Wurde grad eben vom Server getrennt und kann das Spiel nicht mehr starten.
Es taucht immer die Fehlermeldung: Beim Verbinden zum Lobby Server ist ein Fehler aufgetreten. 2002
Wurde grad eben vom Server getrennt und kann das Spiel nicht mehr starten.
Es taucht immer die Fehlermeldung: Beim Verbinden zum Lobby Server ist ein Fehler aufgetreten. 2002
dito, auf PC und PS4, komm nicht mehr rein :/
Odin begrüßt mich ebenfalls mit dem Fehler 2002.
“Equality is a myth to protect the weak.”
dito
Server Odin scheint down zu sein
Yep, bei mir auch ebenso wie die anderen aus meiner Gilde. Einer ist nicht geflogen.
Auch bei mir ist es der Fehler 2002.
Was solls. The Witcher ist auch cool.![]()
wollte nachm fussi bischen spielen und wunderte mich nachdem ich mich einloggte das mein bruder laut psn im spiel ist aber dann wiederum im spiel als offline angezeigt wird und fragte ihn was los sei. er sagte server wäre gecrasht und meint er kommenicht mehr rein..... 10 minuten später bin ich auch geflogen und komme nicht mehr rein. scheint überlastet zu sein. vieleicht ddos oder so, angeblich sind die server ja online wenn man den status prüft. hoffentlich bekommen die es bald wieder hin
Scheint alle Server zu betreffen Welt wechsel geht auch nicht.
Alles down. Nach dem Hauptbildschirm geht es schon nicht mehr weiter.
Jo ein Zeichen sich schlafen zu legen und morgen gut erholt durchzustarten auch wenn das den masterplan etwas durcheinanderbringt![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.