Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    X-shunin's Avatar
    Character
    Lumine Archenfell
    World
    Odin
    Main Class
    Machinist Lv 90

Geschützturm "exploit" des MCH

Ich habe durch Zufall entdeckt, dass es möglich ist beim Boss der Instanz "Nimmerreich" einen Selbstschussgeschützturm durch die Barriere zu beschwören. Damit meine ich, ich bin gestorben, habe mich zurückteleportiert und bin dann zum Boss Areal gegangen, dass von der Barriere getrennt ist solange der Kampf noch andauert. Ich habe aus Spaß versucht einen Geschützturm durch die Barriere zu beschwören und es hat überraschender Weise funktioniert.
    Er hat auch angegriffen, nachdem dieser von einer AoE Attacke getroffen wurde.
    Ich denke mal das soll nicht der Fall sein. Ich habe nicht probiert ob es auch bei anderen Barrieren funktioniert.
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo X-shunin und vielen Dank für deinen Bericht! Über eine zeitnahe Antwort nach Vorlage wie in diesem Thema zu finden würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichem Gruß,

GM Lupopidari
    (0)

Moderator Emworash's Avatar
    Hallo X-shunin,

da du uns leider keine weiteren Informationen zu dem von dir gemeldeten Fehler angegeben hast, habe ich deinen Thread entsprechend verschoben.

Bitte zögere nicht, einen neuen Fehlerbericht samt umfangreichen Informationen zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Emworash
    (0)