━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★━━━★
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
- erledigt -
Last edited by AvaMoonchild; 08-10-2017 at 08:32 PM.
Player
Zu schade dass du auf Shiva spielst, wir haben ähnliche Online Zeiten, ich mag den Voice Chat Kram auch nicht, liebe das Handwerken und Sammeln und bin wahrscheinlich einer der langsamsten HQ Quester im Spiel.
Ich bin auch schon etwas älter, und helfe auch gerne in Spielen. Also wenn du Mal Omega besuchst, kannst du dich ja melden
Gelöscht wegen doppelpost
Last edited by Sionell; 08-12-2017 at 07:50 PM.
Player
Schönen guten Tag meine Dame LumiMiu,
wüdren sie sich gerne mit mir ts mal treffen oder ist ihnen discord lieber^^
bin auch derjenige der sie im discord die freundschafst anfrage schickte Drizzt
Player
Hallo an alle heiratswillige
Server: Lich
Weltentransfer: evtl. wenn alles passt
Interessen: FFXIV,filme,freunde
Welcher Spieltyp bist du: casual
Onlinezeiten: unter der Woche abends ab 18 uhr,WE auch öfters
RL Geschlecht: männlich
Charakter Geschlecht: weiblich
Charakter Rasse: elezen
Main Klasse: Gelehrter
Dislikes: spielverderber,trolls und leaver
Ziele im Spiel: spass haben
Zum Partner:
Welches Character Geschlecht bevorzugt : X
RL Geschlecht:weiblich
Main Klasse: egal
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Nein,wäre sogar passender da es bei mir so ist
Was erhoffst du dir durch die Hochzeit:zusammen eozera erobern,spass haben,nette gespräche
Ich push nochmal mit ner anderen Art und Weise ^^
Mein Name lautet Brash Gabarth, ich bin 26 Jahre alt , männlicher Hume und komme aus der Schweiz.
ich wohne seit ca 4 Jahren auf ragnarok und da ich im Laufe der Zeit viele Leute kennengelernt habe möchte ich auch nicht mehr umziehen.
meine Hobbys sind Raiden, die Welt erkundschaften und immer wieder für Leute quests erledigen. Wenn ich mal nicht die Welt rette dann gehe ich gerne schwimmen oder verbringe meine Zeit in einer guggenmusik ( Musikverein für Karneval).
Von Beruf bin ich Samurai oder Krieger aber spiele auch gerne mal die heilende Hand.
Ich bringe viel Geduld mit und helfe auch gerne mal neu dazugezogenen Eozeran.
Ich würde gerne mal die ganze Welt bereist haben sowie sämtliche dungeons erkundet und mit allen Primae einen fairen Kampf geliefert haben. Desweiteren sammel ich für mein Leben gerne Mounts.
Da ich gerne in Gesellschaft Reise und meine Reise mich momentan nach einer Pause durch die Landschaft von Stormblood führt Suche ich nach einer netten Gefährtin. Da ein Held auch eine Frau an seiner Seite braucht sollte sie auch weiblich sein. weil ich auch in meiner Heimat nach einer Gefährtin Suche wäre es wünschenswert wenn es eine nette schweizerin wäre damit ich evtl nicht nur mit ihr eozera sondern auch meine Heimat bereisen kann.![]()
So das wärs ^^
lg
Player
Ich möchte Blackys Schwiegermutter werden!![]()
Und die Suche ist immernoch aktiv
Tach zusammen,
ich versuche erneut mein Glück und hoffe auf eine positive Antwort.
Server: Ragnarok
Weltentransfer: Nein
Interessen: Sport (Eishockey, Lacrosse), Serien und Filme schauen, Zocken, Lesen und mit Freunden treffen
Welcher Spieltyp bist du: Medicore
Onlinezeiten: Unterschiedlich. Meistens ab 16:00/17:00.
Charakter Geschlecht: männlich
Rasse: Hochländer
Dislikes: Schlechtes Verhalten, Egoismus, Lügen, Ungeduldige Menschen ()
Zum Partner
Welches Geschlecht bevorzugt: Männlich
Welche Rasse: Au´ra, Roegadyn
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Ich erhoffe mir jemanden zu finden, mit dem ich viel Unternehmen kann und mit dem man viel Lachen kann.
Player
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.