Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    Dreize's Avatar
    Character
    Drake Vicious
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Machinist Lv 60

Kristallturm [Linkshell]

Hey ! Unsere freie Gesellschaft hat versucht, die Kristalltürme zu betreten, aber leider ohne Erfolg - Es gibt keine beziehungsweise nur sehr wenige gewillte Spieler in der Warteschlange dafür. Falls du jedoch das Verlangen verspürst, die alten Raids mal wieder zu bestreiten, ist unsere Linkshell genau das Richtige für dich.

/!\ Ein paar Regeln : Wir dulden kein schlechtes Benehmen. Manche Leute sind zum ersten Mal dabei, also sei geduldig und verhalte dich freundlich ihnen gegenüber. Bitte beachte auch, dass in der Linkshell in englischer Sprache geschrieben wird .

Um der Linkshell beizutreten kontaktiere bitte folgende Mitspieler : Dreize Etherclaw, Blind Iria, Aranie Crowley oder Kalhyan Selynah.

(Falls es bereits eine Linkshell zu diesem Anliegen gibt, lass es uns bitte wissen ! The Linkshell ist noch relativ neu und ich bin noch auf der Suche nach englischsprachigen Spielern, die mir bei der Verwaltung helfen, da Englisch nicht meine Muttersprache ist.)
    (0)

Player
    Riku_Valentine's Avatar
    Character
    Riku Valentine
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Hallo ^^
    Wir haben in unserer Gilde auch Leute die diese Inhalte noch abschließen müssen oder noch mal machen wollen, weshalb ich das für eine gute Idee halte.
    Konnte leider keinen von euch finden, ich versuche es morgen noch einmal.
    Ansonsten könnt ihr mir auch sagen wann man euch anfindet oder mich ingame (Riku Valentine) anschreiben (meistens ab ca. 18 Uhr on).

Grüße

Riku
    (0)
    Danke für eure Aufmerksamkeit :3

Player
    TornadoBull's Avatar
    Character
    Thyrena Celesta
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 90
    Ich finde die Idee richtig gut.

Ich wollte letztens mal wieder die CTs laufen und hab nach Stunden einfach aufgegeben.
    Ihr könnt mich gerne einladen.

Meine beiden Charaktere:
    Main-Char: Tornado Bull - WHM/BRD/WAR/
    Twink: Thyrena Celesta - WHM <--- mit dem Char bin ich in der letzten Zeit hauptsächlich unterwegs.
    (0)
    Wo kämen wir denn hin, wenn niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?