Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14
    Player
    Kazza2003's Avatar
    Character
    Saori Kobayashi
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 70

Disconect+Reconect

Hallo alle zusammen,

da ich dieses Thema noch nicht gesehen oder gefunden habe hier im deutschen Forum wollte ich mal eine Frage stellen.

Wenn ich einen disconect bekomme brauch ich meist mindestens 10 Minuten, manchmal länger, um wieder ins Spiel einloggen zu können.

Nun stellt sich für mich die Frage ob das nur an meiner Verbindung liegt oder ob es von Seiten Square Enix so gemacht wurden ist?

Weil ich einige kenne die Felsenfest behaupten das sie nach einem disconect innerhalb von 1 Minute wieder einloggen können. Habe auch schon alles mögliche ausprobiert. Aber ändert sich nichts an der 10 Minuten Wartezeit.

Hat jemand von euch oder vom Support eine Idee?

Bin für jede Hilfe dankbar,

Mfg,

Saori.
    (0)

Player

Kenn dein Problem geht den meisten so, mir auch. Es kommt höchstwahrschein darauf an welcher Fehler auftritt. Der eine haut dich aus dem Spiel "Spielfehler" und du kannst danach wieder rein und es gibt den anderen "Serverfehler" wo du rausfliegst, aber ingame der Char.noch da steht und solange der Char.noch im Spiel ist kannst du dich nicht erneut einloggen und musst warten (meistens 10.min.) dann is der Char.ingame auch raus und du kannst dich dann wieder ins getümmel stürzen.
    (0)

Player
    Kazza2003's Avatar
    Character
    Saori Kobayashi
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ja ich bekomme leider immer jenen Fehler der mich dazu verbannt 10 Minuten (mindestens) auf relog zu warten. Wäre schon wenn SE mal was dagegen unternehmen würde sodass man seinen eigenen Char rauskicken kann wenn man das hat.
    (0)

Player

Stimmt, wenn der Char.drin ist und man erneut einloggen will sollte Automatisch der Char ingame rausgekickt werden so das man erneut einloggen kann ohne 10 min.warten zu müssen.

Davon abgesehen glaube ich das ich einen neuen Fehler gefunden habe was einen Absturz verursacht. Das Spiel ist heute bestimmt schon 4 mal Abgestürzt und nun dämmert mir es langsam. Ich nutze immer Ananassaft um für das Craften etwas mehr Verzauberung zu haben.Nach diesen 30min.wenn der Ananassaft (Buff) zuende ist,schmiert das Game ab.Jetzt teste ich gerade ob es wirklich so ist.In ca.30min. gibt es dann ein Bericht,wenn es sich tatsächlich herausstellen sollte.
    (0)

Player
    Kazza2003's Avatar
    Character
    Saori Kobayashi
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Bei mir ist das Problem das ich immer disconects so um 19 Uhr bekomme. Meist nachdem ich dem Behest gejoined bin ^^.
    (0)

Player

Dann fülle mal die Vorlage unter Bugreport aus und stell sie unter dem selben namen rein.Sobald nochmal das Game abstürzt musste die Schritte auschreiben was du davor gemacht hast. Und wenn es meistens um die selbe Zeit ist beim selben Kommandeur wäre es auf jedenfall interessant zu wissen.Es war nicht zufällig in Horizont? xD Da hatte ich auch mal sowas.

Achja mein Protokoll ist fertig was den Absturz angeht. Es liegt wirklich an dem Ananassaft.
    (0)

Player
    Kazza2003's Avatar
    Character
    Saori Kobayashi
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ne eigentlich überall ^^.
    (0)

Player
    Raveheart's Avatar
    Character
    Fidi Fairlight
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Das Problem habe ich auch. Habe meine Zwangstrnnung jetzt auf 4 Uhr morgens gelegt, ist äußerst selten dass ich dann noch spiele.
    (0)
    I played FFXIV before it was cool.
    http://www.shadowflame-linkshell.de

Player

Wollt grad sagen immer um 19 Uhr? Das hat dann wohl eher was mit deinem Router zu tun. Probier einfach mach aus, dass du den morgens oder tief in der Nacht ausschaltest. Einfachste Variante wäre Stecker ziehen! Und dann sollte es eig. um 19 Uhr keine Dissconects mehr geben. zumindest nicht wegen dem Router.^^ Ist bei mir auch so, dass ich einmal am Tag wegen dem Router überall rausfliege, was mit Internet zu tun hat.
    (0)

Player
    Kazza2003's Avatar
    Character
    Saori Kobayashi
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Werde ich mal morgen früh machen. Scheiss Technik. Wieso kann die keine 24 Stunden laufen ohne so einen Driss machen zu müssen.

Dennoch ist es doch lustig das man dann für min. 10 Min. nicht in FFXIV rein kann wenn man doch 1 sec. danach wieder alles benutzen kann was mit Internet zu tun hat. Also daran sollte SE dennoch was ändern. Ist zumindest meine Meinung.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast