Ich bin immer noch auf der Suche![]()

Ich bin immer noch auf der Suche![]()

Als Fenrir Vancolonia

Hallo zusammen!
Ich versuche auch mal mein Glück. Ich hoffe hier finde ich jemanden der ein Herz für eine quirlige kleine Laladame hat.
Bin gespannt ob ich hier jemanden finde mit dem vielleicht eine gute Freundschaft enstehen kann.
Zu mir:
Server: Phönix
Weltentransfer: Nein, ich mag meine Gilde sehr und habe hier viele Freunde und eine Raidgruppe.
Interessen: Zocken, Musik, Animes und noch jede menge mehr
Welcher Spieltyp bist du: Ich helfe gerne anderen, versuche mich selber zu verbessern und bestimmte Ziele im Spiel zu erreichen. Bin allerdings kein Hardcore spieler, der wie ein verrückter versucht alles am besten sofort zu schaffen. Ich möchte gerne weiterkommen, aber dabei soll der Spaß auch nicht zu kurz kommen.
Onlinezeiten: In der Regel Nachmittags und abends. Kommt auf die Arbeitszeiten an, bin aber sehr regelmäßig on (meist täglich wenn nichts dazwischen kommt)
Charakter Geschlecht: weiblich
Charakter Rasse: Lalafell
Main Klasse: Summoner
Dislikes: schlechtes benehmen, flamen, leute die einem alles vorschreiben wollen/ die alles kontrollieren wollen
Ziele im Spiel: Ich möchte vor allem Spaß am Spiel haben. Ich mache gerne Events, gehe raiden, mache dailys und verbringe auch gerne mal Zeit mit Housing.
Ich möchte im Spiel weiter kommen, jedoch nicht um jeden Preis.
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: Da bin ich eigentlich ganz offen.
Welche Rasse: Auch da bin ich flexibel. Natürlich wäre größentechnisch ein Lalafell super, dann sehe ich nicht so klein aus neben meinem Partner.
Main Klasse: Ich finde jeder soll spielen worauf er lust hat!
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Nein das stört mich nicht. Kenne viele bei denen das so ist. Das stört mich nicht.
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Ich suche jemanden der Spaß am spiel hat und Interesse daran gemeinsam Inhalte zu laufen, neue dinge zu erkunden wenn es Updates gibt und sich gegenseitig zu helfen. Ich möchte jemanden mit dem ich mich gut verstehe, mit dem man sich austauschen kann und Spaß hat. Ich bin auch TS aktiv und würde mich freuen wenn der Partner mir dort Gesellschaft leistet (das ist allerdings kein muss für mich). Hauptsache ist die Person ist nett, möchte gerne zusammen die weiten Eorzeas erkunden, ist bereit auch mal zu helfen wenn man nicht weiterkommt und besteht nicht darauf das man ausschließlich zusammenspielt. Ich möchte zwar jemanden um zusammen zu spielen, aber ich möchte nicht das mir jemand sagt ich darf alleine nichts mehr machen.
Liebe Grüße Toru~
Hui Toru. Ich erinnere mich an dich.![]()

hiho :3
ich schreibe hier nicht in eigener Sache, sondern in der eines FC-Mitglieds. Er wünscht sich mit seinem Kätzchen so gerne wen zu heiraten, aber findet nicht so wirklich wen.
Server: Cerberus
Weltentransfer: Nein, der bleibt hier
Interessen: Zocken, Zocken.... Musik hören, Anime, schlafen xD
Welcher Spielertyp ist er: Eher so casual mit Anzeichen von Perfektionismus
Online Zeiten: vormittags/mittags, abends und an freien Tagen auch nachts.
Rasse: Kätzchen :3
Main Klasse: Beschwörer
Zum Partner
Denke er hat da keine besonderen Kriterien, also einfach mal melden und ich vermittle das dannalso nicht schüchtern sein
Das ist er: http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...acter/9608532/
Ich persönlich bin eher immer auf der suche nach netten Leuten auf Cerberus zum gemeinsamen zocken ;D

Server: Shiva
Weltentransfer: nein
Interessen: Tägliche, wöchentliche Inhalte - meine FG
Welcher Spieltyp bist du: Vielspieler
Onlinezeiten: Täglich
Charakter Rasse: Miqo
Main Klasse: Healer
Dislikes: Flamer
Ziele im Spiel: Spaß
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: männlich
Welche Rasse: Alles außer Lala (edit: grad erst herausgefunden dass das sehr oft hier angemerkt wird haha aber es ist leider so)
Main Klasse: egal
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?: Nicht unbedingt
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Einen Portring zu nem lustigen und netten Menschen
Etc.:
Gerne ingame anschreiben ~
Last edited by Xenoka; 09-13-2016 at 09:12 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote