Anfrage ist raus.Ja sehr gerne, hab auch Discord: Johnny Vanside #6168
Hier ist mein Gesuch falls nötig:
Server: Ragnarok
Weltentransfer: Wenn alles passt ja.
Interessen: Animes, Mangas und Games.
Welcher Spieltyp bist du: Gelegenheitsspieler (je nachdem wie ich Lust auf das Spiel hab ändert sich das)
Onlinezeiten: Unterschiedlich
Charakter Geschlecht: Männlich
Charakter Rasse: Lalafell
Main Klasse: Weißmagier
Dislikes: Hass gegen Lalas
Ziele im Spiel: Spaß zu haben, neue Freunde kennenlernen
Zum Partner: Lalafell bevorzugt.
Welches Geschlecht bevorzugt: Männlich oder Weiblich egal
Welche Rasse: Lalafell
Main Klasse: Egal
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Nein
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Hochzeit ist mir nicht so wichtig eher die Freundschaft, jemanden neues kennenlernen, gemeinsam Spaß zu haben
Anhand deines Posts kann ich vernehmen, dass du es mit einer Hochzeit auch nicht so eilig hast.
Pluspunkt für dich.![]()
Server: Cerberus
Weltentransfer: Eher nicht wegen Gilde
Interessen: Dungeons, PvP und FATEs
Spieltyp: Locker und gemütlich
Onlinezeiten: Mo-Fr nachmittags oder abends und am WE immer
Charakter Geschlecht: Weiblich
Charakter Rasse: Miqote
Main Klasse(n): Blackmage, Ninja &Astrologe
Dislikes: Verarsche, Flamer
Ziele im Spiel: Alles zu schaffen und zu erkunden
RL info: Männlich, 21 Jahre aus NRW. Essen gehen, Kino Besuche, Serien schauen und Bücher/Manga lesen. Otaku und Kpop Fan
Discord: Felynn Hyuna#0688
Ps4: IBlazikeIN
Zum Partner:
Ingame Geschlecht: egal
Ingame Rasse: Egal aber vorzugsweise Miqote
Main Klasse: Ist egal
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?: sie sollte eher eine Frau sein
Ziele durch Hochzeit: Eorzea erkunden, gemeinsames lvln und Spaßhaben!
Etc..: Du brauchst die HZ nicht zu zahlen
Ich würde mich echt auf Kontaktaufnahme freuen.
Player
Player
Will auch mal mein Glück versuchen
Server: Shiva
Weltentransfer: wenn alles passt auch gern bereit den Server zu wechseln (nur Light Datenzentrum)
Interessen: Lesen, Anime, Zocken und Freunde
Welcher Spieltyp bist du: Zurzeit eher Solo-Spieler, aber lieber mit Leuten die man kennt und Gemeinsam auch Spaß haben kann
Onlinezeiten: Innerhalb der Woche eher in den Abendstunden, Wochenende auch mal gerne länger
Charakter Geschlecht: Männlich
Charakter Rasse: Miqo'te
Main Klasse: Weißmagier/Barde/Paladin je nachdem wo ich Lust zu habe, wechselt öfters mal^^
Dislikes: Elitäres verhalten und Schimpftriaden über andere Spieler, es ist nur ein Spiel
Ziele im Spiel:Einfach zusammen Inhalte laufen, Spaß am Spiel haben und gemeinsam verschiedene Ziele in Angriff zu nehmen z.B. Erfolge farmen
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: Weiblich oder Männlich mir egal, jeder soll das spielen was er möchte^^ (schön wäre aber IRL Weiblich, da ich mich mit Frauen besser verstehe)
Welche Rasse: egal wie oben geschrieben jeder das was er am liebsten Spielen möchteauch Lala
Main Klasse: egal
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? ganz und gar nicht !
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: erst einmal neue Leute kennenlernen und spaßige Stunden gemeinsam erleben, Hochzeit kein muss, aber das kann man gemeinsam entscheiden =)
Etc.: Spieler im Alter von 20-28 gern gesehen, da ich denke, das dies schon so besser harmonisiert zwischeneinander
P.S.: Bitte den Forum-Namen ignorieren, da ich früher eine weibliche Miqo'te gespielt habe
Erreichbar: entweder ingame anschreiben oder per Discord: Leerzeichen #3907
Last edited by Aniysa; 02-21-2019 at 04:19 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.