Results 1 to 6 of 6

Hybrid View

Player
    Domariis's Avatar
    Character
    Saphira Vervada
    World
    Zodiark
    Main Class
    Scholar Lv 57

Lightning/Snow Event

Hallo,

ich bin ein relativ neuer Spieler in Final Fantasy 14. Mit dem Beginn von Heavensward kamen meine Freunde und ich hier rein und haben auch recht schnell eine Freie Gesellschaft gefunden in die wir gut reinpassen. Natürlich haben wir uns durchgeschaut was es bisher alles gab für Events bzw welche sich wiederholt haben oder sich regelmässig wiederholen. Was aber aus den Gesprächen mit den anderen Spielern rauszuhören war ist, dass sich sehr viele Spieler das Lightning Event zurück wünschen.
    Da die meisten behaupten, dass es dieses Event nichtmehr geben wird und ich selbst ein sehr großer Lightning Fan bin und es mir daher wünschen würde haben wir eine kleine Petition erstellt, um Square Enix bzw den zuständigen Personen zu zeigen, wie viele Spieler darauf warten.

https://www.change.org/p/square-enix...nal-fantasy-14
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das Event hat es genau 2 mal im Spiel gegeben.

Beim ersten mal war der EU/US Release und beim zweiten mal der JP Release von Lightning Returns der Anlass.

So Fern die XIII Serie damit nun endgültig abgeschlossen ist, dürfte auch eine Wiederholung des Events eher unwahrscheinlich sein.

Selbst die Events, welche sich jährlich wiederholen sind auch keine richtigen Wiederholungen, sondern neue Events zum selben Thema.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    ein weiterer grund warum das Lightning event (und das FF11 und dragon quest event) wiederholt wurden war außerdem der grund dass diese events vor dem release der PS4 version von FF14 stattfanden und PS4 spieler keine möglichkeit hatten bei diesen events mitzumachen (nein, dahinter steckt keine logik).

tatsächlich hat das lightning event also sogar dreimal stattgefunden

14.11.2013 - JP release
    04.02.2014 - US/EU release
    01.09.2014 - Wiederholung für PS4 Spieler
    (0)
    Last edited by Tint; 09-14-2015 at 08:29 AM.

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Warum erstellt ihr nicht im englischen Bereich einen Thread und lasst die Leute den liken? Fände ich jetzt sinnvoller, auch wenn ich fürchte dass es nichts bringen wird.
    (Wäre natürlich schön wenns nochmal käme da mein weiblicher Char damals vom Level leider nicht hoch genug war fürs Oberteil und ich es schade finde dass das fehlt.)
    (0)

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass man sich die Items irgendwann mal im Mogry-Shop kaufen kann, als das nochmal ein Event dazugeben wird, was halt keinen Sinn mehr machen würde, da das ausschließlich zum Release von Lightning Returns gemacht wurde. Ebenso das Event mit FF XI und Dragon Quest X.
    (0)

Player
    Kloud_055's Avatar
    Character
    Soki Akechi
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Eventuell könntes du ja noch Glück haben, denn Lightning Returns soll ja noch für den PC kommen. Vielleicht lässt SE ja dann mit Release das Event nochmal aufleben. Wer weiß das schon?^^
    (0)