Page 35 of 90 FirstFirst ... 25 33 34 35 36 37 45 85 ... LastLast
Results 341 to 350 of 891
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Zu Frage eins: Kann ich dir zustimmen. Das hier ist ein Hochzeitsthread und sollte auch dementsprechend eine "Partnerbörse" und kein "Friendscout24" sein.

Zu Frage zwei: Es muss nicht immer der verzweifelte Schrei nach Liebe sein. Ich kann als Mann auch einen RL Mann suchen weil ich mit denen besser klarkomme und Weiber nur rumzicken (überspitzt gesagt und nicht meine persönliche Einstellung).
    Oder eben als Frau nur eine RL Frau, weil Guys alle creeps sind die eben creepy sind xD Das muss nicht immer die Suche nach der Liebe sein, aber es war einfach als Standard-Frage im Eingangspost (ich denke wegen den von mir angesprochenen Bsp.)
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Zu Frage eins: Kann ich dir zustimmen. Das hier ist ein Hochzeitsthread und sollte auch dementsprechend eine "Partnerbörse" und kein "Friendscout24" sein.

Zu Frage zwei: Es muss nicht immer der verzweifelte Schrei nach Liebe sein. Ich kann als Mann auch einen RL Mann suchen weil ich mit denen besser klarkomme und Weiber nur rumzicken (überspitzt gesagt und nicht meine persönliche Einstellung).
    Oder eben als Frau nur eine RL Frau, weil Guys alle creeps sind die eben creepy sind xD Das muss nicht immer die Suche nach der Liebe sein, aber es war einfach als Standard-Frage im Eingangspost (ich denke wegen den von mir angesprochenen Bsp.)
    Quote Originally Posted by Elistra View Post
    Ich möchte Blackys Schwiegermutter werden!
    Du suchst doch auch noch Blacky oder? Hattest du den Kommentar gesehen?

PS: Schwiegermütter können auch garstig sein.
    (0)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Player
    Revolus's Avatar
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    @ Blackoutz

Zu erstens, klar ist das kein Friendscout, aber genau das verwundert mich hier ja an dem Thread.
    Es scheint ja nicht darum zu gehen das man hhier noch einen Hochzeitspartner für die ingame Items sucht aber anscheinend sucht man hier ja auch nicht "nur" einen Levelpartner!?

Daher frage ich mich (da ich es wirklich noch nicht so ganz verstanden habe) was man hier sucht? Da es aber anscheinend genug Bedarf daran gibt wie mir hier die vielen Seiten zeigen, wüsste ich gerne WAS hier genau gesucht oder erwartet wird?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Was gesucht/erwartet wird kann man aus den einzelnen Posts herauslesen.
    Einige suchen nur neue Leute zum quatschen und kennenlernen, andere wollen tatsächlich nur die Platin-Items
    und wieder andere haben die Hoffnung wirklich jemanden zu finden mit dem man entweder eine RP-Ehe führt oder bei Interesse sich sogar darüber hinaus besser kennenlernt.

Mir persönlich ist das Geschlecht z.B. vollkommen egal, weil ich mich mit der Person dahinter verstehen muss und auch keine weiteren Absichten habe.
    Aber jeder sieht das ja bekanntlich anders Und dafür ist so ein Thread einfach ideal. Ich kann durchgucken und sagen "okay das passt, das passt nicht"

Quote Originally Posted by Lavena View Post
    Du suchst doch auch noch Blacky oder? Hattest du den Kommentar gesehen?

PS: Schwiegermütter können auch garstig sein.

Ja habs gesehen, aber noch nicht die Tochter kennengelernt um Elistra zu ner Schwiegermutter zu machen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich denke sowohl als auch.

Manch einer sucht nur ein Lvelpartner, manch einer erhofft sich vielleicht mehr und der nächste sucht vielleicht nur einen Levelpartner ist aber vielleicht für alles offen.
    Ich glaube nicht dass es verboten ist eine Bekanntschaft die man hier gefunden hat zu einer echten Beziehung auszuweiten.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    nintendoluk's Avatar
    Character
    Du Da
    World
    Alpha
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Hadaika View Post
    So nach dem Motto: "Ingame-Heirat muss reichen Schatz" x) ?
    Jo, kommt billiger, kann ich mehr Geld für Magic Karten rausschmeißen :-P

@Diskussion: Mir würde es am ehesten darum gehen mal so ne Hochzeit überhaupt zu erleben ^^ Da ich zu selten Online bin und dadurch keine Freunde hab würde mich wohl nie einer zu seiner Hochzeit einladen ^^' xD
    (0)

Player
    Revolus's Avatar
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Rinara View Post
    Hey gar nicht.... ich such halt Leute zum schwatzen, die nicht gleich weg porten wenn ich angerannt konme.....
    Hey, vielleicht sollte man sich mal schreiben, denn daran hatte ich persönlich auch eher gedacht vielleicht einfach ein paar Leute hier zu finden mit denen man dann gemeinsam Spielen oder reden kann.
    Hochzeit und co. wäre auch nicht so meines.
    (0)

Player
    Hadaika's Avatar
    Character
    Juno Lucius
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    ... Manch einer sucht nur ein Lvelpartner, manch einer erhofft sich vielleicht mehr und der nächste sucht vielleicht nur einen Levelpartner ist aber vielleicht für alles offen ...
    Es soll auch Leute geben die nur nach Lalasklaven suchen

Mal davon abgesehen sollte man immer noch dran denken dass Final ein MMORPG ist und sich Ingame-Ehepartner auch mal hunderte Kilometer von einander entfernt leben können.

Wenn daraus was RL lastiges entstehen kann, dann eher in Richtung Fernbeziehung.
    "Jedem nach seinen Wünschen" kann ich da nur sagen ^^ !

Falls ihr sogar in der selben Stadt befinden solltet: gz und jetzt geht in ne bar und lernt euch richtig kennen.
    (0)

Player
    NoelRose's Avatar
    Character
    Noel Rose
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    @LumiMiu
    Hey, hab dir im discord mal ne Freundschaftsanfrage geschickt. Also falls du Lust hast einfach melden
    (0)

Player
    Aspharr_Aurion's Avatar
    Character
    Arok Nya
    World
    Twintania
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Vorsicht Lalafell

Server: Shiva
    Weltentransfer: möglich
    Interessen: Alles was mit Japan zu tuen hat auch animes usw. Schlafen xD Lalafell gals, Netflix, prime^^ Musik und zeug was mir gerade nicht einfällt
    Welcher Spieltyp bist du: midcore
    Onlinezeiten: 14 -18 uhr, Wochenende länger
    Charakter Geschlecht: weiblich
    Charakter Rasse: Lalafell
    Main Klasse: Tanks, Blm
    Dislikes: Unzuverlässigkeit, Unwahrheiten, roes xD
    Ziele im Spiel: Spaß haben, abhengen aber auch content legen

Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: weiblich
    Welche Rasse: egal
    Main Klasse: egal
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Nö wenns weiblich ist xD Da ich ein kerl bin und das komisch für mich wäre mit nen anderen mann verheiratet zu sein
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit:
    Etc.: gleichgesinnte weeb zum fachsimpeln rum döddeln und Spaß haben

Arok#6956
    (0)

Page 35 of 90 FirstFirst ... 25 33 34 35 36 37 45 85 ... LastLast