Über mich:
Server: Twintania
Weltrentransfer: Nein
Welcher Spieltyp: Completionist - Ich mache gern einfach alles, sei es nun Crafting, Collectables sammeln oder auch Achievements, ebenso gehört für mich aber auch jeglichen Content gecleared zu haben dazu, vorzugsweise wenn dieser aktuell ist
Interessen: Scheinbar gaming - wobei sich das nicht nur auf FF14 begrenzt
- sehr gerne bestreite ich schweren Content - in dem Sinne raide ich 2x die Woche in WoW und auch in ESO habe ich schon den ein oder anderen Raid gesehen
- weiterhin bin ich wie bei Spieltyp schon erwähnt ein wenig verrückt danach alles zu sammeln
- alle sagens, keiner tuts: Lesen! Diese Dinger die sich "Bücher" nennen, wo man noch so n' Klotz in der Hand hat und selbst umblättern muss ..dabei arbeite ich zusätzlich voller Stolz daran mir eine kleine Bibliothek an Fantasy Büchern aufzubauen
- ziemlich Mainstream aber fehlen darf es trotzdem nicht: Serien & Filme gucken, oder auch einfach mal fail-Videos, denn Schadenfreude ist bekanntlich noch die schönste Freude
Onlinezeiten: Ab ~13 Uhr bis spät abends
Volk & Geschlecht: Miqo'te, weiblich
Main Klasse: WHM & DNC
Dislikes: Unehrlichkeit, Untreue, Leere Versprechen
Ziele im Spiel: Alles erlebt, gesehen und erreicht zu haben
Zum Partner
Bevorzugtes Geschlecht: männlich!
Welche Rasse: Bevorzugt Miqo'te oder Hyuran (oder mit Endwalker Viera), aber auch Au'ra, Elezen, Lala
Klasse: egal
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?
Etwas anderes zu spielen ist für mich, als würde man sich verstellen
Was erhoffst Du dir?
Jemanden zu finden, der genauso gerne alles läuft und sammelt und Interesse daran hätte bald auch Endwalker zusammen zu erleben. Mit dem man über Gott und die Welt reden und lachen kann und gern auch abseits von FF14 was unternehmen mag
Etc.: Nun war das schon ein wenig ausführlicher mit einem ersten Eindruck vonZynismus und schlechtem Humor.. wen das nicht abschreckt, und evtl sogar zusagt darf mich gern bei Discord anschreiben: Niruka#6282