Willkommen zur 1. Ausgabe der neuen Erfolgsserie
Campi's my new BZB

Hi, my Name is Pari.. äh Campi and I'm looking for my new Best Zock Buddy

Details:

Server: Shiva
Weltentransfer: Nein
Interessen: Ich hab so die üblichen Landei-Hobbys wie Fußball, Ski fahren, Musik, mit Freunden was unternehmen, Filme usw. Aber auch das Spiel hier, sowie Anime & Mangas etc
Welcher Spieltyp bist du: Ich lerne Jobs und Fights recht fix, daher schon etwas fortgeschritten. Bin aber sonst recht entspannt und helfe anderen gerne. Ich bin im Spiel eig wie bei anderen Hobbys auch, solange es Teamplay ist und man zsm was erreichen kann, bin ich für alles zu haben (außer RP und so creepy Zeugs)
Onlinezeiten: unter der Woche Abends nach der Arbeit, außer es fällt anderes an, wie Sport, oder bei Freunden grillen etc. Am Wochenende unterschiedlich. Jenachdem wie das Wetter und sonstige Freizeitgestaltung ist.
Charakter Geschlecht: weiblich
Charakter Rasse: aktuell Lala, aber das wechselt ab und an mal (zw. Miqo, Aura & Lala)
Main Klasse: aktuell PLD, kann aber so jede Rolle spielen und je nachdem was in meiner Raidgruppe gebraucht wird, wechsel ich auch die Mainklasse
Dislikes: Leute die keinen Spaß verstehen und nicht auch mal über sich selbst lachen können. Beratungsresistene Menschen, RP und welche die das Spiel und alles einfach viel zu ernst nehmen.
Ziele im Spiel: Ich habe am meisten Spaß in Raids und den schweren Inhalten. Wenn ich diese gemeinsam mit einer Gruppe schaffe, macht mir das eig die größte Freude. Also grundsätzlich Spaß haben und das machen, worauf ich Lust habe.

Zum Partner:

Welches Geschlecht bevorzugt: egal
Welche Rasse: grundsätzlich egal, Roe wäre aber nicht so dolle..
Main Klasse: egal
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? nein
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Neue Leute kennen lernen
Etc.: Ich habe auch nichts dagegen, wenn der/die Neue auch meine neue BierZeltBitch wird. Der Sommer steht ja vor der Tür, und das ganze Bier trinkt sich nicht von alleine

Ihr könnt euch hier melden, mich Ingame anschreiben "Sakura Iteya", oder im Discord vollspamen Sakura | Domi#2888