Page 65 of 90 FirstFirst ... 15 55 63 64 65 66 67 75 ... LastLast
Results 641 to 650 of 897
    Player
    rxdkxiy's Avatar
    Character
    Yukio Towo
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Server: Shiva
    Weltentransfer: glaube nicht, sorry.^^
    Interessen: Freunde, Zocken, ...
    Onlinezeiten: Ich bin die ganze Woche nicht erreichbar wegen Ausbildung ausser Freitag und Samstag (nachmittags 15-20 Uhr), nur wenn ich Urlaub oder Praktikum habe, dann meisten online am Nachmittag.
    Charakter Geschlecht: Weiblich, aber kann auch männlich sein :3
    Charakter Rasse: Miqo'te, Au'Ra und vielleicht Viera
    Main Klasse: Weißmagier, Tänzer,.... :3
    Mag: Vertrauen, Ehrlichkeit, Hilfsbereit, Höflich, Nett sein, gute Laune...
    Mag nicht: Lügen, Hetze, Mobbing, Klugscheißer, falscher Mensch, Unehrlichkeit, Streit, Hass, Beleidigung, schlechte Laune, ich hasse es wenn Leute so sind
    Sonstiges: Ich spiele derzeit eine weibliche Katze als männlich im RL und bin selbst gehörlos. ;3
    Ziele im Spiel: Spaß haben, alles auf 80lv., neue Freunde kennenlernen und unterhalten, Zusammenhalten und manchmal auch Fotos machen <3

Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: Egal ;3
    Welche Rasse: hübsche Miqo'te, Hyuran, Au'Ra und Hrothgar (nur wie siehts aus)
    Main Klasse: Egal :3
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Nein!! x3
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Muss erstmal kennenlernen und so.. x3

Etx.:
    Discord: Aneko#0237
    Facebook: Aneko Century
    Instagram: aneko.ffxiv
    (0)
    Last edited by rxdkxiy; 11-24-2019 at 07:34 PM.
    Facebook: Aneko Century
    Größte und deutschsprachige FFXIV Discord-Community: https://discord.gg/RgxRwE2

Player
    Savelater's Avatar
    Character
    Savelater Ice
    World
    Alpha
    Main Class
    Bard Lv 91
    Push!

(1)
    Last edited by Savelater; 12-03-2019 at 04:29 AM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Sieht lecker aus o.o
    (1)

4. 12-05-2019 04:15 AM

5. 12-11-2019 03:22 AM

Player
    RoseBnargin's Avatar
    Character
    Brody Bunansa
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Die einen oder anderen werben hier mit "Keine Dramaqueens" etc. Bitte erst einmal selber in den Spiegel schauen und dann Ansprüche stellen, nicht anders rum. Just sayin oOp
    (4)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wenn du schon mit so halbgaren Andeutungen kommst, dann doch bitte mit Namecalling, ansonsten ist das ziemlich hodenlos.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Er meint mich, Jack... MICH!!!! Q.Q ich wollte, habe den Namen des Spielers vergessen und aufm Handy nachzusehen ist mir zu krebsig, daher nennen wir ihn mal Hans, Hans all meine Liebe geben, aber das war nicht genug. Nicht genug für ihn, nicht genug für mich, nicht genug für die anderen. Das war mir schnell klar und so wurde ich immer ungeduldiger und wollte mehr, aber es ging nicht! Und ohhhh... all das Drama!!!! Ich kann es gar nicht beschreiben!!! Aber so glaube mir, es war so viel und so schrecklich!! Oh ihr Mütter, haltet euren Kindern lieber die Äuglein zu!

Nun hat sich der Weg von Hans und mir getrennt und wir suchen neue Weggefährten.

Aber, so bin ich ehrlich, nur eine Person ohne Makel, also quasi ich, ist gut genug für mich, um mich glücklich zu machen.

Ohhh... Hi Neo...
    Hi....
    Willst du mich kennen lernen?
    Ob ich mich selber kennen lernen will, um mir zu gefallen und mich selber glücklich zu machen?
    ....ja, genau
    Nein, danke!
    Okay, war ja nur ne Frage.
    Schönen Tag noch!
    Dir auch!
    Danke!
    Bitte!

P.S. Dieser Post ist als Satire zu verstehen. Ich weiß weder, mit wem es diese Probleme gab, noch ist diese Information relevant für meinen Post. Mein Post soll lediglich dazu dienen auf humoristische Art zu zeigen, dass man immer mit anderen auf die ein oder andere Weise aneinander gerät und Stress / Streitigkeiten auch mal dazu gehören.
    (3)
    Last edited by Neowikinger; 12-28-2019 at 01:01 AM.

Player
    RoseBnargin's Avatar
    Character
    Brody Bunansa
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Wenn du schon mit so halbgaren Andeutungen kommst, dann doch bitte mit Namecalling, ansonsten ist das ziemlich hodenlos.
    Ich steh auf halbgar.
    (0)

10. 01-05-2020 04:33 AM

Player
    PeachyDeCoco's Avatar
    Character
    Peachy Decoco
    World
    Alpha
    Main Class
    Archer Lv 80

Rosa Lady sucht Prinzen xD

Ich reihe mich denn auch mal ein, vielleicht finde ich ja hier mein Glück

Details:

Server: Zodiark
    Weltentransfer: nein
    Interessen: Zocken, meine Tiere, Freunde und Filme
    Welcher Spieltyp bist du: Meist bin ich Solospieler, aber mit jemanden der die gleichen Sachen machen muss spiele ich gerne zusammen auch Doungens laufe ich mit den richtigen Leuten gerne
    Onlinezeiten: Ich bin immer online wenn ich kann, meistens aber Nachmittags/ Abends nach der arbeit
    Charakter Geschlecht: Weiblich
    Charakter Rasse: eine Miqo´te ^-^
    Main Klasse: Bin Bogenschützin/Bardin
    Dislikes: Flaming / Botusing, Zciken, Ungeduld und wenn du auf mehreren Hochzeiten tanzt :P
    Ziele im Spiel: Jemanden zum zocken finden, zum zusammen spielen, und vielleicht finde ich ja meinen Traumpartner hier...vllt auch für RL? soll es ja geben <3

Zum Partner: <3

Welches Geschlecht bevorzugt: Männlich ^-^
    Welche Rasse: am liebsten ein hübscher Miqo´te (finde die sehen einfach wahnsinnig toll aus *-*)
    Main Klasse: ist mir eigentlich relativ egal vllt was auf Beschützerbasis? xD

Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Ja, mag es nicht, wenn RL Männer Weibliche Chars spielen

Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Das gleiche, was ich unter meinen Zielen im Spiel stehen habe....ich möchten nur einmal heiraten so wie im RL am liebsten auch

Etc.: Wäre schön, wenn du zwischen 27 und 35 Jahren alt bist :P

So mal schauen, ob ich Glück habe xD
    (0)
    Last edited by PeachyDeCoco; 01-20-2020 at 05:08 AM.

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by PeachyDeCoco View Post
    Ich reihe mich denn auch mal ein, vielleicht finde ich ja hier mein Glück

Details:

Server: Zodiark
    Weltentransfer: nein
    Interessen: Zocken, meine Tiere, Freunde und Filme
    Welcher Spieltyp bist du: Meist bin ich Solospieler, aber mit jemanden der die gleichen Sachen machen muss spiele ich gerne zusammen auch Doungens laufe ich mit den richtigen Leuten gerne
    Onlinezeiten: Ich bin immer online wenn ich kann, meistens aber Nachmittags/ Abends nach der arbeit
    Charakter Geschlecht: Weiblich
    Charakter Rasse: eine Miqo´te ^-^
    Main Klasse: Bin Bogenschützin/Bardin
    Dislikes: Flaming / Botusing, Zciken, Ungeduld und wenn du auf mehreren Hochzeiten tanzt :P
    Ziele im Spiel: Jemanden zum zocken finden, zum zusammen spielen, und vielleicht finde ich ja meinen Traumpartner hier...vllt auch für RL? soll es ja geben <3

Zum Partner: <3

Welches Geschlecht bevorzugt: Männlich ^-^
    Welche Rasse: am liebsten ein hübscher Miqo´te (finde die sehen einfach wahnsinnig toll aus *-*)
    Main Klasse: ist mir eigentlich relativ egal vllt was auf Beschützerbasis? xD

Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Ja, mag es nicht, wenn RL Männer Weibliche Chars spielen

Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Das gleiche, was ich unter meinen Zielen im Spiel stehen habe....ich möchten nur einmal heiraten so wie im RL am liebsten auch

Etc.: Wäre schön, wenn du zwischen 27 und 35 Jahren alt bist :P

So mal schauen, ob ich Glück habe xD
    ich wäre zu haben nur falscher server XD
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83

immer noch ^^

(0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 65 of 90 FirstFirst ... 15 55 63 64 65 66 67 75 ... LastLast