Results 1 to 3 of 3
    Player
    TornadoBull's Avatar
    Character
    Thyrena Celesta
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 90

We want YOU! Die "Die Verlorenen" expandieren!

Hallo Abenteurer(in)

Du bist neu auf Cerberus und mit den Möglichkeiten des Spiels vollkommen überfordert?
    Bist Du mit Deiner jetzigen freien Gesellschaft unzufrieden und auf der Suche nach einem Tapetenwechsel?
    Oder fühlst Du Dich einfach nur alleine so ganz ohne freie Gesellschaft?

Bist Du kurz gesprochen ein „Verlorener“ in der riesigen Welt von Eorzea?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir sind eine kleine Multi-Plattform-Gesellschaft (PC/PS3/PS4), die Wert auf ein gutes Gesellschaftsklima und Spaß am Spiel legt.
    Nicht die Mitgliederzahl ist uns am wichtigsten, sondern dass wir harmonieren und uns im Idealfall gegenseitig ergänzen.
    Bei uns kann sich der Casual-Gamer der nur einmal in der Woche zockt genau so wohl fühlen wie der Hardcore-Raider.

Wir haben den höchsten Gesellschaftsrang (8) und somit Zugriff auf alle Möglichkeiten die die Spielentwickler den freien Gesellschaften zur Verfügung stellen.

Ein mittleres Haus in idyllischer Lage in den gridanischen Lavendelbeeten ist vorhanden und mit Händlern, Reparateur und Indoor-Krämerklingel ausgestattet. Unmittelbar vor der Haustür befinden sich das Marktbrett und die öffentliche Krämerklingel. Kürzere Wege sind in ganz Eorzea wahrscheinlich nicht mehr möglich.

Trotzdem sparen wir zu Zeit auf ein großes Haus um uns noch Komfortabler einrichten zu können.

Darüber hinaus sind wir auch im Besitz eines Teamspeak-Servers, der auch rege genutzt wird.

Unser Durchschnittsalter liegt über 20 Jahre. Daher sollte Dein Alter auch zwischen 18 und x Jahren liegen.

Sollte Dein Interesse jetzt geweckt sein, dann schreib oder sprich uns doch einfach an.

Entweder Du hinterlässt hier Deinen Ingame-Namen und übliche Online-Zeiten oder Du stellst Ingame einfach eine Beitrittsanfrage.
    (0)
    Last edited by TornadoBull; 09-01-2015 at 07:58 PM.
    Wo kämen wir denn hin, wenn niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?

Player
    Dakrai's Avatar
    Character
    Dakrai Dekira
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 51
    Hey ich habe zwar einen Charakter auf Stufe 50 aber da ich seid 1 jahr nicht mehr gespielt habe und nicht mehr weis wie was funktioniert habe ich beschlossen das ich mir einen neuen Charakter erstelle (sobald es wieder möglich ist) würde mich freuen wenn ich mit mein neuen Charakter dann euer freien Gesellschaft beitreten könnte bis es soweit ist bin ich Ingame auf meinem alten Charakter Dakrai Dekira heißt der immer ab 18 Uhr erreichbar (wie lange ich online bin ist immer Unterschiedlich) dann könnt ihr mir ja mal eure ts Daten geben und man kann sich vorab schon mal im ts unterhalten.

mfg: Dakrai
    (0)

Player
    TornadoBull's Avatar
    Character
    Thyrena Celesta
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hallo Dakrai

bitte entschuldige die späte Antwort. Da ich Dir hier keine PN schicken kann (zumindest hab ich noch nicht rausgefunden wie), werde ich Dich für die TS-Daten ingame mal anflüstern. Ich weiß nur nicht ob ich heute online kommen werde.
    Kannst auch einfach einen von uns ansprechen oder ne Beitrittsanfrage ingame stellen.

Die Ansprechpartner sind:
    Levia Than, Harlock Legend, Kira Nachtigall, Razada Tatze, Thyrena Celesta (das bin ich) oder Tornado Bull (das bin auch ich ).
    (0)
    Wo kämen wir denn hin, wenn niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?