Page 68 of 90 FirstFirst ... 18 58 66 67 68 69 70 78 ... LastLast
Results 671 to 680 of 891
    Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Haha XD Wette verloren kenne ich XD daher wette ich meist nur noch wenn ich weiß das ich gewinne XD Ja du findest mich unter diesen Namen derzeit ^^ Leider hab ich es noch nicht geschafft auf Zodiark ein Alt zu machen.
    (0)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by LucyRedwitch View Post
    Ja liebend gerne ! bis zum ende des Monats darf ich noch eine Männliche katze spielen ... Wette verloren. Kann ich dich unter Sinea Bluthand erreichen ?
    Konnte heute früh einen Charakter auf Zodiark erstellen. Musst mir nur sagen gegen wann du online wärst.
    (0)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Player
    ItachiEdoTensei's Avatar
    Character
    Johnny Vanside
    World
    Omega
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Server: Omega.
    Weltentransfer: Nein.
    Interessen: Animes, Mangas und Games.
    Welcher Spieltyp bist du: Gelegenheitsspieler (je nachdem wie ich Lust auf das Spiel hab ändert sich das)
    Onlinezeiten: Unterschiedlich
    Charakter Geschlecht: Männlich
    Charakter Rasse: Lalafell
    Main Klasse: Weißmagier
    Dislikes: Hass gegen Lalas, Lügen, Ignoriert zu werden.
    Ziele im Spiel: Spaß zu haben, neue Freunde kennenlernen

Zum Partner: Lalafell bevorzugt, Miqote, Viera oder Aura geht auch.
    Welches Geschlecht bevorzugt: Männlich oder Weiblich egal.
    Welche Rasse: Lalafell, Aura, Miqote, Viera.
    Main Klasse: Egal
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Nein
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Hochzeit ist mir nicht so wichtig eher die Freundschaft, jemanden neues kennenlernen, gemeinsam Spaß zu haben
    (0)

4. 08-15-2020 03:30 AM

Player
    Shari93's Avatar
    Character
    Shari Black
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 80

Nach knapp 2 Jahren wieder zurück in FF14!

Name: Shari Black
    Server: Shiva
    Weltentransfer: Leider nein, bin erst frisch auf Shiva gewechselt wegen alten Bekannten & den Leuten aus der FC.
    Interessen: Streaming, Anime, Sport, Gaming
    Likes: Über 18 Jahre alt/ Weiß, wie man sich ausdrücken kann/ Gerne ins Spiel eintauchen können/ Auch gerne mal EQ grinden!
    Dislikes: Kein Spielverständnis/ Bitte keine Dramaqueen
    Welcher Spieltyp bist du: Durch mein 2. Hauptgame Apex Legends bin ich nicht immer in FF14, aber definitiv alle zwei Tage spätestens. Ich grinde gerne mein EQ für zumindest eine Klasse hoch, aber ich glam auch gerne und habe gerne ruhige Abende ingame!

Onlinezeiten: Unter der Woche meist ab 18/19 Uhr aufgrund meiner Arbeit. Wochenends früher & länger!
    Charakter Geschlecht: Männlich
    Charakter Rasse: Miqote
    Main Klasse: Ninja aktuell!
    Ziele im Spiel: Einige Klassen aufs Maximum zu bringen und viel Zeit mit der ig Partnerin!
    RL-Absichten: Nein.
    Wie lange spielst du schon FFXIV? 1 Jahr aktiv, danach 2 Jahre Pause gehabt.
    Hast du etwas dagegen, wenn dein Partner Neuling im Spiel ist? Nicht direkt, aber sie sollte zumindest die Grundlagen kennen

Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: Weiblich
    Welche Rasse: An erster Stelle Miqote, danach Au Ra
    Main Klasse: Ganz egal, aber als Partnerin wäre ein Healer toll!
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Ja, es sollte schon ig / rl eine weibliche Person sein.
    Was erhoffst Du Dir von deinem/deiner Partner/in: Eine tolle Zeit gemeinsam in der Welt von Final Fantasy 14!

Also schreibt mich liebend gerne ingame an oder falls ich nicht online sein sollte auf Discord -> VapeGame93#7879
    (1)
    Last edited by Shari93; 08-16-2020 at 09:38 PM.

Player
    Leyla1006's Avatar
    Character
    Leyla Schattenflamme
    World
    Twintania
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Habe mir heute mal die Partnerbörse hier durchgelesen. Heute Abend kommen Infos zu meiner Miqote Leyla denn für diese würde ich einen männlichen Miqoten suchen
    (1)

Player
    Leyla1006's Avatar
    Character
    Leyla Schattenflamme
    World
    Twintania
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Habe mir heute die Partnerbörse mal durchgelesen da ich für meine Leyla noch einen männliche Miqote suchen würde. Infos stelle ich heute noch online
    (0)

Player
    Leyla1006's Avatar
    Character
    Leyla Schattenflamme
    World
    Twintania
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Mal sehen Wer sich für meine Miqo'te findet ^^

Server: Twintania
    Weltentransver: Nein da Ich meine Freunde und Gilde auf diesem Server habe
    Interessen: Spaß im Siel, Daylis oder einfach nur rumhängen und Plaudern oder Gold Saucer
    Welcher Spieletyp bin Ich: Lustig höflich hilfsbereit und eigentlich für jeden Unsinn zu haben ^^
    Onlinezeiten von Mir: Fast täglich aber erst ab 23 Uhr da Ich wegen Kiddies vorher nicht kann. Bin aber Sowieso ne Nachteule und dann meist so bis 3 oder länger online
    Charakter Geschlecht: Weiblich
    Charakter Rasse: Miquot'e
    Meine aktuelle Klasse: Dragoon
    Ziel im Spiel: Daylis zu laufen viel Spaß zu haben oder einfach nur rumhängen und/oder blödsinn machen ^^

Zum Partner:

Welches Geschlecht sollte Er haben: Männlich sowohl Real als auch im Game
    Welche Rasse: Miquot'e
    Klasse: egal
    Stört es wenn er Neuling sein sollte: Nein
    Was erhoffe Ich mir durch die Hochzeit: Jemanden zu finden der FF genauso liebt wie ich auch. Jemanden zu finden der hier Spaß hat mit dem ich gemeinsam Zeit verbringen kann. der auch für jeden Spaß zu haben ist, Inis gemeinsam laufen ^^

Sollte Leyla jemanden von Euch ansprechen würde Ich mich sehr freuen. Ihr könnt mich hier oder Leyla Schattenflamme gleich dirrekt im Game ansprechen.

Ich nutze auch discord Leyla#5845 dort bin ich rund um die Uhr erreichbar ^^
    Also dann ihr Lieben hoffe bis bald ;*
    (0)
    Last edited by Leyla1006; 08-17-2020 at 05:57 AM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wolltest du nicht noch ein paar Infos über deine Miqo uns bekannt geben? Ich bin jetzt schon neugierig! o.o
    (0)

Player
    Leyla1006's Avatar
    Character
    Leyla Schattenflamme
    World
    Twintania
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Gerade gemacht ^^
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Oh, Schade, ich bin Ingame weiblich, dann wird das wohl nichts

Aber okay! In dem Fall, liebe Leute... ihr wisst schon worauf ich hinaus will... kommt demnächst ein neuer Post von mir. Freut euch drauf! \o.o/
    (0)

Page 68 of 90 FirstFirst ... 18 58 66 67 68 69 70 78 ... LastLast