, Schmuck herstellen
Plattform: Playstation 5
Welcher Spieltyp bin ich: casual
Zum Charakter:
Interessen: Screenshots, mein Haus, Clubs besuchen
Charakter Geschlecht: Weiblich
Charakter Rasse: Miqote
Main Klasse: Tänzer
Dislikes: Lügen und Arroganz
Ziele im Spiel:
Hauptquest beenden, andere Klassen ausprobieren und leveln, Sammler und Handwerker leveln, schöne Screenshots machen, Spaß haben
Zum Partner:
Bevorzugtes Alter: 20+
Welches Geschlecht bevorzugt: egal
Welche Rasse: alles außer Lalas
Main Klasse: Ist mir nicht wichtig
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?
Nein
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit:
Gemeinsam Spaß am Spiel haben, eine schöne Zeit verbringen und ich hätte so gern den Chocobo, den es durch die Hochzeit gibt
?naja da jeder nicht weltentranfernmachen will oder keiner sucht auf den server macht die suche kein sin.
Last edited by Valoriant; 08-27-2023 at 10:45 PM.
es interresirt kein![]()
Last edited by EmanuelWalker; 09-07-2023 at 01:30 PM.
Server: Shiva
Weltentransfer: nein
RP/ERP: nein
Interessen: Anime, Manga, Zocken,Musik hören
Geschlecht Männlich
Onlinezeiten:
Montag bis Donnerstag
18 Uhr bis 20 Uhr^^
Freitag bis Sonntag
18 Uhr bis 20 Uhr ^^
Welcher Spieltyp bin ich:
ruhig und etwas schüchtern,und zurückhaltend
Zum Charakter
Interessen: Screenshots, Chillen, Daylis,Clubs besuchen
Welcher Spieltyp bist du: Casual
Charakter Geschlecht: Weiblich
Charakter Rasse: Miqote
Main Klasse: Samurai
Dislikes: Unehrlichkeit, Lügen, ignoriert werden, Alleine gelassen werden, Desinteresse, Unsicherheit, Wutanfälle, Untreue, Fremdgehen, Rumstreiterei, Besserwisser, Beleidigen, Tägliche Diskussionen, Zwänge, Verschwiegenheit, Komunikationsunfähigkeit
Ziele im Spiel:
Alles im Spiel gemeinsam genießen.
hübsche Screenshots machen
Zusammen Spaß haben
Zusammen Farmen
Zusammen zum Clubs gehen
Zum Partner:
Bevorzugtes Alter 20+
Welches Geschlecht bevorzugt: weiblich
Welche Rasse: bevorzugt
Miqote,Aura,Viera
Main Klasse: Ist mir sowas von egal
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?
Nein warum auch man kann auch eine gute Freundschaft aufbauen in Reallife
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit:
Eine schöne gemeinsame Zeit und Spaß zusammen haben, btw man sollte sich erstmal kennenlernen ob mann auch wirklich zusammen passt bevor man ans heiraten denkt oder ?
Bei Interesse, einfach anschreiben :3
Discord miss_hoshino
info zu weg:
für mich ist Treue/Vertrauen und Ehrlichkeit Sehr wichtig
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.