Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    AvaMoonchild's Avatar
    Character
    Mine Moonpaw
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90

Hochzeit, doch Kumpel inaktiv, was nun?

Ein kleines Problem...
    Ein RL Freund und ich hatten vor IG zu heiraten wegen dem 2Sitzer Mount und dem porten. Nun ist er aber schon seit über einen Monat nicht mehr online gekommen und so wie es aussieht hört er wohl mit dem Spiel auf.
    Wir haben "damals" das Paket der ewigen Hingabe gekauft, also das teuerste und sind bis zu dem Punkt angelangt wo man den Termin raussucht.
    Einen Termin haben wir nie festgelegt da es nach dem Release von HW viele Wartungen gab und wir das ein oder andere mal auch privat nicht konnten.

Was mache ich nun? Ist es möglich jemand anderen einfach in die Gruppe zu nehmen und mit dieser Person dann die Zeremonie zu machen? Über die Herabstufung bei den Paketen weiß ich bescheid.
    Oder muss ich den Support anschreiben und um eine "Zurücksetzung" bitten?

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

[Teil 1]
    (0)

Player
    AvaMoonchild's Avatar
    Character
    Mine Moonpaw
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Desweiteren ist mir aufgefallen das im Englischen Forum einen Beitrag gibt zur Partnersuche. Etwas amüsant aber irgendwie auch hilfreich wenn es doch mehrere mit meinem Problem gibt. Was würdet ihr davon halten auch einen solchen hier im Deutschen Forum zu erstellen?

Liebe Grüße

[Teil 2]
    (2)

Player
    Kithain's Avatar
    Character
    Amaranth Rabenherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 71
    Ich weis jetzt nicht ob du das umschreiben lassen kannst, denke aber mal nicht da man ja alles gemeinsam erledigen soll und die Daten dafür auf deinem und seinem ACC sind. Aber wissen tu ich es nicht.

Gegen die Partnervermittlung oder Börse hät ich nichts^^.
    Mein Eleze sucht schon ewig nen Mann fürs Leben xD (und Chocobo erwerben^^)
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Das umschreiben funktioniert leider nicht. Habe es durch.

Ich wollte zuerst jemandem heiraten und kurz vorm Termin haben wir uns denn in die Haare bekommen und die Hochzeit ist geplatzt. Mein Partner ist denn sofort zum Ostwald um die Quest zu beenden und los zu werden.

Ich hab Mir denn auch gedacht:

Ich hab ja Meinen Plan noch. Muss nur noch ein 2. her. Gesagt. Getan. Neuer Partner hat sich denn auch ein Hochzeitsplan geholt und siehe da. Es funktioniert NICHT! Der neue Partner muss ja auch die Quest beim linken NPC machen. Die erscheint aber erst gar nicht obwohl beide in der Gruppe sind und beide auch den Armreif angelegt haben. Grund ist ja der das Ihr beide die Quest zusammen machen müsst und Du sie ja schon hast und so der Ring ja kein 2. mal den Segen bekommen kann.

AvaMoonchild das heißt also für dich:

Wenn Dein Rl Kumpel nicht mehr zurück ins Spiel kommt musst Du die Quest beenden damit Du erneut heiraten kannst. Hierbei musst Du die Quest beim NPC im Ostwald (2. NPC, der ganz rechte ist es der glaube ich "Assistent der Elfenbein-Kapelle <Zeremonie-Auskünfte>" heißt) beenden. Der ganz letzte Punkt ist es. Entscheidest Du dich dafür musst Du mehrmals! bestätigen das Du die Zeremonie abbrechen willst. Dein bezahlter Plan ist denn futsch und willst Du erneut heiraten musst du erneut einen Plan in der Mogrystation kaufen.

Willst Du die 14,00 Euro also nicht umsonst ausgegeben haben musst du halt warten und hoffen das Dein Rl Kumpel zurück ins Spiel kommt und ihr die Hochzeit doch noch machen könnt. Wenn nicht sind die 14,00 Euro futsch.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 09-06-2015 at 08:28 PM.

Player
    AvaMoonchild's Avatar
    Character
    Mine Moonpaw
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Super, vielen Dank für die ausführliche Antwort.
    Ich schätze damit hast du nicht nur mir weitergeholfen sondern auch den anderen.

Nun ich bin mir ziemlich sicher das er nicht mehr spielen wird, zumindest lies er ähnliches verlauten. Aber ich werde drüber nachdenken.

Vielen Dank für Eure Hilfe! :-)

Ich schätze in diesem Fall, wäre eine "Partnerbörse" garnicht mal verkehrt! xD
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Aber ist halt trotzdem schade um die gezahlten 14,00 Euro. Denn die bekommst Du ja nicht mehr zurück.

Warum hast eigentlich den Platin Plan genommen? Der hat doch nur mehr Farben bei den Blumen und beim Kleid werden Akzente beim färben gesetzt. Sonst war's das doch. Na gut. Die einzelnen Hochzeitskleidungsstücke sind beim Platin Plan Blau. Beim Gold Plan sind sie ja Grün und beim Standard Plan Weiß.

Mein ingame Partner und Ich hab nur wegen dem Mount geheiratet und uns daher den Goldplan geholt. Reicht ja um das Mount zu bekommen. Unsere Kleider haben wir eh nicht gefärbt und die 3 Farben, die zur Auswahl standen, haben auch gereicht.
    (0)

Player
    Kithain's Avatar
    Character
    Amaranth Rabenherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 71
    Sowas is immer blöd
    (0)

Player
    AvaMoonchild's Avatar
    Character
    Mine Moonpaw
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    snip
    Mein Kumpel und ich kennen uns schon vom RL seit der Grundschule von daher war es für uns beide kein größeres Thema. Klar das Kleid ist schöner usw. hat uns alles sehr gefallen und wir dachten was solls, wenn wir Geld für Zigaretten in den Wind schießen können wir auch die paar Euros oben drauf zahlen. Das ganze war schon vor einigen Monaten geplant und gekauft.
    Schade ist es wirklich um die 14,00€, hätte ich das nur früher erahnen können. :/
    (0)

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Wenn Du bereits willig warst, die dicke Hochzeit zu kaufen, dann bezahl ihm doch einfach 10€ für nen Monat Abo und do it yourself, wenn er nix zahlen muss wird er doch wohl mal 20 Minuten einloggen können ^^
    (0)

Player
    AvaMoonchild's Avatar
    Character
    Mine Moonpaw
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Das wird leider nicht möglich sein. Da keinerlei Antwort und Reaktion von seiner Seite kommt.

Nochmal vielen Dank für die Antworten, das Thema hat sich somit erledigt.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast