Haha XD Wette verloren kenne ich XD daher wette ich meist nur noch wenn ich weiß das ich gewinne XD Ja du findest mich unter diesen Namen derzeit ^^ Leider hab ich es noch nicht geschafft auf Zodiark ein Alt zu machen.
Haha XD Wette verloren kenne ich XD daher wette ich meist nur noch wenn ich weiß das ich gewinne XD Ja du findest mich unter diesen Namen derzeit ^^ Leider hab ich es noch nicht geschafft auf Zodiark ein Alt zu machen.
Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.
Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.
Server: Omega.
Weltentransfer: Nein.
Interessen: Animes, Mangas und Games.
Welcher Spieltyp bist du: Gelegenheitsspieler (je nachdem wie ich Lust auf das Spiel hab ändert sich das)
Onlinezeiten: Unterschiedlich
Charakter Geschlecht: Männlich
Charakter Rasse: Lalafell
Main Klasse: Weißmagier
Dislikes: Hass gegen Lalas, Lügen, Ignoriert zu werden.
Ziele im Spiel: Spaß zu haben, neue Freunde kennenlernen
Zum Partner: Lalafell bevorzugt, Miqote, Viera oder Aura geht auch.
Welches Geschlecht bevorzugt: Männlich oder Weiblich egal.
Welche Rasse: Lalafell, Aura, Miqote, Viera.
Main Klasse: Egal
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Nein
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Hochzeit ist mir nicht so wichtig eher die Freundschaft, jemanden neues kennenlernen, gemeinsam Spaß zu haben
Player
Name: Shari Black
Server: Shiva
Weltentransfer: Leider nein, bin erst frisch auf Shiva gewechselt wegen alten Bekannten & den Leuten aus der FC.
Interessen: Streaming, Anime, Sport, Gaming
Likes: Über 18 Jahre alt/ Weiß, wie man sich ausdrücken kann/ Gerne ins Spiel eintauchen können/ Auch gerne mal EQ grinden!
Dislikes: Kein Spielverständnis/ Bitte keine Dramaqueen
Welcher Spieltyp bist du: Durch mein 2. Hauptgame Apex Legends bin ich nicht immer in FF14, aber definitiv alle zwei Tage spätestens. Ich grinde gerne mein EQ für zumindest eine Klasse hoch, aber ich glam auch gerne und habe gerne ruhige Abende ingame!
Onlinezeiten: Unter der Woche meist ab 18/19 Uhr aufgrund meiner Arbeit. Wochenends früher & länger!
Charakter Geschlecht: Männlich
Charakter Rasse: Miqote
Main Klasse: Ninja aktuell!
Ziele im Spiel: Einige Klassen aufs Maximum zu bringen und viel Zeit mit der ig Partnerin!
RL-Absichten: Nein.
Wie lange spielst du schon FFXIV? 1 Jahr aktiv, danach 2 Jahre Pause gehabt.
Hast du etwas dagegen, wenn dein Partner Neuling im Spiel ist? Nicht direkt, aber sie sollte zumindest die Grundlagen kennen
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: Weiblich
Welche Rasse: An erster Stelle Miqote, danach Au Ra
Main Klasse: Ganz egal, aber als Partnerin wäre ein Healer toll!
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Ja, es sollte schon ig / rl eine weibliche Person sein.
Was erhoffst Du Dir von deinem/deiner Partner/in: Eine tolle Zeit gemeinsam in der Welt von Final Fantasy 14!
Also schreibt mich liebend gerne ingame an oder falls ich nicht online sein sollte auf Discord -> VapeGame93#7879![]()
Last edited by Shari93; 08-16-2020 at 09:38 PM.
Habe mir heute mal die Partnerbörse hier durchgelesen. Heute Abend kommen Infos zu meiner Miqote Leyla denn für diese würde ich einen männlichen Miqoten suchen
Habe mir heute die Partnerbörse mal durchgelesen da ich für meine Leyla noch einen männliche Miqote suchen würde. Infos stelle ich heute noch online
Mal sehen Wer sich für meine Miqo'te findet ^^
Server: Twintania
Weltentransver: Nein da Ich meine Freunde und Gilde auf diesem Server habe
Interessen: Spaß im Siel, Daylis oder einfach nur rumhängen und Plaudern oder Gold Saucer
Welcher Spieletyp bin Ich: Lustig höflich hilfsbereit und eigentlich für jeden Unsinn zu haben ^^
Onlinezeiten von Mir: Fast täglich aber erst ab 23 Uhr da Ich wegen Kiddies vorher nicht kann. Bin aber Sowieso ne Nachteule und dann meist so bis 3 oder länger online
Charakter Geschlecht: Weiblich
Charakter Rasse: Miquot'e
Meine aktuelle Klasse: Dragoon
Ziel im Spiel: Daylis zu laufen viel Spaß zu haben oder einfach nur rumhängen und/oder blödsinn machen ^^
Zum Partner:
Welches Geschlecht sollte Er haben: Männlich sowohl Real als auch im Game
Welche Rasse: Miquot'e
Klasse: egal
Stört es wenn er Neuling sein sollte: Nein
Was erhoffe Ich mir durch die Hochzeit: Jemanden zu finden der FF genauso liebt wie ich auch. Jemanden zu finden der hier Spaß hat mit dem ich gemeinsam Zeit verbringen kann. der auch für jeden Spaß zu haben ist, Inis gemeinsam laufen ^^
Sollte Leyla jemanden von Euch ansprechen würde Ich mich sehr freuen. Ihr könnt mich hier oder Leyla Schattenflamme gleich dirrekt im Game ansprechen.
Ich nutze auch discord Leyla#5845 dort bin ich rund um die Uhr erreichbar ^^
Also dann ihr Lieben hoffe bis bald ;*
Last edited by Leyla1006; 08-17-2020 at 05:57 AM.
Wolltest du nicht noch ein paar Infos über deine Miqo uns bekannt geben? Ich bin jetzt schon neugierig! o.o
Gerade gemacht ^^
Oh, Schade, ich bin Ingame weiblich, dann wird das wohl nichts
Aber okay! In dem Fall, liebe Leute... ihr wisst schon worauf ich hinaus will... kommt demnächst ein neuer Post von mir. Freut euch drauf! \o.o/
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.