Dann versuch ich auch mal mein Glück![]()
*wobei ich eig. nur auch so ein tolles Bildchen von Schneehase haben will!!!*
Zu mir:
Server: Shiva
Weltentransfer: nein
Interessen: Gaming, Grafikgestaltung, Musik, Party's mit Freunden, mein Hund
Welcher Spieltyp bist du: Ich liebe es zu Raiden, und mich Herausforderungen zu stellen. Ich muss aber nicht einer der Ersten sein. Auch das Interesse an der Meisterung seiner Klasse ist für mich wichtig. Jedoch steht für mich der Spaß immer im Vordergrund und auch mal gibt es nur die 1,2,3 Heilungen.
Onlinezeiten: grundsätzlich täglich 4-5 Stunden zwischen 17-24 Uhr (je nach Arbeitstag) - jedoch nur dann wenn im RL nichts anderes geplant ist.
Charakter Geschlecht: Männlich
RL: 21, Männlich
Charakter Rasse: Au Ra
Main Klasse: z.Z. Astrologe mit Stormblood vermutlich Red Mage
Dislikes: extremes Geklammere, Faulheit sich selbst etwas anzueignen, alles vorgekaut zu bekommen, Tutorial Überspringer... (mit der Einstellung: "Ich kann schon alles")
Ziele im Spiel: jeden Raid mit meiner Gruppe zu meistern, Freunde zu finden und meine Spielweise im Bezug auf die Klassen und Ausrüstungen "perfektionieren".
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: egal, muss ja nicht immer ne "Liebesbeziehung" draus werden.
Welche Rasse: Eig. Egal - wobei Au Ra oder Katzen nen Vorteil haben (nein kein Fetisch, einfach nur meiner Meinung nach die am Besten gestalteten Rassen.
Main Klasse: egal - (wobei mal was anderes als Heiler interessant wäre)
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?: Jaein - eher mit dem Argument, dass man als männlicher Spieler seinem männlichen Charakter nicht die ganze Zeit auf den A**** gucken will... Weil man ja sonst auch nix im Spiel zu tun hat.
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: neue Bekantschafften zu knüpfen und vllt auch mehr.
Etc.: Wer mehr wissen will, kann sich gerne bei mir Melden =)
![]()