Results 1 to 6 of 6
    Player
    Nychneven's Avatar
    Character
    Xas' Kengal
    World
    Raiden
    Main Class
    Astrologian Lv 80

Renegade sucht DICH!

Ihr fühlt euch alleine bei euren täglichen Aktivitäten?
    Niemanden, der euch mit Rat und Tat zur Seite steht?
    Fühlt ihr euch gar unwohl in der Gilde?

Die neu gegründete FG Renegade verschafft Abhilfe

Welches Ziel verfolgen wir eigentlich?
    Zusammenhalt,Kommunikation und Hilfsbereitschaft soll uns letztlich auszeichnen.

Aufnahmelevel?
    Natürlich nicht! Wir suchen Spieler, welche das erste Mal ein Onlinespiel spielen oder FF 14 schon länger spielen. Vor allem aber richten wir uns an Spieler, welche sich eine freundliche Umgebung ohne Stress und ohne Verpflichtungen wünschen, jedoch auch im Spiel einiges miteinander bewirken und erreichen möchten, ohne das reale Leben dabei zu vernachlässigen.

Unsere Mitgliederanzahl wird 15 aktive nicht übersteigen.
    Wieso fragst du dich?
    Weil wir nicht wollen, dass die Bedürfnisse einzelner Mitspieler unter gehen.

Eine Homepage besitzen wir nicht und wollen uns von sowas auch distanzieren.
    Interesse geweckt? Oder benötigst du noch weitere Informationen? Dann antworte einfach auf diesen Threat oder schreibe mich Ingame unter Nychneven Avelour an,oder bewirb dich direkt im Spiel.

Wir freuen uns riesig auf dich
    (0)
    Last edited by Nychneven; 08-31-2015 at 07:02 PM.

Player
    Nychneven's Avatar
    Character
    Xas' Kengal
    World
    Raiden
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Wir suchen immernoch angestrengt nach einigen neuen Mitgliedern
    (0)

Player
    saerdna's Avatar
    Character
    Saerdna Renitram
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 29
    HI.Habe zur Zeit 29 lvl in Eozera hinter mir. Bin sehr begeistert, jedoch in der FG in der ich mich jetzt befinde gibt es kaum ts Aktivitäten.
    Auf diesem wegemöchte ich fragen obs bei euch anders ist? Spiele immer Feierabends.
    (0)

Player
    Nychneven's Avatar
    Character
    Xas' Kengal
    World
    Raiden
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Hallo lieber Saerdna Renitram, leider konnte ich dich im Spiel nicht erwischen, aber ja, obwohl wir im Moment noch recht wenige sind, sind wir abends so ab 20 Uhr immer im TS aktiv und blödeln rum
    Uns ist Aktivität Abends gerade recht, da wir im realen Leben alle tagsüber beschäftigt sind. Wenn du weiterhin Interesse an uns hast, erreichst du mich ca. ab 20.15 im Spiel

Bis dahin.
    (0)

Player
    Nychneven's Avatar
    Character
    Xas' Kengal
    World
    Raiden
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Wir haben neuen Zuwachs bekommen, dieser reicht uns aber noch nicht aus, deshalb suchen wir weiterhin nach neuen Mitspielern

Update: bald sind wir lvl 6 und dann haben wir sogar ein kleines Häuschen, an dem sich unsere Member zurück ziehen können oder aber die Seele baumeln lassen können

nach wie vor bieten wir per TS ein Kennenlern-Gespräch an bzw. eigentlich ist es sogar ein Muss, denn es soll ja passen :P
    (0)

Player
    Nychneven's Avatar
    Character
    Xas' Kengal
    World
    Raiden
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Yey liebe Community, wir sind schon zu 9 in unserer kleinen FG, es sind nur noch 6 Plätze frei, danach nehmen wir keine Gesuche mehr an. Vielleicht bist du ja einer der glücklichen 6 ? Melde dich!
    (0)