Page 61 of 90 FirstFirst ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LastLast
Results 601 to 610 of 891
    Player
    Feloc's Avatar
    Character
    Kev Ka
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Details: Nach einer harten und dreckigen Trennung IG suche ich hier mal mein Glück um genau die richtiger Partner für meinen Kater zu finden :3

Server: Zodiark
    Weltentransfer: Ja, aber nur Shiva.
    Interessen: RPen, Glamour, Mount und Minions farmen, Familie und Freunde
    Welcher Spieltyp bist du: ein gechillter und ruhiger Middle / Hard Core Spieler
    Onlinezeiten: täglich von 19 - 1 Uhr, am Wochenende fast die ganze Zeit.
    Charakter Geschlecht: männlich
    Charakter Rasse: Miqo'te
    Main Klasse: Gunbreaker und Gelehrter
    Dislikes: Lügen und Eifersucht
    Ziele im Spiel: Alles auf 80 bringen, RPen und ne Partnerin für gemeinsame Ziele finden

Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: weiblich
    Welche Rasse: vorzugsweise Miqo'te, Au Ra geht auch
    Main Klasse: egal :3
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? am liebsten wäre mir natürlich das gleiche Geschlecht wie der Char.
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: am liebsten natürlich RP und viel Spaß und lustige Dinge erleben :3
    Etc.: Ich und mein Kater sind 30 und sind ingame oder über Discord Feloc#1137 oder PSN Feloc erreichbar :3

Bei wem die Interesse geweckt wurde, bitte gerne melden :3
    (0)

2. 08-12-2019 10:56 PM

Player
    ItachiEdoTensei's Avatar
    Character
    Johnny Vanside
    World
    Omega
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Server: Spriggan.
    Weltentransfer: Nein.
    Interessen: Animes, Mangas und Games.
    Welcher Spieltyp bist du: Gelegenheitsspieler (je nachdem wie ich Lust auf das Spiel hab ändert sich das)
    Onlinezeiten: Unterschiedlich
    Charakter Geschlecht: Männlich
    Charakter Rasse: Lalafell
    Main Klasse: Weißmagier
    Dislikes: Hass gegen Lalas, Lügen, Ignoriert zu werden.
    Ziele im Spiel: Spaß zu haben, neue Freunde kennenlernen

Zum Partner: Lalafell bevorzugt, Miqote, Viera oder Aura geht auch.
    Welches Geschlecht bevorzugt: Männlich oder Weiblich egal
    Welche Rasse: Lalafell, Aura, Miqote, Viera.
    Main Klasse: Egal
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Nein
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Hochzeit ist mir nicht so wichtig eher die Freundschaft, jemanden neues kennenlernen, gemeinsam Spaß zu haben
    (0)

Player
    LilissaNightshade's Avatar
    Character
    Lili Tyaka
    World
    Omega
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Details:

1. Server: Omega
    2. Weltentransfer: Nein sorry aber gerne komme ich für die gemeinsame zeit auch zu dir
    3. Interessen: Sport, MMO`s, allgemein zocken und RP´s
    4. Welcher Spieltyp bist du: Raider, PvP, PvE, RP
    5. Onlinezeiten: Morgens oder Nachmittags
    6. Charakter Geschlecht: Weiblich
    7. Charakter Rasse: Hyuran
    8. Main Klasse: Dragoon
    9. Dislikes: Lügen, Stressige Menschen
    10. Ziele im Spiel: Die Story genießen, Spaß haben, Nette Menschen
    11. Zum Partner:
    12. Welches Geschlecht bevorzugt: Weiblich
    13. Welche Rasse: Es muss einfach passen
    14. Main Klasse: Das ist komplett egal
    15. Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Nein
    16. Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Jemanden zu finden mit dem man tolle Abenteuer erleben kann
    17. Etc.: Wer mich kennenlernen mag gerne Ingame melden oder aber per Discord Lilissa#2840

Ich wünsche euch noch allen einen schönen Tag, ich geh jetzt erstmal zum Sport Beine und Po Trainieren
    (0)

Player
    Tischbein's Avatar
    Character
    Taki Tanaka
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80

Partnerin gesucht !

Details: Nachdem ich nu schon ein bisschen länger vorwiegend allein durch die Gegend streife und leider kein Glück mit FGs hatte, suche ich nun jemanden, mit dem man öfter im Spiel was zusammen unternehmen kann
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Server: Shiva
    Weltentransfer: Ungerne, auf Shiva befindet sich ja die größte deutsche Spielerschaft
    Interessen: Manga, Anime, Musik hören, zocken
    Welcher Spieltyp bin ich?: Irgendwas zwischen Mid- und Hardcore
    Onlinezeiten: Unter der Woche abends so ab 18 Uhr wegen Ausbildung/Berufsschule, am Wochenende oft tagsüber bis abends
    Charaktergeschlecht: männlich
    Alter des Charakters: Glaub es sind jetzt so um die 250-300 Tage
    Mein Geschlecht: männlich
    Mein Alter: 22
    Meine Eigenschaften: Ruhig, sobald ich aber jemanden etwas besser kenne demjenigen gegenüber extrem verrückt (Achtung, das kann nerven)
    Charakterrasse: Miqo'te
    Hauptklasse: Ninja
    Was ich nicht mag: Gemecker / Schnarchnasen / extrem schlechte Rechtschreibung / unfreundliches Benehmen / Rap"musik" / [hier beliebige schlechte Eigenschaft einsetzen]
    Was ich mag: Menschen, die anderen noch oldschool-mäßig die Tür aufhalten / netter Umgang / Sarkasmus / Ironie / Lalas zum Nachtisch / Scherze / Ehrlichkeit / Jumping Puzzles
    Ziele im Spiel: Raids, Leveln, Sammeln, Housing, Basteln undundund...
    Discord/TeamSpeak: Taki#7112, TS³ aber auch vorhanden, bin sehr gerne im Voicechat und erhoffe mir das gleiche auch von meiner Zukünftigen
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Zur Partnerin: Am besten bissl verrückt, so wie ich / ungefähr das gleiche Alter wär perfekt / Bittebittebitte aktiv sein !
    Bevorzugtes Geschlecht: Weiblich bitte
    Welche Rasse: Viera, Miqo'te oder Au Ra bitte, mir gefallen die anderen Rassen leider nicht so dolle. Außerdem sind Lalas eh nur zum gekocht werden da
    Hauptklasse: Spiel was dir Spaß macht
    Sollte der Spieler im RL das gleiche Geschlecht haben wie sein Charakter?
    Jawoll, ich bitte drum !
    Was erhoffst du dir durch die Hochzeit?
    Entspanntes miteinander Zocken / Endlich nicht mehr alleine durch die Gebiete streifen / Freundschaft / nette Gespräche über Anime und das Spiel !

Wenn euch das zusagt - einmal im Spiel oder im Discord anschreiben (oder hier im Thread). Cheers !
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Mich hat letzten Sonntag jemand geheiratet. Hahahaha. Ciao ihr Loser!
    (2)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Mit was hast du diejenige denn bestochen? gekauft? gezwungen? genötigt?
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Mit was hast du diejenige denn bestochen? gekauft? gezwungen? genötigt?
    Ich würd eher auf einen zweiten Account tippen... Sich selbst heiraten is eh das Beste.
    (3)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

9. 08-13-2019 07:58 PM

Player
    NGamma's Avatar
    Character
    Kara North
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Da sich seit meinem Versuch vor ein paar Monaten nicht viel getan hat, erlaube ich mir einen neuen Versuch.

Server: Shiva
    Weltentransfer: Würde ich vielleicht für die richtige Person in Betracht ziehen.
    Allerdings habe ich lange um ein Grundstück auf Shiva gekämpft und viel Zeit und Gil in die Einrichtung investiert. Deswegen lautet meine vorläufige Antwort: NEIN
    Interessen: Lesen, Anime schauen, Rollenspiele und MMO‘s
    Welcher Spieltyp bist du: Ich bin der Typische Casual Spieler, der einfach nur seinen Spaß im Spiel zusammen mit anderen sucht.
    Onlinezeiten: Werktags in der Regel ab 16 Uhr und am Wochenende auch früher
    Charakter Geschlecht: weiblich! Ich mache kein Geheimnis darum, dahinter sitzt aber ein männlicher Spieler
    Charakter Rasse: Miqo'te
    Main Klasse: Tänzer
    Dislikes: Besserwisser, zu ernste Spielweisen, es muss auch mal was schiefgehen können ohne das man sich darüber aufregt, Lügen, Unzuverlässigkeit
    Ziele im Spiel: Ich wünsche mir viel Spaß am Spiel und jemanden mit dem ich es zusammen genesen kann

Kontakt: inGame Nachricht an Kara North oder per Discord: N. Gamma#4930

Zum Partner
    Welches Geschlecht bevorzugt: ich würde mir eine Partnerin wünschen sowohl als Charakter, als auch im rl
    Welche Rasse: Miqo'te wäre toll, aber auch Wiesländer oder Aura sind in Ordnung
    Main Klasse: egal
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? : ganz und gar nicht!
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: zunächst einmal jemand besonderes kennenzulernen mit dem man gerne gemeinsam Zeit im Spiel verbirgt. Hochzeit ist allerdings optional, wäre aber wünschenswert, da dadurch ein paar Vorteile entstehen.
    Etc.: Da ich selbst schon 32 Jahre jung bin, wäre mir jemand im Alter zwischen 28 und 32 lieb. Etwas älter ginge auch noch.
    (0)
    Als ich ein Kind war, waren meine Worte, Gedanken und Gefühle, die eines Kindes.
    Jetzt bin ich Erwachsen geworden und kindliche Weisen sind mir fern.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Mich hat letzten Sonntag jemand geheiratet. Hahahaha. Ciao ihr Loser!
    Wieviele Kamele haste dieses ma geboten damit @RicaRuin sich freiwillig mit dir einlässt?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

12. 08-16-2019 11:31 PM

13. 08-16-2019 11:53 PM

Player
    Nocz's Avatar
    Character
    Nocz Griever
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Server: Spriggan
    Weltentransfer: vllt
    Interessen: Animes,Asian-Food,sinnlos betrinken mit Freunden, Trash-Talk// Ingame Orange/Purple Logs// immer besser werden
    Welcher Spieltyp bist du: Semi-Hardcore
    Charakter Geschlecht: Männlich
    Charakter Rasse: Hyuran
    Main Klasse: Samurai/Gunbreaker
    Dislikes: Grey Logs,Movement Krüppel,Heiler sind nur zum heilen da :Pepelaugh:, ''Ich bin nicht so eine Frauen ''
    Ziele im Spiel: 95%+ Orange Logs

Zum Partner: Eigentlich suche ich mehrere Spieler für Log Runs/Speed Runs etc
    Welches Geschlecht bevorzugt: Mir piep egal
    Welche Rasse: auch egal
    Main Klasse: Solange wir zusammen Harmonieren und perfektes Uptime für's nächste Burst Window ist mir alles recht
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?: Nope
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Bin schon verheiratet seit zwei Jahren =n=

Suche nur Spielkameraden die genauso ticken wie ich
    (0)

Page 61 of 90 FirstFirst ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LastLast