Results 1 to 10 of 16

Hybrid View

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Nein das höchste ist derzeit die enterprise. Nur von den materialaufwand wird es für mich allein derzeit doch etwas teuer und langwierig da die fc im mom schon im winterschlaf ist. Aber gut zu wissen das es sektoren abhängig ist. Werde mal alle möglichen flugrouten testen damit ich diese freischalten kann und pöh a pöh die enterprise fertig stellen. Bin ja leider der einzige handwerker der alles kann. Die anderen schlafmützen haben vll einen job auf 30 bzw nicht den nötigen job für den bau auf der stufe um helfen zu können, mit nur einer ausnahme.

Denke ab 3.1 wirds wieder rund gehen spätestens dann wenn man mit dem luftschiffen noch mehr machen lässt.

Btw: gibts spezielle routen die man abfliegen sollte?

Derzeit sind bei mir nur 4 frei
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Derzeit sind bei mir nur 4 frei
    Das ist wie mit deinen eigenen Klassen. Du musst dein Luftschiff immer wieder auf Reisen schicken, damit es Punkte sammeln kann und somit im Level steigt.
    Steigt es im Level werden neue Ziele freigeschaltet.
    Und hast du die Bronko und die Invincible einmal gebaut musst du nur noch die Enterprise mehrmals bauen, denn die Bronkoteile und Invincible können für das nächste Luftschiff verwendet werden.
    Desweiteren wird das Zeug aber teuer, denn für das zweite Luftschiff braucht man schon drei Registriermarken, und der Sprit und die Reparaturteile sind ja auch nicht ganz ohne.

Aber alles in allem ist es eben nur eine Sache des levelns
    (0)