Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 24
    Player
    Kadeka's Avatar
    Character
    Lena Lee
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60

- Mehr Huntitems - Macht das Hunten allgemein interessanter, das man lust drauf hat

Hi,
    macht das Hunten mal wieder interessanter!!! Bringt mehr Items für Huntmarken und macht diese nicht so billig, das man das in 1-2 Tagen wieder komplett hat.

Momentan ist das Spielelement Hunten tot !

Ich spiele auf Shiva dort interessiert sich kaum noch jemand fürs Hunten, weil man mit den tollen neuen Marken nichts aber auch wirklich nichts brauchbares eintauschen kann. Die Aufwertitems hat man so schnell zusammen das die Marken danach nutzlos sind und es gibt nichts was man evtl. zum Handeln kaufen könnte, ausser die 1-2 Items die keiner will.

Die gefunden Huntmobs stehen meistens mehrere Stunden rum weil niemand sich für interessiert. Bei S Mobs kommen noch etwa 3-4 Gruppen an Spielern zusammen und davon ist die Hälfte nur dabei weil sie grad im Gebiet waren, sonst würden sie nicht hingehen.

//EDIT:
    Ich habe gad leider feststellen müssen das auch die Alexandritkartenpreise zerstört wurden.
    Vorher 400 Strategiesteine = 1 Alexandritkarte = 1 Alexandrit
    Jetzt 75 Strategiesteine = 1 Alexandritkarte = 5 Alexandrit
    Was soll das denn bitte? Kein Wunder das niemand mehr Hunten geht wenn man den Spielern die Sachen so hinterher wirft. Normal konnte man Alexandriten über Jagen gut bekommen, das kann man sich ja jetzt komplett sparen. Denkt ihr überhaupt nach bevor ihr alles tot Patcht???

//EDIT:
    Gut wären Optische Sachen, wie es sie zbsp. bei PVP gibt. Wo man sich wirklich mal ein Monat ransetzen muss um die zu bekommen und es nicht hinterhergeworfen bekommt. Im Golden Saucer bekommt man doch die MGP auch nicht so einfach, passt das ganze mal ordentlich an.
    (2)
    Last edited by Kadeka; 09-14-2015 at 09:14 PM.

Player
    Kadeka's Avatar
    Character
    Lena Lee
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Probleme:
    1.
    Man erhält zuviele Marken für ein Mob so das man schnell alles zusammen hat

2.
    Die alten Huntmobs (ohne Addon) will fast niemand killen weil die neuen Mobs zu viel geben, aber für die neuen Mobs braucht man wieder mehr Spieler. Heißt am Ende können die paar Spieler die sich wirklich noch für den Mob interessieren den nicht machen. Gutes Beispiel dafür wäre Mirka - Huntmob aus Zentral Coerthas.
    Die 130 ilvl braucht man für die Addon-Instanzen nicht da reicht auch das 100er Equipt, daher braucht man sich nicht mal die Mühe machen, heißt keine 120 ilvl holen + kein aufwerten = wofür Jagdabzeichen holen wenn man sie nicht braucht.

Schön das es neue Huntmobs gibt, aber mit dem Addon habt ihr auch das Hunten totgepatcht. Man könnte sich das 170er Zeug holen es auf 180 über Huntmarken aufwerden. Warum sollte man das aber machen wenn man paar mal Zufall Experte läuft und dann gleich 200er Sachen bekommt? Versteht ihr das Problem? Hunt = tot
    (1)

Player

Hat aber diesmal lange gebraucht bis kommt, hunten =tot.
    Wart ab, da kommt sicher wieder was (Aufwertung von 200 auf 210).
    (0)

Player
    Kadeka's Avatar
    Character
    Lena Lee
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Diese Aufwertung gib es schon nur ohne Hunt. Nur mit Aufwertitems kann man Hunten nicht am Leben halten das hat man zu schnell und wie gesagt wofür Hunten wenn man sich schon die nächsten Sachen so einfach holen kann. Das macht es überflüssig.
    (0)

Player

Ja wie gesagt. Jetzt is es ja 170 auf 180. Das war früher von 100 auf 110. Dann kamen die Meister Hunt Bücher für 120 auf 130. Also Tipp ich mal ganz Vorsicht, da kommt was für 200 auf 210. Dann hast wieder 3 Wochen hier nur, Mobs zu wenig Leben, zu schnell tot, der ganze Server.... Usw
    Ergo, abwarten und Tee trinken. Hunten is daweil tot ja :-D
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    die hunt ist im allgemeinen ein reines faildesign. entweder es gibt was tolles zu holen und der ganze server versucht auf einmal auf so ein armes A mob zu prügeln oder es gibt nichts und entsprechend auch niemanden der die huntmobs umhaut.

hätte ja ein steckbrief system mit instanzierten gegnern wie bei den schatzkarten besser gefunden :O erinnert ihr euch an die hunt in FF12? die war toll ^^
    (0)

Player
    Kadeka's Avatar
    Character
    Lena Lee
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Das wäre ja fuchtbar :P Grade das Hunten mit mehreren Spielern macht doch so wie es ist Spaß. Jeder sucht oder bekommt Meldung über die Kontkatkreise, dann wirds weitergeleitet und alle hauen den Mob um.

Das was nicht gut ist, das man dafür zu wenig bekommt und die Spieler sich nicht lange damit beschäftigen müssen, wodurch alle schnell fertig sind. Das System ist nur dafür ausgelegt das man schnell Aufwertsachen kauft und danach nie wieder Hunten muss. Es sollte so aufgebaut sein das man, wenn man grad Lust hat hunten geht um sich verschiedene Sachen holen zu können. Durchgängig nutzbar nicht nur für Aufwertsachen die man am Anfang holt.
    (1)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    die hunt ist im allgemeinen ein reines faildesign. entweder es gibt was tolles zu holen und der ganze server versucht auf einmal auf so ein armes A mob zu prügeln oder es gibt nichts und entsprechend auch niemanden der die huntmobs umhaut.
    Da muss ich mich dir voll und ganz anschließen. Das Problem an der Jagd ist und war schon immer: Am Anfang will es jeder haben, 100000000000 Spieler prügeln auf jeden halben A den sie finden, man hat Ladebildschirme wegen überfüllten Gebieten, Lags ohne Ende, macht keinen Spaß. Wenn dann die ersten durch sind und ihre Items zusammen haben, nimmt der Hype etwas ab. Dann geh ich auch gern mal jagen, dann kriegt man wenigstens noch was ab . Und irgendwann hat dann fast jeder alles, dann geht keiner mehr jagen.

Quote Originally Posted by Kadeka View Post
    Die alten Huntmobs (ohne Addon) will fast niemand killen
    Ich würde die alten Mobs eigentlich gern mal wieder abfarmen. Von den alten Jagdmarken hol ich mir gern Wertmarken für meine Gehilfen (bin pleite an Staatstalern wegen dem ganzen Craftzeugs fürs Flugschiff ). Nur irgendwie verpass ich die Wellen immer

Wie schon gesagt wurde: Die ganze Jagd isn Faildesign. Ich nehms auch nur als notwendiges Übel mit.
    (0)

Player
    Kadeka's Avatar
    Character
    Lena Lee
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Selbst am Anfang wenn der große Mobansturm ist, schafft man die zu killen. Vorrausgesetzt dein PC/PS lässt dich nicht ewig im Ladebildschirm und deine Kontaktkreise nutzen das Flag-Makro wodurch sich die Reportzeit nicht stark verzögert. Zwischen den Mobrepots und dem Pull war immer genug zeit das man den Mob erreicht hat.

Wer den Mob nicht bekommen hat war grad nicht aktiv am Hunten, hat andere suchen lassen und sind nur für den Kill zum Mob gekommen. Wenn diese Spieler dann den Mob nicht erhalten ist das in Ordnung, da sie andere für sich die Sucharbeit machen lassen.

Quote Originally Posted by Zion14 View Post

Ich würde die alten Mobs eigentlich gern mal wieder abfarmen.
    Wer auf Shiva noch hunten möchte kann mich gern anschreiben, Mobs werden genug gefunden was fehlt sind Hunter
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Kadeka View Post
    Selbst am Anfang wenn der große Mobansturm ist, schafft man die zu killen.
    Naaaaaaaajaaaaaa.... xD Ich war zufällig gerade im Hinterland am sammeln, als der Bleiche Reiter ausgerufen wurde. Bin sofort hin, hab mich einladen lassen. Stand dann neben dem Viech (was ja echt genial ausschaut), hab wohl noch irgendwelche Effekte gesehen und jede Menge DC-Symbole in meiner Nähe, das wars dann aber auch schon . Konnte nicht mal abmounten, weil ich derbe Lags hatte wegen des Ansturms.

Und ich glaube, wir sind im selben Hunt-KK... Wenn ich dran denke, schreib ich dich gern mal an ^^
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast

Tags for this Thread