Hi Malkomia bin auf den server Lich du scheinst mir recht interessant wäre schön wenn wir uns mal zum zocken treffen bin zwar samurai stufe 57 erst aber hoffe das stört net und eh du fragst rl bin ich männlich lg Darkneko Nightmare
Hi Malkomia bin auf den server Lich du scheinst mir recht interessant wäre schön wenn wir uns mal zum zocken treffen bin zwar samurai stufe 57 erst aber hoffe das stört net und eh du fragst rl bin ich männlich lg Darkneko Nightmare
Ähm der Post ist drei Jahre alt, wo ich den gepostet habe. Das ist definitiv nicht mehr aktuell, aber danke für dein Interesse![]()
Weißte Malko, da macht sich jemand die Mühe 3 Jahre alte Posts durchzulesen, um das große Ingame-Glück zu finden und du brichst ihm einfach das Herz. Eiskalt!
Hey snowX mein name ist Darkneko Nightmare mein charakter is eine weibliche Miqo'te ich würde gerne mal lit dir zsm zocken bin auf dem server lich würde mich freuen dich näher kennen zu lern lg Deine Darkneko ^^
Das mit dem Herzen brechen hat scheinbar weniger funktioniert, wurde ja direkt der nächste von vor 3 Jahren angesprochen :O
Das nenne ich ein Musterbeispiel von Beharrlichkeit! xD
Pfoten weg von Malkomia, der's meine *hust*
Player
Player
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.