Results 1 to 6 of 6
    Player
    Lainio's Avatar
    Character
    Korunos Thalion
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 99

Zeremonial-Chocobo nur während der Zeremonie?

Hallo liebe Leute,

ich dachte mir ich heirate demnächst mit meiner Freundin ingame und da hab ich gesehen das der Zeremonial-Chocobo ein zweisitzer-Mount ist.

Kann ich den dann nur während der Zeremonie-Quests benutzen oder auch nach der Hochzeit?

Gibt es eigentlich auch andere zweisitzer Mounts? Oder ist das dass einzige?

Danke euch für Antworten!
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    den zeremonial chocobo bekommt man bei der hochzeit als reguläres reittier und kann ihn dann für immer behalten und jederzeit benutzen. allerdings nicht bei der standard hochzeit. du brauchst mindestens die gold oder die platin hochzeit, also letztlich kauft man sich den chocobo für echtgeld im mogry shop.

es gibt noch zwei weitere große chocobos für zwei personen, einen gelben und einen roten. die erhält man beide über das freund anwerben programm. also letztlich auch wieder für echtgeld.

ohne extra zu zahlen bekommt man kein zweisitzer mount.

Ewiger Bund

Freund anwerben
    (0)
    Last edited by Tint; 09-01-2015 at 07:28 PM.

Player
    Lainio's Avatar
    Character
    Korunos Thalion
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 99
    Vielen Dank für deine Antwort!
    (0)

Player
    Cuervo78's Avatar
    Character
    Cuervo Mi'ihen
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    den zeremonial chocobo bekommt man bei der hochzeit als reguläres reittier und kann ihn dann für immer behalten und jederzeit benutzen. allerdings nicht bei der standard hochzeit. du brauchst mindestens die gold oder die platin hochzeit, also letztlich kauft man sich den chocobo für echtgeld im mogry shop.

es gibt noch zwei weitere große chocobos für zwei personen, einen gelben und einen roten. die erhält man beide über das freund anwerben programm. also letztlich auch wieder für echtgeld.

ohne extra zu zahlen bekommt man kein zweisitzer mount.

Ewiger Bund

Freund anwerben
    Wie genau kostet mich den der Chocobo aus dem Freunde-Anwerben Programm denn Geld?
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Cuervo78 View Post
    Wie genau kostet mich den der Chocobo aus dem Freunde-Anwerben Programm denn Geld?
    Gar nichts! Den Hochzeitschocobo bekommt man auch durch die Standardtrauung welche kostenlos ist im Gegensatz zu den anderen beiden Hochzeiten. Der Tandem- als auch den Bernsteinchocobo bekommt man indem man Freunde fürs Spiel wirbt. Hab den Link zur Freundesaktion grad nicht zur Hand (dummes Smartphone) aber dort stehen nochmal alle Einzelheiten wie das mit neuen Abos und den Federn funktioniert!
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Gar nichts! Den Hochzeitschocobo bekommt man auch durch die Standardtrauung welche kostenlos ist im Gegensatz zu den anderen beiden Hochzeiten. Der Tandem- als auch den Bernsteinchocobo bekommt man indem man Freunde fürs Spiel wirbt. Hab den Link zur Freundesaktion grad nicht zur Hand (dummes Smartphone) aber dort stehen nochmal alle Einzelheiten wie das mit neuen Abos und den Federn funktioniert!
    ich ähm, habe beides da oben verlinkt. den hochzeitsboko gibt es NICHT für die standard hochzeit und den tandem un bernsteinboko ja, den gibt es über das freund anwerben ding was dich theoretisch nichts kostet. aber irgendjemand muss das spiel kaufen, den code einlösen und spielzeit aufladen. vielleicht hast du glück und findest jemanden dafür. dann kostet es halt sein geld und nicht deines. aber es ist ein offenes geheimnis dass sehr sehr viele leute das spiel ein zweites mal gekauft haben für die zweisitzer bokos - und vor allem für twintania xD
    (1)

Tags for this Thread