Page 45 of 90 FirstFirst ... 35 43 44 45 46 47 55 ... LastLast
Results 441 to 450 of 897
    Player

Platin Hochzeit

Server: Odin
    Weltentransfer: eher nicht
    Interessen: Zocken, meine 2 Hunde und Musik
    Welcher Spieltyp bist du: mal so mal...meistens spiele ich gelegentlich, aber wenn ich Urlaub habe auch mal mehr
    Onlinezeiten: abends ab 18:00 Uhr
    Charakter Geschlecht: weiblich
    Charakter Rasse: Miqo'te
    Main Klasse: Weißmagier
    Dislikes: Besserwissen und Leute die denken sie könnten alles
    Ziele im Spiel: Die Hauptstory abschließen und Zenit der Götter schaffen

Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: egal
    Welche Rasse: egal
    Main Klasse:egal
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?: Nein
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Die Items von der Platin Hochzeit und jemanden zum zocken
    Etc.: Ich spiele auf ps4
    (0)
    Last edited by Danjuschka; 06-16-2018 at 02:07 AM.

2. 06-19-2018 05:52 PM

3. 06-19-2018 07:17 PM

Player
    Najel's Avatar
    Character
    Ju Hee
    World
    Alpha
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by ItachiEdoTensei View Post
    Was für eine hübsche Laladame, ich hab auch noch keinen Partner gefunden wenn Interesse besteht.
    Kontaktmöglichkeiten sind bekannt.
    (1)

Player

Quote Originally Posted by SnowX View Post
    Yeah Paintballspielerin :3

Zeichnen in Form von Anime?
    Schon Sachen von Food Wars gekocht? ;3
    Ja, gehe zwar leider nicht so oft (2-5 mal im Jahr) Aber ich mache das sauer gerne :3

Zeichnen alles mögliche, was mich grade interessiert. D: Wenn du mich im Discord addest, kann ich dir gerne was zeigen! x3
    Den Anime nie gesehen q_q
    (0)

Player
    Keksy's Avatar
    Character
    Eleonore Noack
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 70

Interessant, dieses ganze Ausmaß xD

Ich spiele erst seit ca. 3 bis 4 Monaten Final Fantasy XIV. und bin durch eine Hochzeit durch meine jetzige Gilde in den Geschmack eines MMO's gekommen. Dann habe ich selbst angefangen zu suchten...Und wie es dann mal so üblich ist, stolpert man im Forum so über den ein oder anderen Thread.

Mich würde einfach mal interessieren, wie lange die "Partnerschaften" bestehen bleiben, weil man ja vom ewigen Bund spricht und ob man sich zu einer Person vielleicht...verbundenener fühlt? xD Kann man das so ausdrücken? xD

Hat man vielleicht damit schon schlechte Erfahrungen gemacht? D:

ps. Ich finde solche Threads irgendwie spannend...Sei der Hang zur Dramatik und Liebe mein Führer. *-* xD
    (0)
    Wenn die Welt sich dreht, dreh dich in die andere Richtung. Es gibt genug Leute, die dem Strom folgen... ~

Player

Quote Originally Posted by Keksy View Post
    Mich würde einfach mal interessieren, wie lange die "Partnerschaften" bestehen bleiben, weil man ja vom ewigen Bund spricht und ob man sich zu einer Person vielleicht...verbundenener fühlt? xD Kann man das so ausdrücken? xD
    Hat man vielleicht damit schon schlechte Erfahrungen gemacht? D:
    Ich bin inzwischen zum 2. Mal verheiratet. Mit meiner ersten Ingame-Ehefrau gab es keinen Streit oder so, aber leider ist sie (wie die gesamte FG damals...) inaktiv geworden und kam leider auch nie zurück.
    Meine jetzige Ingame-Ehefrau ist da deutlich aktiver und macht auch deutlich mehr im Spiel, von daher war es eine gute Entscheidung von mir, den alten Bund aufzulösen. (Der "alte" Bund hat bei mir etwa ein Jahr gehalten)

Ob man sich verbundener fühlt? Würde ich schon sagen. Weil man entweder im Chat einen auf "Ehepaar" macht und sich mit Herzen (also <3 ) oder "Schatzi" begrüßt. Oder sich, wenn man sich in der Welt zufällig bspw im Gold-Saucer begegnet dann /kuss2 um die Ohren spamt. RPG-Zeug eben... xD

Ich hab mit meiner zweiten Ingame-Ehefrau (mit der ich nicht in derselben FG bin) auch inzwischen Kontakt über WhatsApp, Discord und hastenichtgesehen. Also ja, es entsteht eine Art Verbundenheit, wenn nicht sogar Freundschaft (oder vielleicht sogar mehr lol)

Schlechte Erfahrungen habe ich jetzt persönlich keine gemacht. Ich kann lediglich von anderen berichten.
    Ich persönlich würde dir anraten, dich nicht Ingame mit der Person zu verheiraten, mit der du auch im RL zusammen bist. Ich kenne zwar sehr viele Paare, bei denen das recht gut funktioniert, aber Viele, wo es dann im RL nicht mehr funktioniert hat, haben mir im nachhinein berichtet, dass es dann erdammt schwer war, wieder online zu gehen, wo man dann noch mit dem Ex "verheiratet" ist und wenn man dann dieser Person durch FG, Raid und hastenichtgesehen noch über dem Weg läufst.
    Das ist nämlich bei meiner jetzigen Ingame-Ehefrau passiert, die hatte es danach "nicht leicht", nachdem ihr Ex-Freund sie sowohl im RL als auch Ingame derbe abserviert und fertig gemacht hat.

Aber im großen und ganzen ist der Ewige Bund etwas wirklich tolles. Eines der wenigen "gesellschaftlichen Ereignisse" in FFXIV, wo viele Leute aus unterschiedlichen FGs zusammenkommen, sich neue Freundschaften/Allianzen bilden können und man, nun ja, den Ewigen Bund der Liebe eingeht ^^ (ja, das war kitschig. Ich steh dazu, ich liebe Romance-Manga/-Anime)
    (3)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Aber im großen und ganzen ist der Ewige Bund etwas wirklich tolles. Eines der wenigen "gesellschaftlichen Ereignisse" in FFXIV, wo viele Leute aus unterschiedlichen FGs zusammenkommen, sich neue Freundschaften/Allianzen bilden können und man, nun ja, den Ewigen Bund der Liebe eingeht ^^ (ja, das war kitschig. Ich steh dazu, ich liebe Romance-Manga/-Anime)
    Schade das du schon vergeben bist
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player

Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Schade das du schon vergeben bist

(du kannst mich mal Artikel 13!!!1!!11elf)
    (1)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Keksy's Avatar
    Character
    Eleonore Noack
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 70

Oh man. D:

[...] Das ist nämlich bei meiner jetzigen Ingame-Ehefrau passiert, die hatte es danach "nicht leicht", nachdem ihr Ex-Freund sie sowohl im RL als auch Ingame derbe abserviert und fertig gemacht hat.
    Das habe ich mir schon gedacht, dein Tipp. Ich muss meinen Freund ja nicht überall an mich binden. Reicht, wenn ich ihn im RL habe. xDD

Das ist wirklich richtig mies, abserviert und dann auch noch fertig gemacht zu werden. Das finde ich unter aller Sau...besonders, wenn man mal die Person geliebt hat...Schande über sein Haupt und seine Kuh! D:

[...] (ja, das war kitschig. Ich steh dazu, ich liebe Romance-Manga/-Anime)
    Kitschig ist gut. Davon haben wir viel zu wenig auf der Welt. D:
    Ich bin selbst begeistert davon, dass man das Heiraten und den ewigen Bund im Spiel ermöglicht. Bleibt einem doch nicht anderes übrig, als davon zu schwärmen. xD

Vielen Dank für deine Eindrücke bzw. deinen Post. :3
    (0)
    Wenn die Welt sich dreht, dreh dich in die andere Richtung. Es gibt genug Leute, die dem Strom folgen... ~

Player
    Keksy's Avatar
    Character
    Eleonore Noack
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 70

Wtf. xD

Du findest bestimmt auch noch dein Glück. :3
    (0)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    icg such schon eine ganze weile ;P, aber irgendwie bin zu lw für die damen oder wollen mich nur mein gil haben
    (0)

13. 06-25-2018 01:40 AM

Page 45 of 90 FirstFirst ... 35 43 44 45 46 47 55 ... LastLast