Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    Midnightwolv's Avatar
    Character
    Amarok Kriegswolv
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 60

Sinn und Zweck eine Tanks in PvP?

Ich stelle mir schon länger die Frage:was man als Tank in PvP für ne Aufgabe hat?
    Das wofür ein Tank eingentlich da ist , die Aggro auf sich ziehn, klappt nicht da alle Fähigkeiten die das bewirken gegen andere spieler nicht klappen bzw nur den Schaden und diverse neben effekte bringen, man steht/läuft als Tank nur blöd in der gegend rum haut munter auf spieler , drohnen oder sonst was ein ... was DD wesenlich besser können und muss mit angucken wie die Heals , drohnen usw. verkloppt werden und man nichts dagegen machen kann ausser zuhoffen das du nicht ignoriert wirst oder du den angreifer zuklump haust bevor er dden Heal usw. niedermäht .
    Ich liebe es mit meinen Tank PvP zuspielen,meist bin ich bei den heals und versuche diese sogut zuschützen wie es nun mal geht aber es ist schon sehr frustireten wenn man so sieht das man im PvP eigetlich recht nutzlos außer als schwacher dd ist da ein grossteil der Skills ihren sinn und zweck nicht erfühlen
    (0)
    Last edited by Midnightwolv; 09-05-2015 at 07:55 AM.

Player

Na heiler beschützen und Unruhe stiften. Ich liebe es sehr wenn ich unter Beschuss bin und die ganze zeit unterbrochen werde. Ein Pala macht Deckung und siehe da, ich kann casten (in der Wolfshöhle is das Zb top). Aber auch brauchen die Leute bei dir lange, ergo haben die anderen Zeit weiter dmg zu fahren. Also ich mag den ein oder anderen Tank in pvp.
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Glaub mir du kannst aggro ziehen.
    renn mal volle kanne in die gruppe rein und betäube mages und heiler XD
    es wird immer der angebombt der am nächsten ist ^^
    Und DDs vorallem Magier und Barde sterben sehr schnell.
    Du nicht und buffs gruppe.
    Finde Tanks sehr nützlich im pvp
    (0)

Player
    Midnightwolv's Avatar
    Character
    Amarok Kriegswolv
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    das der Tank unnütz ist habe ich ja nicht gesagt , ich spiele ja den DKR im PvP , aber es ist schon frustierent zuwissen das die meisten Klassen keinen Skill nerf im PvP geniessen und vom Tank sogut wie alle Skill generft sind ( ich will es eigentlich so nicht nennen aber es ist nun mal ein Nerf wenn sogut wie alle Skills den zusatzeffekt erhöhte feindselligkeit verlieren und nur minimalen schaden noch verursachen) und du kannst als Tank nur dumm daneben stehen und zusehen wie die DDklassen dich ignorieren und auf deine Heals gehen weil sie genau wissen das der Tank an sich zuwenig schaden verursacht. Würde man aber jetzt die Aggromechanik der Tanks anschalten im PvP wäre das geschrei der anderen Klassen sehr laut das sie die Kontrolle über ihren Chara verliern.
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    wooot zu wenig schaden???
    Zieh dir mal ein Krieger rein mit Damage schmuck in seine Damage haltung.
    Betäubung dann kann er noch ranziehen.
    Mich haben schon etliche Krieger umgehauen
    (0)

Player
    Midnightwolv's Avatar
    Character
    Amarok Kriegswolv
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    und vergleichmal den schaden eines Dragoons mit einen Krieger da sieht der Krieger alt aus, damage ist nicht die aufgabe eines Tanks und im PvP ist der Tank einfach aufgaben los er ist nur nen stör faktor aber jede PvP runde kann auch nur mit dd und heal gemacht werden die Tanks sind vom Aufgabengebiet unötig und das sag ich als Tank
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Ein dragoon burst ich als summener down ein tank nicht.
    Und der lp buff is praktisch.
    Und tank lb is auch super.
    Also ich find tanks super im pvp.
    Seh dich nicht als nutzlos

Ich hoff bist beim mahlstrom sonst geb ich hier noch rivalen tipps XD
    (1)

Player
    Midnightwolv's Avatar
    Character
    Amarok Kriegswolv
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    vor einpaar stunden war ich noch Mahlstrom ^^
    ich habe ja auch nicht gesagt das er ist nutzlos , nur das er seiner Rolle nicht gerecht werden kann , klar er hält am meisten auf Schlachtfeld aus, in aller regel muss man schon mit mit 3 bis 4 dd auf einen Tank gehen um in schnell zulegen (zumindesten ist das bei mir so das da ich mich als DKR mit Soul schön hochheile) , aber um es mal ehrlich zusagen wenn man z.B bei der front den Tank ignoriert und sich auf die Drohnen konzentriet kann er gar nichts dagegen machen er kann den Fokus nicht auf sich ziehn was ja eigentlich sein Aufgabe wäre und der schaden ( krieger mal ausgenommen seine stärke ist der immense Output für nen Tank) ist so gering das ein Monk ,ein Mecha , oder Schwarzmagier vollkommen ausriecht um Drohne "zuklauen" und wenn das team dann noch so dumm ist und ehr auf spieler jagt geht.... das ist ein anderes thema
    (0)

Player
    Redfame's Avatar
    Character
    Xean Faryn
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    Glaub mir du kannst aggro ziehen.
    renn mal volle kanne in die gruppe rein und betäube mages und heiler XD
    Kann ich garnicht leiden, solche schmutzige Socken bekommen gleich ein Mark von mir auf den Kopf und dann ab auf den Friedhof, dann warte ich nur noch drauf bis er von weiten zu sehen is, zünde alles und schicke ihn nochmal dahin, wo er herkommt.^^
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Mach ma ne passive gruppe 4 tanks und 4 heiler.
    Kein damage aber kannst dein punkt lange halten.
    Wie gesagt man muss hat bissel nachdenken über taktik.
    Finde super wies momentan is.
    Smn ham z.b zwar riesen kurzeitigen burstschaden aber wenn ich im fokus bin oder nix rdy gegen ein melle bin ich gaaaanz schnell tot
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast