Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    _Rosewood_'s Avatar
    Character
    Sahja Jenjar
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 60

Suche nette FG für meine Bardin

Hallo ^^,

Ich spiele seit ungefähr einem Monat FFXIV und stehe nun kurz vor dem Heavensward Content und suche nun eine nette FG mit der ich nett durch die Gegend ziehen kann. Als Neuling freue ich mich natürlich auch über die ein oder anderen Tipps und Tricks, bin also absolut lernwillig und offen für alles. Als Mainjob spiele ich bisher nur den Job Barde und komme mit diesen bisher super zu recht. Sollte ich das Hauptszenario irgendwann durch haben, würde ich aber auch gerne mal die anderen Jobs hochspielen.

Was erwarte ich von meiner FG? Eigentlich nur eine Gruppe voller netter Leute, die regelmäßig Online sind und Spaß an allem haben. Die Chemie muss stimmen. Lediglich TS verweigere ich mich. Sollte das ein Ausschlusskriterium sein, hier meine Gründe: Ich lebe als Studentin noch bei meinen Eltern und empfinde es als etwas unangenehm das Reden im Stillen zu beginnen. Meine Eltern sind da zwar aufgeschlossen, es liegt aber eher an meiner Schüchternheit. Ich nutze lieber den Chat und finde ihn auch völlig ausreichend.

Etwas zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt und Studentin aber inmitten der Endphase, sprich Bachelorarbeit. Ich komme ziemlich oft ab Nachmittags Online und bin ein sehr lustiger, offener Mensch, der Spaß an Instanzen usw. hat. Ich spiele auf dem Server Shiva und will da eigentlich auch gerne bleiben. Ein Serverwechsel käme für mich also nicht in Betracht.

Wer glaubt das ich gut zu seiner FG passt, kann sich gerne bei mir InGame unter Sahja Jenjar melden oder hier im Thread. Würde mich sehr darüber freuen!
    (0)

Player
    ElessarCarnesir's Avatar
    Character
    Elessar Carnesir
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Hey

ich könnt jetzt direkt anfangen wie gut du zu uns passen würdest, denke musst du aber selbst feststellen^^. Bei uns sind einige Studenten und auch zwei andere Spieler die gerade mit dem Heavensward Content angefangen sind. Das mit dem TS ist bei uns kein Problem. Haben zwar einige sehr sehr aktive TSler, aber auch über jede Chatnachricht wirds sich gefreut.

Für genauere Infos kannst du ja auch mal über unseren Post schauen:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...is#post2660437

Männer/Frauenquote ist zwar nicht bei 50:50, aber ein paar Mädels haben wir auch bei uns

Bei interesse kannst du dich gerne bei mir im Spiel oder bei Noctis Shiva melden.

Gruß Ele
    (1)

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Du kannst dir hier einen kleinen Überblick über unsere Gilde verschaffen. Gern können wir uns auch im Chat unterhalten und schauen, ob es passt. Oder eine Ini zusammen erobern?
    Wir haben ein TS-Server, welchen wir allerdings hauptsächlich für Raids nutzen. Wir kommunizieren eher über den Chat ;-) Unser Alterschnitt liegt derzeit bei Mitte 20 und somit würdest du perfekt in unsere lustige Runde passen!
    Falls du Interesse hast, würde ich dich am Samstag mal anschreiben!
    (0)

Player
    Nychneven's Avatar
    Character
    Xas' Kengal
    World
    Raiden
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Hallo liebe Sahja Jenjar,

gerne würde ich mich mit dir per Wisper im Spiel unterhalten, sofern du magst. Unsere Gilde Renegade ist nur eine kleine Gilde von aktuell 9 Spielern, soll aber auch klein bleiben, das max. liegt bei 15 Spielern. Dass du das TS verweigerst ist nicht schlimm, gerne schreiben wir auch und reagieren auf Fragen oder ähnlichem im Chat.
    (0)