Results -9 to 0 of 1250

Threaded View

Player
    Tischbein's Avatar
    Character
    Taki Tanaka
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80

Partnerin gesucht !

Details: Nachdem ich nu schon ein bisschen länger vorwiegend allein durch die Gegend streife und leider kein Glück mit FGs hatte (nur kleine, überwiegend inaktive), suche ich nun jemanden, mit dem man öfter im Spiel was zusammen unternehmen kann
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Server: Shiva
    Weltentransfer: Ungerne, auf Shiva befindet sich ja die größte deutsche Spielerschaft
    Interessen: Manga, Anime, Musik hören, zocken
    Welcher Spieltyp bist du: Irgendwas zwischen Casual und Hardcore
    Onlinezeiten: Unter der Woche abends so ab 18 Uhr wegen Ausbildung/Berufsschule, am Wochenende oft tagsüber-abends
    Charaktergeschlecht: männlich
    Alter des Charakters: Um die 3-4 Monate
    Mein Geschlecht: männlich
    Mein Alter: 22
    Meine Eigenschaften: Ruhig, sobald ich aber jemanden etwas besser kenne demjenigen gegenüber extrem verrückt (Achtung, das kann nerven)
    Charakterrasse: Hyuran
    Mainklasse: Ninja
    Dislikes: Gemecker / Hetze / extrem schlechte Rechtschreibung / unfreundliches Benehmen / Rap"musik" / [hier beliebige schlechte Eigenschaft einsetzen]
    Like: Menschen, die anderen noch oldschool-mäßig die Tür aufhalten / netter Umgang / Sarkasmus / Ironie / Lalas zum Nachtisch / Scherze / Ehrlichkeit
    Ziele im Spiel: Alles, was bisher noch nicht erreicht wurde, erreichen und entdecken (natürlich nicht alles auf einmal, Eile mit Weile)
    Discord/TeamSpeak: Taki#7112, TS³ aber auch vorhanden, bin sehr gerne im Voicechat und erhoffe mir das gleiche auch von meiner Zukünftigen
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Zur Partnerin: Am besten extrem verrückt, so wie ich / ungefähr das gleiche Alter wär perfekt / Bittebittebitte aktiv sein !
    Welches Geschlecht bevorzugt: Weiblich bitte
    Welche Rasse: Hyuran, Miqo'te oder Au Ra bitte, mir gefallen die anderen Rassen leider nicht so dolle. Außerdem sind Lalas eh nur zum essen da
    Mainklasse: Das ist mir so ziemlich egal
    Sollte der Spieler im RL das gleiche Geschlecht haben wie sein Charakter?
    Jawoll, ich bitte drum !
    Was erhoffst du dir durch die Hochzeit?
    Entspanntes miteinander Zocken / Endlich nicht mehr alleine durch die Gebiete streifen / Freundschaft / nette Gespräche über Anime und das Spiel !

Wenn euch das zusagt - einmal im Spiel oder im Discord anschreiben (oder hier im Thread). Cheers !
    (0)
    Last edited by Tischbein; 06-07-2019 at 04:44 AM.