Results 1 to 3 of 3
    Player
    VanilleVaneta's Avatar
    Character
    Vanille Vaneta
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60

A1 Savage Token nicht erhalten

Guten Abend,

mir wurde eben vom Ingame Support gesagt, dass ich mein Problem hier melden soll.

Zeit: 22:03
    Häufigkeit: 2x
    Name der Welt: Shiva
    Charakter-Name: Vanille Vaneta
    NPC-Name: keiner
    Monster-Name: Oppressor
    Klasse/Stufe: 60 / Gelehrter
    Gruppe oder Solo: Gruppe, 8 Spieler
    Gebiet und Koordinaten: A1 Savage
    Schritte:
    1. Ich habe A1 Savage gecleared und kein Token bekommen
    2. Support kontaktiert und gesagt bekommen, dass ich das Token beim nächsten clear erhalten werde
    3. A1 noch mal gecleared und Item wieder nicht bekommen
    (0)

Moderator Karrsul's Avatar
    Hallo VanilleVaneta,

Vielen Dank für deinen Fehlerbericht!

Bevor ich mich weiter um deinen Fall kümmern kann, muss ich dich noch folgendes fragen:
    War dein Inventar voll als ihr den ersten Abschnitt abgeschlossen habt?

Es gibt keine Warnung, dass man in kürze einen Gegenstand erhalten wird. Wenn man einen Abschnitt abschließt, wird das Fragment des Manifests sofort automatisch in dein Inventar gelegt.
    Sollte dein Inventar aber voll gewesen sein, wird der Gegenstand verloren gehen und kann auch nicht mehr von uns wiederhergestellt werden.

Sollte dein Inventar aber nicht voll gewesen sein, bitten wir dich, weitere Informationen einzufügen, nach denen in unserer Vorlage gefragt werden. Auch wenn einige, wie zum Beispiel PC spezifikationen, irrelevant erscheinen, brauchen wir diese um die Meldungen an unsere Entwickler weiterzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Karrsul
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo VanilleVaneta,

da du nicht auf die Antwort von GM Karrsul eingegangen bist bleibt uns leider nichts anderes übrig als dieses Thema zu schließen und in die passende Kategorie zu verschieben.
    Bitte zögere nicht, ein neues Thema nach Vorlage zu erstellen, solltest du eine Untersuchung durch die Entwickler wünschen.

Mit freundlichem Gruß,

GM Lupopipdari
    (0)