Hallo SnowX.
Ja da bin ich momentan auch noch etwas unentschlossen. Beides hat was..
Grade habe ich eine Lalafell - Testphase.
Hallo SnowX.
Ja da bin ich momentan auch noch etwas unentschlossen. Beides hat was..
Grade habe ich eine Lalafell - Testphase.
Aso^^ Falls du Interesse hast kann man ja ein bissl zsm zocken und schauen wie es passt ;3
Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.
Ja klar, gerne. Am besten schickst du mir bei Gelegenheit einfach mal eine FA.
Kann ich machen ^^ Wenn du online bist XD
Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.
Gib mir 5 Minuten.
Schon ok ^^ Kann passieren^^
guddi.heilt@gmail.com
Falls du dich trotzdem melden willst.
Internet will noch nicht.
Charaktername:J'azih Tiaz
Server:Odin
Weltentransfer:nope
Interessen: Zocken, Manga/Anime, Lesen, Serien schauen (Netflix whup xD)
Welcher Spieltyp: chillig, Casual
Onlinezeiten: So wie es sich ergibt, Schichtarbeiterin
Charakter Geschlecht: Männlich
Real Life: weiblich :3
Charakter Rasse: Miqo'te/Goldtatze->Rp-begeistert
Main: Monk
Dislikes: wenn man nich sagen kann was Sache ist und deswegen um den heißen Brei drum rum redet. Vernünftige Diskussionen sind mir lieber, anstatt immer nur mimimiLügen
Ziele im Spiel: Versuchen das Beste herauszuholen u mit netten Leuten Inhalte bestreiten :3
Zum Partner
Welches Geschlecht: da bin ich flexibel o_o
Welche Rasse: Miqo gibt ja eh reichlich o. Au'ra (weibliche sind ganz hübsch u.u)
Klasse: nicht relevant
Stört es dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat, wie der Charakter?: Nope~
Was erhoffst du dir durch die Hochzeit: Neue Kontakte im Spiel, mit denen man auch Spaß haben kann![]()
Last edited by Catness; 01-12-2017 at 07:59 PM.
Player
Ja, hab schon zu viele Weltentranfers nu gemacht und immer wieder bei Odin gelandet x'D sry
Aber ja schade :3
Player
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.