Na dann: Ran an den Speck Joko![]()
Player
Zu mir/Zum Char:
Server: Shiva
Weltentransfer: Nein
Interessen: Gaming, Musik, Anime/Mangas
Interessen im Spiel: Screenshots, Housing, Dungeons, sammeln & craften, Gil sammeln
Welcher Spieltyp bist du: eher Casual sowie Crafter & Sammler
Onlinezeiten:
Nachmittags ab 17-18 Uhr bis nachts (in der Woche)
Je nach Lust und Laune und RL (Am Wochendende)
Charakter Geschlecht: weiblich (RL: Männlich)
Charakter Rasse: Viera (Rava)
Main Klasse: Redmage / Warrior
Dislikes: wenn ich schon merke das sich mein Gegenüber nicht durchliest was ich schreibe
Ziele im Spiel: alle möglichen Minions im Besitz haben, der Rest ist so nebenbei xD
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: weiblich
Welche Rasse: Große Rassen (Viera, Elezen und ja auch Femroes) sind bevorzugt aber nicht zwingend notwendig, auch smols (Miqo, AuRa, Hyur) können ganz nett sein.
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter ?
Für neue Bekanntschaften ist es vollkommen egal und für ne Hochzeit kann ich sowas nicht verlangen, bei mir ist es ja auch so, dass hinterm Rechner was anderes sitzt als im Spiel, da bin ich Realist und deshalb ist das Zwischenmenschliche eher ausschlaggebend![]()
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: "erhoffen" ist da das falsche Wort, ich würde gern neue Leute kennen lernen und darunter vielleicht auch eine Person, mit der man immer gerne was unternimmt, auch außerhalb von Gildenevents etc. und mit der man eine tiefere Bindung hat.
Bei Interesse darf gerne via Discord oder ingame angeschrieben werden.
Discord: juno_buno / Ingame: Juno Lucius
Last edited by Hadaika; 07-23-2023 at 10:55 PM.
Player
Player
Player
Player
Player
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.