Page 57 of 90 FirstFirst ... 7 47 55 56 57 58 59 67 ... LastLast
Results 561 to 570 of 891
    Player
    LegendaryU's Avatar
    Character
    Another Gamingstory
    World
    Shiva
    Main Class
    Miner Lv 70
    Quote Originally Posted by LiliKahlan View Post
    Welche Rasse: Aura, Miqo`te, Mensch solange er größer ist =D

Schade, dann falle ich leider, als Lala, raus Viel Glück!
    (0)
    Last edited by LegendaryU; 05-01-2019 at 01:18 AM.

2. 05-01-2019 09:39 PM

Player
    LiliKahlan's Avatar
    Character
    Rydia Elliot
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Tut mir leid
    (0)

Player
    Yuukox3's Avatar
    Character
    Yuuko Vel'solante
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Dann probiere ich hier auch mal mein Glück :>

Server: Shiva
    Weltentransfer: ich bleibe hier
    Interessen: Zusammen spielen und spaß haben, gerne auch im ts.
    Welcher Spieltyp bist du: Ich mache das worauf ich lust habe. Momentan ist es einige Klassen die mich interessieren zu lvln, daylies
    Onlinezeiten: meistens am 16 uhr
    Charakter Geschlecht: weiblich
    Charakter Rasse: ich bin eine mieze :3
    Main Klasse: Astrologe
    Dislikes: Lügner, ausgenutzt zu werden, klugscheißer, menschen die ihren mund nicht aufbekommen.
    Ziele im Spiel: Am liebsten würde ich mit meinem ingame Partner oder auch Partnerin, Inis laufen, die Welt erkunden, Spaß haben und vielleicht auch Himmelssäule und Palast laufen da ich momentan viel unterwegs bin

Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: ist mir eigentlich egal
    Welche Rasse: Bitte keine Lalas oder Elezen
    Main Klasse: Das ist egal
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Nein, mir ist das egal
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: wie oben schon beschrieben, würde ich gern mit meinem Partner/in das Spiel genießen, im ts quatschen und spaß haben.
    Etc.: Wie gesagt, mir ist der Voice auch wichtig da ich mich gern auch mit der Person unterhalten würde. TS bevorzugt, für den anfang stelle ich gern ein disc server zur verfügung da der ts nicht meiner ist

Meldet euch hier oder per ingame: Nokseh Kuromori
    (0)
    Last edited by Yuukox3; 05-05-2019 at 07:23 PM.

5. 05-07-2019 07:25 AM

Player
    zibah's Avatar
    Character
    Zibah Leskha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 55
    Mitspieler gesucht!

Details:

Server: Derzeit bin ich auf Cerberus [Chaos] aktiv

Weltentransfer: ausgeschlossen

Interessen: Puh, ich mag ziemlich viele Sachen. Ich schau eine Menge Animes, lese Mangas & "normale" Bücher, zeichne gern [hauptsächlich Manga], zocke viel, esse gerne [klingt komisch, aber essen ist toll] & mache gern Musik [Keyboard]. Zudem beschäftige ich mich viel mit E-Sports.

Welcher Spieltyp bist du: Derzeit bin ich auf einem Dauergrind. Ich besitze das Erweiterungspack "Stormblood" noch nicht, aber "Heavensward". Ich bin kein großer Fan von PVP, lieber gehe ich dann Dungeons, oder ich vertrödel meinen Tag ganz produktiv im Gold Saucer [offensichtlich schon leicht spielsüchtig].

Onlinezeiten: Dauerhaft am Nachmittag ab 12/13 Uhr, bis meistens 3 oder 4 Uhr morgens.

Charakter Rasse: eine Mi'qote
    Main Klasse: KRG

Dislikes: Ich bin kein großer Fan davon, unter Druck gesetzt zu werden. Ich spiele in meinem Tempo, wie es mir gefällt. Ich bin sozial ein wenig unbeholfen, woran man sich entweder gewöhnen sollte, oder entweder warten muss, bis ich mich an eine Person gewöhnt habe [geht normalerweise "schnell"]. Ich bin auch kein großer Freund von Abgehobenheit und Klugscheißerei. Ich komme auch selten mit Leuten klar, die keinen Sarkasmus und/oder Ironie verstehen.

Ziele im Spiel: derzeit noch: Story durchspielen und einfach neue Freunde finden

Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: Ich bin ganz offen.
    Welche Rasse: Ebenfalls völlig egal.
    Main Klasse: Du musst dich wohlfühlen.
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?: Absolut nicht
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: In ererster Linie, würde ich gerne einfach jemanden finden, mit dem man entspannt spielen kann.

Etc.: Ihr könnt mich gern auf Discord adden, oder direkt ingame.
    DISCORD: S H I R O#5319
    INGAME: Zibah Leskha
    (0)

7. 05-09-2019 02:41 PM

8. 05-10-2019 08:52 PM

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Aus gegebenem Anlass:

Weltentransfer: Du solltest halt auf Light sein.

Interessen: Naturwissenschaften, so ziemlich alle Tiere sind toll, Psychologie, Radfahren, kochen, Filmeabende, Kontakt auf Augenhöhe - insbesondere bei Gesprächen

Welcher Spieltyp bist du: Ich selber bin wohl ein dezenter Spieler, der auch schwierige Inhalte schnell meistert. Allerdings hab ich nix gegen gemütliches erkunden und spielen.

Onlinezeiten: Momentan sehr variabel

Charakter Rasse: Au Ra

Main Klasse: Barde seit Release, spiel aber gerne auch Whm

Dislikes: Off, das wird jetzt ein scheiß Roman. Da wären die CDU, SPD, Trump, Merkel, Dumme Menschen (Und damit meine ich nicht Intelligenz an sich. Es gibt halt Menschen, mit denen man keine vernünftige Diskussion führen kann), Menschen die sich verstellen, Backstabber, Zimt, mega Hitze, Langeweile

Likes: Menschen mit geistiger Reife, tiefgründige Gespräche, rumalbern im Voice Chat, gemeinsame Filmabende und viele andere Dinge, die hier nicht reingehören weil sonst die Mods böse werden :<.

Ziele im Spiel: Gemeinsamer Spielspaß I guess. Ich bin sehr partnerbezogen bei sowas und hab mehr Spaß an einem Spiel, wenn ich mit einer Person länger Zeit verbringe. Gern gemeinsames Mountfarmen, sammeln, craften, leichte - schwere Inhalte. Halt alles, was das Spiel bietet.

Zu mir: Ich (27, m) bin ein sehr offener Mensch, stets direkt und damit auch ehrlich. Ehrlichkeit ist nicht immer schön, also spreche Ich Dinge aus, wie sie sind. Wenn du geistig entsprechend erwachsen bist, werden wir sehr gut auskommen.
    ________________________________________________________________________________________________________________________________

Zum Partner:

Welches Geschlecht bevorzugt: jegliches ist ok

Welche Rasse: Mir gleich, es ist dein Chara und du solltest Spaß mit haben. Auch Lalafell sind erlaubt. Am schönsten finde ich wohl Miqo'te und Au Ra

Main Klasse: Völlig egal

Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?: Ich find ja diese ganzen "Ich bin männlich und verstehe mich mit Frauen besser" Enthusiasten funny. Natürlich wäre es gelogen, würde ich behaupten nicht an Frauen interessiert zu sein. Aber in erster Linie geht's um Zeitvertreib. Meldet euch halt, egal ob w/m/d. Man sieht ja, was sich draus entwickelt mit der Zeit.

Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Muss eigentlich nicht zwangsweise sein. Ist eher ein nettes Extra, wenn man sich wirklich mag.

Erreichbar: Discord -> Waschbär#2607

Edit: Zusatzinfo -> Mir ist wichtig, das du auch im Voice Chat aktiv bist. Ich rede&albere sehr gern und viel rum. Denke man kann viel Mist mit mir machen : D

Keine Angst, ich beiß nicht ..denke Ich. Waschbären können ziemlich gemein sein.
    (0)
    Last edited by Choko_TS; 05-17-2019 at 05:34 PM.

10. 05-17-2019 07:26 PM

Player
    LegendaryU's Avatar
    Character
    Another Gamingstory
    World
    Shiva
    Main Class
    Miner Lv 70

Partnerin gesucht!

Partnerin gesucht!
    Server:Shiva
    Weltentransfer: Nein
    Interessen: Gaming, mein Youtube Kanal, raus gehen und Spaß haben, Familie
    Welcher Spieltyp bist du: Bin eher so der gemütliche und abgeklärte
    Onlinezeiten: Variabel
    Charakter Geschlecht: Männlich
    Charakter Rasse: Lalafell
    Main Klasse: Rotmagier/Barde
    Dislikes: Untreue, Lügen, Klugscheißer
    Ziele im Spiel: Das End Game erreichen und mit meiner Partnerin viel Spaß dabei haben, dies zu erreichen
    Zu Mir: Ich bin ehrlich und offen. Ich kann gerne über alles reden egal ob positives oder negatives

Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: weiblich
    Welche Rasse: Egal
    Main Klasse: Egal
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?
    Sie sollte in beiden Fällen weiblich sein. Wäre aber auch Ok wenn sie in Game einen männlichen Charakter spielen würde
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit:
    In erster Linie würde ich gerne eine weibliche Spielerin finden, die eventuell auch außerhalb des Spieles den Kontakt halten möchte. Es wäre schön wenn daraus mehr werden würde, eventuell auch eine Beziehung(!). Das heißt, du solltest Single sein und bitte nicht über 28 und keine Kinder. Ich habe nichts gegen Kinder, aber hätte gerne meine eigenen.

Über mich:
    Ich heiße Danny und bin 26 Jahre alt. Ich würde mich als humorvoll, freundlich und zuverlässig beschreiben. Wenn es Interesse gibt oder Fragen, könnt ihr euch gerne in Discord melden: LegendaryU#9995
    (0)

12. 05-25-2019 10:22 AM

13. 05-25-2019 10:29 AM

14. 05-25-2019 11:43 PM

15. 05-26-2019 04:36 AM

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Auron6970 View Post
    Moin,
    Ist die suche noch aktuell? Deine Art von Humor würde zu mir passen und auch sonst denke ich das wir uns verstehen. Kannst mich ja mal adden wenn du möchtest ^^. Ingame Auron Nightshadow und per Discord Dragonslayer CK#5130

LG
    (4)

Player
    Kiritoe's Avatar
    Character
    Yuma Ohana
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Ich versuch auch mal mal glück um vll. eine Partnerin zu finden^^

Weltentransfer: Nein, oder kommt drauf an :-)
    Interessen: Games, Mangas, Animes, Kino(Filme)
    Welcher Spieltyp bist du: Eigentlich immer zwischen mHC und sHC
    Onlinezeiten: uff unterschiedlich aber meist ab 16 uhr - ca 23 uhr
    Charakter Geschlecht: Männlich
    Charakter Rasse: Mensch
    Main Klasse: Samurai / Beschwörer
    Mein Alter: 28 Jahre
    Dislikes: Lügen und ausnutzer
    Ziele im Spiel: Spaß am Spiel, Inis, Raids etc. da hab ich viele ziele^^

Zum Partner: komme mit Frauen besser klar ingame :-O
    Welches Geschlecht bevorzugt: weiblich
    Welche Rasse: Egal
    Main Klasse: Egal hauptsache sie hat auch spaß dran :-P
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Ja, außer wenn eine Frau ein männlichen Charakter hat dann ist es mir egal.
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: So schnell hoffe ich gehts net, man sollte sich schon erstmal kennenlernen :-P Ne aber mal schauen was sich so ergibt ob freundschaft oder so

PS: könnt euch ingame melden bei Yunaa Yumaa oder im discord YunaYuma#1788
    (0)
    Last edited by Kiritoe; 05-29-2019 at 12:05 AM.

Player
    Tischbein's Avatar
    Character
    Taki Tanaka
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80

Partnerin gesucht !

Details: Nachdem ich nu schon ein bisschen länger vorwiegend allein durch die Gegend streife und leider kein Glück mit FGs hatte (nur kleine, überwiegend inaktive), suche ich nun jemanden, mit dem man öfter im Spiel was zusammen unternehmen kann
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Weltentransfer: Ungerne, auf Shiva befindet sich ja die größte deutsche Spielerschaft
    Interessen: Manga, Anime, Musik hören, zocken
    Welcher Spieltyp bist du: Irgendwas zwischen Casual und Hardcore
    Onlinezeiten: Unter der Woche abends so ab 18 Uhr wegen Ausbildung/Berufsschule, am Wochenende oft tagsüber-abends
    Charaktergeschlecht: männlich
    Alter des Charakters: Um die 3-4 Monate
    Mein Geschlecht: männlich
    Mein Alter: 22
    Meine Eigenschaften: Ruhig, sobald ich aber jemanden etwas besser kenne demjenigen gegenüber extrem verrückt (Achtung, das kann nerven)
    Charakterrasse: Hyuran
    Mainklasse: Ninja
    Dislikes: Gemecker / Hetze / extrem schlechte Rechtschreibung / unfreundliches Benehmen / Rap"musik" / [hier beliebige schlechte Eigenschaft einsetzen]
    Like: Menschen, die anderen noch oldschool-mäßig die Tür aufhalten / netter Umgang / Sarkasmus / Ironie / Lalas zum Nachtisch / Scherze / Ehrlichkeit
    Ziele im Spiel: Alles, was bisher noch nicht erreicht wurde, erreichen und entdecken (natürlich nicht alles auf einmal, Eile mit Weile)
    Discord/TeamSpeak: Taki#7112, TS³ aber auch vorhanden, bin sehr gerne im Voicechat und erhoffe mir das gleiche auch von meiner Zukünftigen
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Zur Partnerin: Am besten extrem verrückt, so wie ich / ungefähr das gleiche Alter wär perfekt / Bittebittebitte aktiv sein !
    Welches Geschlecht bevorzugt: Weiblich bitte
    Welche Rasse: Hyuran, Miqo'te oder Au Ra bitte, mir gefallen die anderen Rassen leider nicht so dolle. Außerdem sind Lalas eh nur zum essen da
    Mainklasse: Das ist mir so ziemlich egal
    Sollte der Spieler im RL das gleiche Geschlecht haben wie sein Charakter?
    Jawoll, ich bitte drum !
    Was erhoffst du dir durch die Hochzeit?
    Entspanntes miteinander Zocken / Endlich nicht mehr alleine durch die Gebiete streifen / Freundschaft / nette Gespräche über Anime und das Spiel !

Wenn euch das zusagt - einmal im Spiel oder im Discord anschreiben (oder hier im Thread). Cheers !
    (0)
    Last edited by Tischbein; 06-07-2019 at 04:44 AM.

19. 05-29-2019 02:28 AM

Player
    rxdkxiy's Avatar
    Character
    Yukio Towo
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Weltentransfer: Nein
    Interessen: Freunde, Zocken, ...
    Onlinezeiten: Ich bin die ganze Woche nicht erreichbar wegen Ausbildung ausser Samstag (nachmittags 15-20 Uhr), nur wenn ich Urlaub oder Praktikum habe, dann meisten online.
    Charakter Geschlecht: Weiblich
    Charakter Rasse: Miqo'te, Au'Ra und vielleicht Viera
    Main Klasse: Krieger, Paladin, Weißmagier, Barde,.... :3
    Mag: Vertrauen, Ehrlichkeit, Hilfsbereit, Höflich, Nett sein, gute Laune...
    Mag nicht: Lügen, Hetze, Mobbing, Klugscheißer, falscher Mensch, Unehrlichkeit, Streit, Hass, Beleidigung, schlechte Laune,...
    Sonstiges: Ich spiele eine weibliche Katze als männlich im RL und bin selbst gehörlos. ;3
    Ziele im Spiel: Spaß haben, neue Freunde kennenlernen und unterhalten, Zusammenhalten <3

Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: männlich ;3
    Welche Rasse: hübsche Miqo'te, Hyuran, Au'Ra und Hrothgar (nur wie siehts aus)
    Main Klasse: Egal, was du tolle Spaß machst. :3
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Nein!!
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Gehts leider nicht, aber muss erstmal kennenlernen.. x3

Etx.:
    Discord: Kesai#0237
    Facebook: Kesai Century
    Instagram: kesai.ffxiv
    (1)
    Last edited by rxdkxiy; 06-03-2019 at 05:22 AM.
    Facebook: Aneko Century
    Größte und deutschsprachige FFXIV Discord-Community: https://discord.gg/RgxRwE2

21. 06-03-2019 11:43 PM

Page 57 of 90 FirstFirst ... 7 47 55 56 57 58 59 67 ... LastLast