Results 1 to 3 of 3
    Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100

Kontaktkreis "justhardcorethings" sucht euch

Hey ho,

wie ich bemerkt habe, sind einige Spieler in dem Spiel an Herausforderungen und Challenges interessiert. Leider wird der alte Content ja mittlerweile nicht mehr wirklich aktiv gespielt und es ist schwer dafür Mitglieder zu finden. Deswegen kam mir die Idee einen Kontaktkreis zu erstellen.

Was ist das Ziel dieses Kontaktkreises ? Nun, Ziel ist es eine Ansammlung von Leuten zu finden, die sowohl das Interesse als auch das Können für besondere Herausforderungen besitzen. Nicht jeder hat eine Static bzw ist diese Static unter Umständen nicht an Inhalten wie diesen interessiert. Als Folge dessen bleiben die Spieler auf ihren Wünschen sitzen.

Was genau willst du jetzt, Choko ? ö.Ö
    Ich möchte Gleichgesinnte finden, mit denen man einfach mal Spaß haben und ernsthaft üben kann. Sei es:
    - Savage Coil
    - spezielle Challenges wie Duo extrem Primae's
    - T5 ohne Echo/unsync in AF1 gear/max ilvl55 Schmuck/max ilvl70 Waffe

Ich bin mir sicher ihr versteht, worauf ich hinaus möchte.
    Das Ziel ist es letztendlich sich selbst zu fordern und eventuell auch Content zu bestreiten, den man bisher noch nicht angehen konnte.

Dieser Kontaktkreis ist keine Anlaufstelle, um irgendwelche Kills zu bekommen. Obwohl ich gerne anderen bei ihrem Kill helfe, bitte ich dies zu berücksichtigen.

Wenn ihr einen Invite wollt, schreibt mich bitte ingame an oder hinterlasst euren Namen hier.
    (0)
    Last edited by Choko_TS; 08-30-2015 at 06:35 PM.

Player
    Murphy's Avatar
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Hey Choko
    schmeiss mir bei Gelegenheit mal bitte nen Invite rüber.
    (Lasse dann auch den Kirschwein weg) xD
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    hey Murphy, ich versuche dich mal die tage zu erreichen. War leider die letzte Woche mit MGS V: The Phantom Pain busy xD Tut mir Leid
    (0)