Page 82 of 90 FirstFirst ... 32 72 80 81 82 83 84 ... LastLast
Results 811 to 820 of 891
    Player
    sasuke20's Avatar
    Character
    Yurei Ruychiro
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 90
    Heyo ihr Lieben ich versuche es mal einfach~

Server: Shiva
    Weltentransfer: Nein
    Interessen:Freundschaft oder Hochzeit
    Welcher Spieltyp bist du:sehr locker und ruhig
    Onlinezeiten: unterschiedlich je nachdem wie ich Arbeiten muss
    Charakter Geschlecht: Männlich
    Charakter Rasse: Au ra
    Main Klasse: Beschwörer

Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: Männlich
    Welche Rasse: Hrothgar, Miqote, Viera, Au ra
    Main Klasse: Das ist mir egal die Klasse wo du am liebsten spielst
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Nein jeder soll so spielen wie sich wohl fühlt
    Übermich: Ich bin sehr treu,freundlich, nett und sehr hilfsbereit sowohl auch mal ein ganz ruhiger
    brauch etwas länger um warm zu werden....und ja manchmal auch ein kleiner schmusser.... *hust*

Wenn ihr interesse habt könnt ihr mich gerne über Discord anschreiben chiro#5095
    (1)
    Last edited by sasuke20; 07-03-2022 at 07:46 PM.

Player
    drtasteyummy's Avatar
    Character
    Vitalic Oni
    World
    Twintania
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Server: Twintania
    Weltentransfer: Alles für meinen Meister
    Interesse: ERP
    Spieltyp: Hardcore
    Onlinezeiten: Wann immer du mich brauchst
    Charakter: Weiblich
    Rasse: Lalafell
    Dislikes: FBI

Zum Parter
    Rasse: Alle
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?: Egal
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Das Beste
    (0)

Player
    ShironeFFXIV's Avatar
    Character
    Kotori Kitagawa
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 100
    Weltentransfer: nein
    Interessen: Anime, Manga, Zocken

Onlinezeiten:
    Montag bis Donnerstag
    17 Uhr bis in der nacht ^^

Freitag bis Sonntag
    17 Uhr bis in der nacht ^^

Zum Charakter
    Interessen: Screenshots, Chillen, Daylis
    Welcher Spieltyp bist du: Casual

Charakter Geschlecht: Weiblich
    Charakter Rasse: Miqote
    Main Klasse: Samurai

Dislikes: Unehrlichkeit, Lügen, ignoriert werden, Alleine gelassen werden, Desinteresse, Unsicherheit, Wutanfälle, Untreue, Fremdgehen, Rumstreiterei, Besserwisser, Beleidigen, Tägliche Diskussionen, Zwänge, Verschwiegenheit, Komunikationsunfähigkeit

Ziele im Spiel:
    Alles im Spiel gemeinsam genießen.
    hübsche Screenshots machen
    Zusammen Spaß haben
    Zusammen Farmen

Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: weiblich

Welche Rasse: bevorzugt
    Miqote / Aura / Viera

Main Klasse: Ist mir sowas von egal

Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?
    Nein warum auch man kann auch eine gute Freundschaft aufbauen in Reallife

Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit:
    Eine schöne gemeinsame Zeit und Spaß zusammen haben, btw man sollte sich erstmal kennenlernen ob mann auch wirklich zusammen passt bevor man ans heiraten denkt oder ?

Bei Interesse, einfach anschreiben :3
    Discord Freyja#9999

info zu weg:
    für mich ist Treue/Vertrauen und Ehrlichkeit Sehr wichtig
    (2)
    Last edited by ShironeFFXIV; 09-20-2022 at 11:15 PM.

4. 07-19-2022 03:19 AM

Player
    JoeFarmerOne's Avatar
    Character
    Alpha Lala
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Hey! Ich bin der Joe, heißbegehrter Junggeselle und 28 Jahre Alt!
    Interessen: Techno, Animes, Bücher, Surfen, Wandern
    Welcher Spieltyp bist du: Savage Raider mit hang zum Casual
    Onlinezeiten: Täglich am Abend
    Charakter Geschlecht: Männlich
    Charakter Rasse: Lalafell
    Main Klasse: Warrior/Paladin
    Dislikes: Unzuverlässigkeit
    Ziele im Spiel: Irgendwann mal Ultimates clearen

Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: Weiblich
    Welche Rasse: Am besten Lalafell. Ich unterhalte mich gerne auf Augenhöhe! Ansonsten aber offen für alles !
    Main Klasse: Mir absolut egal!
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Yes
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Einfach ne Bezugsperson mit der ich zusammen Zeit verbringen kann. Ich suche hier nicht die große Liebe oder ähnliches. Bin ein recht extrovertierter Typ, sprich egal ob du nur gerne zuhörst oder auf Stundenlangen Deep Talk stehst, bei mir kommst auf deine Kosten
    Also nicht schüchtern sein und einfach melden!
    Discord Add : [Joe Sternwanderer]#1324
    (0)

Player
    Dragon1976's Avatar
    Character
    Rigorr Ryuugan
    World
    Zodiark
    Main Class
    Bard Lv 90

Bunny-Boy sucht dich!

Server: Zodiark

Welcher Spielertyp bist du:
    Bin ein Casual-Spieler, sprich ich bin kein Raider, also keine Savage-Inhalte. Das einzige was noch geht sind die Primaes.

Onlinezeiten:
    täglich am Nachmittag ab 13:00/14:00 Uhr rum, und je nach Lust und Laune mind. bis 19:00 Uhr, ggf. auch länger.

Charakter Geschlecht: männlich (gay)

Charakter Rasse: Viera

Main Klasse: Barde

Ziel im Spiel: wenn es möglich wäre, gemeinsam In-Game Zeit verbringen, Dunbgeons laufen, Primaes Farmen, etc. oder neuen Content abklappern. Was auch schön wäre gemeinsam Gposing etc. Hab sogar ein großes Häuschen :-D

Zum Partner:

Welches Geschlecht bevorzugt: männlich (da ich im Reallife Gay bin, leb ich das auch im Spiel aus)

Welche Rasse: Alles ausser Lalafells, nicht das die knuffig sind oder so, aber man muss sich immer so bücken, beim streicheln :-D.

Stört es dich wenn ein Spieler im RL ein anders Geschlecht hat wie der Charakter?: Nein. Aber es wäre schon schön, wenn das Geschlecht das gleiche wäre, wie im RL.

Erreichbar bin ich auf Discord: Rigorr Ryuugan#7039, mit mir kann man gerne reden
    (1)

7. 09-19-2022 08:19 PM

Player
    AreonArk's Avatar
    Character
    Arwin Snow
    World
    Raiden
    Main Class
    Samurai Lv 90

HoiHoi

Server: Raiden (Light)

Weltentransfer:Nein, hab mein Haus, plus wechselsperre.

Welcher Spielertyp bist du: Eher mehr Mid-Core, laufen tu ich sogesagt alles (habe auch eine Static), wäre aber nich wild, wenn du das nich tust.

Onlinezeiten: Wenn ich arbeite, dann meist ab 20 Uhr, wenn ich nicht arbeiten muss, dann wenn ich Lust habe^^

Charakter Geschlecht: Männlich (IRL auch Männlich)

Charakter Rasse: Lalafell M, hin und wieder auch Elezen oder Viera.

Ziel im Spiel: Miteinander Fun haben, zusammen Content rennen, oder auch mal hin und wieder gemeinsam entspannen/zeit verbringen.

Zum Partner:

Welches Geschlecht bevorzugt: Weiblich

Welche Rasse:Spiel was dir gefällt.

Stört es dich wenn ein Spieler im RL ein anders Geschlecht hat wie der Charakter?: Nö.

Sooo, solltest du aus irgendwelchen Gründen noch mehr fragen haben, oder interesse haben, kannst du dich gerne bei mir per Discord unter den Namen Areon#0227 melden, ich freu mich auf dich!

Edit: Solltest du einfach jemanden suchen ohne dieses Hochzeitsgedöns, kannst du dich ruhig ebenfalls melden xD

(1)

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100

Dosenöffner/in gesucht

Laheeeeee allerseits!
    Ich bin auf der Suche nach jemand oder jemandin, der oder die Lust hat mit mir Dumpfbacke durch die Welt herum zu gurken, also.. streunern. Weiter unten findet ihr die Faktenliste bzw. Anforderungen, Kriterien, what ever. Hoffentlich meldet sich wer bei mir, ich würde mich riesig freuen ^^

Server:*Raiden (Light)

Weltentransfer: Nein, ich habe ein wunderschönen M-Haus in bester Lage, außer ihr überzeugt mich von vorne bis hinten, oben bis unten und von innen nach außen

Welcher Spielertyp bist du:*Casual, zwar raide ich und bin durchaus zu ehrgeizig und perfektionistisch veranlagt, allerdings ändert sich das nicht wenn ich casual-lastig unterwegs bin. Du darfst ruhig eben so Casual sein ♡ Wenn du auch raidest, würde ich mich auch freuen wenn wir gemeinsam Raids clearen.

Onlinezeiten:*Vemehrt eher wenig, da ich derzeit auf meine alt Chars unterwegs bin.

Charakter Geschlecht:*Männlich / Weiblich

Charakter Rasse:*Vorwiegend als männlicher Miqote (Goldtatze/Mondstreuner) unterwegs, oder aber auch als männlicher Veena (Viera). Mich würde es auch wieder jucken eine Fanta zu schlucken und als weibliche Miqote herum zu streunern LOL

Ziel im Spiel:*Fun haben, einfach nur... Fun haben. Egal obs mit trollen ist, oder Content gemeinsam laufen oder, oder, oder. RP? Gerne!

Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt:*Weiblich oder männlich

Welche Rasse: Only Viera oder Miqote, alles andere wäre für mich etwas sehr "unästhetisch"... sry :/

Stört es dich wenn ein Spieler im RL ein anders Geschlecht hat wie der Charakter?:*Selbst wenn du Transgender bist wäre es mir egal. Jeder sollte so angenommen werden, wie er mag.

Auch wenn ich bei so einige Sachen eventuell etwas kritisch sehe oder minimal streng klinge, ihr euch nicht irgendwo bei meinen Text wieder findet, dürft ihr euch dennoch gerne melden.
    Aus gegebenen Anlass sollte eine Hochzeit erst dann erfolgen, wenn wir sehen, dass wir gut miteinander harmonieren.

Wenn du genauso Glamour bescheuert bist, das Spiel nicht allzu ernst nimmst und freundlich, witzig und eventuell den einen oder anderen "Witz" auf Lager hast, melde dich ruhig bei mir ♡

Also... man schreibt sich o/

PS: erreichen kannst du mich auf Discord: Themis#7656
    PPS: ignoriert, was ich grad bin (Lalafell). Hab eine Wette verloren
    (1)
    Last edited by Feayn; 10-04-2022 at 07:01 PM.

10. 10-05-2022 03:06 AM
    Reason
    A

Player

Auf der suche

Suche doch nicht
    (0)
    Last edited by ApheliosFuchs; 10-09-2022 at 06:33 PM.

Player
    FiliaLidell's Avatar
    Character
    Asra Alvah
    World
    Raiden
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Hallo, vielen Dank für die Aufmerksamkeit im Voraus c:

Server: Twintania
    Weltentransfer: Nein, mein FC und mein Haus befinden sich hier, weshalb ich bevorzuge, hier zu verweilen
    Interessen: Sehr vieles. Natürlich Final Fantasy, aber ansonsten Themen wie Lesen, oder Zeichnen. Außerdem bin ich sehr an tiefgründigen Gesprächen interessiert. Ich bin ebenfalls interessiert daran, mich in Form zu halten, bin aber kein exzessiver Sportmensch. In XIV bin ich ebenfalls mit RP tätig. Wenn mir eine Person wichtig ist, dann bin ich ebenfalls darüber begeistert, soviel wie möglich über sie zu lernen.
    Welcher Spieltyp bist du: Zurzeit casual, aber ab und zu betrete ich Savage Raids. Mir ist der Spielstil gleich, ich kann mich da anderen anpassen. Ich sitze aber auch gerne einfach da und rede.
    Onlinezeiten: Innerhalb der Arbeitswoche täglich, nach der Arbeit. Am Wochenende bin ich normalerweise den ganzen Tag über erreichbar.
    Charakter Geschlecht: Weiblich, aber das ist besprechbar (Männlich irl)
    Charakter Rasse: Au'Ra, Raen
    Main Klasse: Dark Knight, Summoner als back-up
    Dislikes: Unehrlichkeit, Unerreichbarkeit, Untreue und laute Menschen. Ich kann es auch nicht leiden, wenn Menschen nicht offen über Probleme reden und sich lieber distanzieren, als gemeinsam zu einer Lösung zu kommen.
    Ziele im Spiel: Alles mögliche. Ich habe vor, jeden Content im Spiel durchgemacht zu haben, weshalb ich also für alles zu haben bin. Mir macht alles im Spiel spaß, sei es Dungeons, Raids, oder Clubs. Ich denke, dass ich mich da für alles begeistern lassen kann c:

Zum Partner:

Welches Geschlecht bevorzugt: Weiblich, da ich mich auf irgendeiner Ebene emotional mit der Person verbinden will..
    Welche Rasse: Irrelevant, der Faktor sollte keine Rolle spielen
    Main Klasse: ebenfalls irrelevant, bei Raids sollte man sich aber nicht in den Klassen überschneiden
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?:
    Wie oben genannt, ich würde gerne eine gleichgesinnte kennenlernen, die dieselben Werte teilt und deshalb würde ich gerne mit einer Frau in Kontakt kommen.
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit:
    Ich erhoffe mir, einen Ingame-Partner zu finden, mit dem ich mich emotional verbinden kann. Mir ist es sehr wichtig, dass mein Partner ebenfalls einen monogamischen und beständigen Bund suchen will, sowie die Ideale von Offenheit, Ehrlichkeit und Treue besitzt und teilen will.. Ich erwarte keinen Bund, der sich möglicherweise auf das reale Leben ausweiten kann, jedoch würde ich bei passenden Bedingungen zusagen. Ich würde mich sehr gerne jemanden anvertrauen.
    Etc.: Wenn Interesse besteht, dann würde ich mich sehr darüber freuen, angeschrieben zu werden c: Man kann mich auf Discord erreichen, über Asra#3874
    (0)
    Last edited by FiliaLidell; 10-25-2022 at 05:10 AM.

13. 10-25-2022 06:59 PM

Player
    Lereos's Avatar
    Character
    Josei Rahl
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 90

Viera such Partner für gemeinsames erkunden der Welt

Server: Omega (Chaos)

Weltentransfer: Nein, hab ein Haus nahe des Strandes.

Interessen: schlafen, Serien schauen, zocken, lesen und FF14 unsicher machen.

Welcher Spielertyp bist du: Ein gemütlicher. Mit Savage kannst du mich jagen. Sitze auch gern einfach herum und beobachte das treiben in den Städten.

Onlinzeiten: Montag bis Freitag, Arbeits bedingt, meist ab 18 Uhr. Samstag und Sonntag kann man mich ab 12 Uhr antreffen.

Charakter Geschlecht: weiblich

Charakter Rasse: Viera

Main Klasse: Beschwörer

Dislikes: lügen, sich nicht um die Partnerschaft zu bemühen

Zum Partner:

Welches Geschlecht bevorzugt: Das ist mir egal

Welche Rasse bevorzugt: Viera. Es können sich auch alles anderen melden.

Main Klasse: Das was du gerne Spielst

Stört es dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter: Nein, warum auch.

Was erhoffst du dir durch die Hochzeit: Im Vordergrund steht für mich, jemanden zu finden mit dem/der ich die Zeit in FF14 verbringen kann. Und die Inhalte zusammen erlebt.

PS: Bei Interesse kannst du mich über Discord anschreiben (Angelus#1087) oder auch Ingame dich bei Josei Rahl melden.
    (1)

15. 12-01-2022 02:31 AM

Page 82 of 90 FirstFirst ... 32 72 80 81 82 83 84 ... LastLast