Results 1 to 5 of 5
    Player
    MomoMagyara's Avatar
    Character
    Momo Magic
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70

!NSOMNIA Static "Shiro" sucht DD

Unser Stammteam "Shiro" für AlexS sucht einen DD (Sorc oder Sum) Wir haben A1S & A2S down und trainieren Tether-Phase A3.

Zuverlässigkeit ist uns besonders wichtig! Raidtage sind Dienstag, Donnerstag& Sonntag von 20-23Uhr, bitte überleg dir also vorher, ob du diese Zeiten auch zuverlässig wahrnehmen kannst. (Es kann immer was im RL vorfallen aber auch dann sollte man bescheid geben können - die Erfahrung zeigt, dass das leider nicht selbstverständlich ist.)

Du solltest über hohes Klassenverständnis verfügen und guten DMG machen - noch wichtiger als der DMG ist uns aber der soziale Aspekt: Wir sind ein Team, verlassen uns aufeinander und lassen die Anderen nicht hängen. Und wenn etwas nicht klappt, reden wir wie Erwachsene darüber, statt uns anzuflamen.

Falls das so klingt, als könnte es für dich passen, schreib einfach Ingame: Momo Magyara oder hier!
    (0)
    Last edited by MomoMagyara; 09-11-2015 at 06:01 AM.

Player
    MomoMagyara's Avatar
    Character
    Momo Magic
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Vorraussetzung ist, dass ihr euch ständig mit eurer Klasse befasst, Rota und Stats versucht zu optimieren und jede Woche euer Gear so weit verbessert wie es geht!
    Wir sind ein gut eingespieltes Team und legen viel Wert auf einen guten Umgangston, aber auch auf gute Performance und Konzentration.

Der Grund für unsere Suche ist, dass einer unserer DDs RL-bedingt mehr ausgelastet ist und daher ingame kürzer treten muss.
    Auch wenn du noch keine Erfahrung hast: wenn du hochmotiviert und zuverlässig bist und deine Klasse gut beherrschst, sind wir auch bereit jemanden komplett neu an Savage heranzuführen. Raid-Erfahrung aus dem alten Content oder anderen Spielen wäre aber wünschenswert - schon damit gewährleistet ist, dass du weißt was du bei einer Static zu erwarten hast.
    (0)

Player
    MomoMagyara's Avatar
    Character
    Momo Magic
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Wir suchen immer noch einen motivierten Caster
    (0)

Player
    Xavenia's Avatar
    Character
    Xavenia Amazonit
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Hey, kann ich mich später mal bei dir Ingame melden? Bin bis heute Nachmittag am lernen aber dann könnten wir mal quatschen. Bin 199 Blm und könnte auch SMN anbieten aber mit dem muss ich mich mehr auseinander setzten. Aber Main BLM mit AS1+2 multikill und A3 Erfahrung. Das was du zum sozialen Aspekt geschrieben hast gefällt mir sehr gut, desshalb melde ich mich
    (0)

Player
    MomoMagyara's Avatar
    Character
    Momo Magic
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Wir suchen gerade nicht mehr.
    (0)