Page 83 of 90 FirstFirst ... 33 73 81 82 83 84 85 ... LastLast
Results 821 to 830 of 891
    Player
    PlayOfSenpai's Avatar
    Character
    Karma Senpai
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 90

Partnerin suche für eine schöne Zeit Finden.

Ich suche eine Partnerin für eine schöne gemeinsame Zeit in der FF Welt, mit dem man öfter was gemeinsam unternehmen kann, spaß und trottelig sein

Zu Mir: https://www.instagram.com/playofsenpai/ da bin ich immer erreichbar wenn etwas ist, DC ist auch vorhanden.
    Server: (Light) Lich
    Weltentransfer: Hindert mich nicht, da ich nicht wirklich kontakte habe, würde mich auch sehr freuen Kontakte zu finden
    Interessen: Glamour, Mount und Minions farmen, Familie und Freunde, Inhalte, u.w. man findet immer mehr Interessen.
    Welcher Spieltyp bist du: ein gechillter und ruhiger Middle Spieler
    Charakter Geschlecht: Weiblich (kann nach belieben ändern. wollt vielleicht wieder zu Männlich)
    Charakter Rasse: AuRa (wie erwähnt nach belieben änderbar, wahrscheinlich dann Miqo'te M oder AuRa M)
    Main Klasse: Ich möchte gerne alle Klassen Meistern, weil alle spaß machen. aber zur zeit Krieger, Barde, Ninja, Beschwörer, Dunkelritter.
    Dislikes: Lügen, hinter dem Rücken lästern.
    Ziele im Spiel: Alles auf 90 bringen, ne Partnerin mit der ich Lachen kann und vertrauen kann, mit ihr ziele finden die wir umsetzen können. Kontakte/Freunde ingame mit dem ich lachen kann x)

Zur Partnerin

Welches Geschlecht bevorzugt: weiblich
    Welche Rasse: das ist mir relativ egal, hauptsache du fühlst dich wohl in deinem Charakter sonst finde ich Aura, Miqo'te und bunnys süß.
    Main Klasse: Spiel das was dir spaß macht
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Das wir ein gutes Vertrauen zueinander haben werden und füreinander da sind <3

Etc.: wie erwähnt bin ich auf Instagram unter PlayOfSenpai immer erreichbar

Bei wem die Interesse geweckt wurde, bitte gerne melden. Würde mich sehr freuen.
    (0)
    Last edited by PlayOfSenpai; 01-10-2023 at 04:22 PM.

2. 01-17-2023 10:21 PM

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by TalXes View Post
    Weiblich (sowohl IG als auch RL, und damit meine ich eine "Frau Frau" ich denke, ich kann das nun umschreiben wie ich möchte, am Ende denkt eh jeder ich bin Homophob, ich
    meine eine Biologische geborene Frau, die sich selbst als Frau sieht und nichts anderes) evtl. auch im Alter von 25-33
    Ich glaube, in den sozialen Medien wärst du schon direkt als transphob gebrandmarkt und vermutlich gecancelt, wo es nur geht. xD
    (1)

4. 01-18-2023 05:24 AM
    Reason
    vermutlich, aber will da spezifisch sein und bleiben ^^ bin halt hetero

5. 01-18-2023 05:31 AM

Player
    Shialan's Avatar
    Character
    Shinon Hisae
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 91
    Quote Originally Posted by TalXes View Post
    "Frau Frau" ich denke, ich kann das nun umschreiben wie ich möchte, am Ende denkt eh jeder ich bin Homophob
    Und womit? Mit Recht!
    (0)

Player
    TalXes's Avatar
    Character
    Talxes Delma
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Shialan View Post
    Und womit? Mit Recht!
    Ich denke ich habe immernoch das recht darauf mich entscheiden zu dürfen. Bin nunmal Hetero und suche nunmal eine Frau ^^
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Shialan View Post
    Und womit? Mit Recht!
    Nur weil er sich eine Frau wünscht, die als Frau geboren ist und sich auch als solche identifiziert, heißt es nicht, dass er homophob ist.

Versteh mich nicht falsch, es ist super und absolut richtig, dass man heutzutage sich nicht mehr verstecken braucht, was die eigene Sexualität angeht. Dass LQBTQIA+ inzwischen von vielen als "normal" angesehen wird, ist super. Denn jeder sollte so sein dürfen, wie man ist bzw. als was man sich identifiziert. Jede Person hat ein Recht darauf das eigene Glück zu finden!

Dazu gehört aber auch, dass man auch weiterhin akzeptiert, dass es Personen gibt, die sich rein hetero wohl fühlen und für sich nur mit den Personen glücklich werden können, denen es ebenfalls so geht und die sich auch in dem Körper wohl fühlen, indem sie geboren worden sind. Das ist ebenfalls weiterhin absolut legitim und NICHT homobhob.

Wenn du, Shialan, nun also sagst, dass du solche Leute als "homobhob" anprangerst, sprichst du gleichzeitig jeder Person die frei über ihren Sexualpartner entscheiden will, das Recht ab, frei über den Sexualpartner zu entscheiden, da man deiner Ansicht nach nur dann frei entscheiden darf, wenn man in dein Weltbild passt. Und das wäre nichts anderes als Unterdrückung.

Kurzum: Ob TalXes homobhob ist, weiß ich nicht, aber es gibt zumindest keine Aussage von ihm, die mich das glauben lassen würde. Er hat lediglich seine sexuelle Präferenz offen gelegt und dafür sollte man sich im Jahr 2023 nun wirklich nicht schämen müssen, meinst du nicht auch?
    (5)

Player
    TalXes's Avatar
    Character
    Talxes Delma
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Bin tatsächlich nicht Homo oder Transphob, bin in der Sache auch ein Unterstützer ^^ Aber wie du so schön geschrieben hast, ich bin nunmal Hetero und man weiß ja nie wo sowas hinführt und ich will meinen gegenüber nunmal auch nicht belügen bzw. mich verstellen
    Freundschaftlich ist mir das geschlecht Egal
    (0)
    Last edited by TalXes; 01-19-2023 at 10:13 PM.

Player
    Shialan's Avatar
    Character
    Shinon Hisae
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 91
    Es ging mir dabei lediglich um die Formulierung. So, wie es da stand, war es maximal unglücklich.
    (0)

Player
    PeachyDeCoco's Avatar
    Character
    Peachy Decoco
    World
    Alpha
    Main Class
    Archer Lv 80
    Halli Hallöööllle....Ich versuche auch mal mein Glück

Über mich

Server: Alpha

Weltentransfer: ja vielleicht :3

Interessen: Charakter Leveln, Story und Musik von FF14 genießen ^-^, Inhalte laufen. Dailys, aber eigentlich für vieles offen (kein RP)

Welcher Spieltyp bist du: mal entspannt, mal will ich ein wenig was schaffen :P

Onlinezeiten: bis Mai recht unregelmäßig, wird aber besser ^-^

Charakter Geschlecht: weiblich

Charakter Rasse: Miquo'te

Main Klasse: Barde

Likes: Nette Leute die Ironie und Sarkasmus anzuwenden wissen

Dislikes: sehr albern und kindisch sein, mobbing, ausgeschlossen werden, ignoriert zu werden

Ziele im Spiel: irgendwann das ganze Spiel erlebt zu haben und alles auf maximum gelvlt haben

Zum Partner

Welches Geschlecht bevorzugt: Real wie ingame männlich

Welche Rasse: Miqo'te

Main Klasse: Spiel was du am liebsten magst

Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?: Für Freundschaft nicht, da ist es mir sowas von egal, für Ingame Beziehung ja :P

Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Das Glück, nach 3? Jahren Final Fantasy spielen endlich zu heiraten und meinen Kater für "Leben" gefunden zu haben. (hoffentlich ) Also die Zeromonie an sich und ein untrennbares Band mit meinem Ingame Partner zu haben :P (ja kindisch ich weiß xD)

Etc.:

Ich suche kein eRP und RP.

Ich bin glaube ich ein schwieriger Charakter und nehme eine Ingame Beziehung recht ernst

Da Ich momentan 16h am Tag unterwegs bin und mich gerade in der Prüfungsphase für meine Ausbildung befinde, habe ich gerade recht wenig Zeit zu spielen. Im Mai bin ich fertig und dann werde ich Final Fantasy wieder richtig suchten, denn ich liebe das Spiel :3

Dennoch würde ich micht über Post in meinem Mogry Briefkasten oder eine Flüsternachricht, sollte ich online sein, freue

Name in Game: Peachy Decoco:
    (3)

Player
    Garania's Avatar
    Character
    Garania Scarlet
    World
    Zodiark
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Heyo Peachy^^
    Ich kann dir auf Alpha einen Kater anbieten
    Kannst mir ja hier oder auf Discord schreiben
    Reika Scarlet#3092
    würde mich freuen ^_^
    (0)

13. 01-28-2023 01:24 AM
    Reason
    Löschen

14. 01-28-2023 01:32 AM

15. 01-28-2023 05:03 AM

16. 02-05-2023 06:45 AM
    Reason
    löschen

Player
    PerladieErste's Avatar
    Character
    Perla Moonlight
    World
    Spriggan
    Main Class
    Culinarian Lv 90
    Huhuuu, ich versuch hier auch mal mein Glück

Server: Spriggan/Chaos
    Weltentransfer: Da muss schon wirklich alles passen
    Interessen: außer zocken und arbeiten? Fantasy-Filme und -Bücher
    Welcher Spieltyp bist du: Handwerker, Questen Dungeons lieber nur mit Freunden
    Onlinezeiten: unter der Woche: morgens zum Frühstück (ca. 05.00 Uhr) und abends ein bisschen.. Sa + So so ab 06.00 Uhr bis... ? kommt auf die Unterhaltung an
    Charakter Geschlecht: Weiblich
    Charakter Rasse: Aura
    Main Klasse: Rotmagier (Miner und Gärtner zählen ja nicht, oder?
    Dislikes: Lügen, bevormunden, Humorlosigkeit
    Ziele im Spiel: naja.. wenn es jemand schafft, mich so zu trainieren, dass ich auch mal a Savage schaffe - das wär schon toll (aber eher unwahrscheinlich) Ansonsten bin ich glücklich, wenn ich was basteln kann - oder einfach mit jemandem die Welt erkunde
    Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: Männlich
    Welche Rasse: egal
    Stört es Dich, wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Für Freundschaft nicht, ansonsten bitte männlich
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Nette Gespräche, Unterstützung, evtl. findet sich ja auch jemand fürs RL

Könnt mich gerne ingame anschreiben/flüstern oder auch in Discord Ladycarolyn#9313
    (1)

18. 02-16-2023 09:09 PM

19. 02-19-2023 07:28 PM

Reason
    Löschen

Page 83 of 90 FirstFirst ... 33 73 81 82 83 84 85 ... LastLast