Results 1 to 4 of 4

Thread: Ifrit-Drop

Hybrid View

Player

Ifrit-Drop

Hi,

ALSO.... es is ja so das man diese Lampe braucht um einen Drop bei Ifrit zu bekommen , so weit so gut. Aber was is eigenltich wenn alle 8 Mann diese Lampe dabei haben bekommt dann jeder seine persönliche Kiste? Oder Gibt es eine für alle zusammen? Denn wenn das so wäre dann würde es ja reichen wenn lediglich einer so eine Lampe hat denn der kann das erhaltene Item ausm Beutegut ja jemand anderes geben.

Es geht mir dabei einfach darum ob ich mit meiner LS stundenlang grinden gehen muss damit jeder die Lampe bekommt oder sich das in sehr kurzer Zeit erledigen lässt weil es reicht wenn immer nur einer die Lampe dabei hat.
    (0)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by TheWalle View Post
    ob ich mit meiner LS stundenlang grinden gehen muss
    Diese "Flame Traper" droppen wie am Fließband, es braucht jeder nur "5" und die Traper landen im Lootpool und man kann sie sich gegenseitig zuschieben. Wenn man da mit einer ganzen Gruppe hingeht hat jeder innerhalb kurzer Zeit seine Lampe. Außerdem gibt es EXP und man kann den Spiritbound für seine Rüstung aufwerten. =)
    (0)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player

Diese "Flame Traper" droppen wie am Fließband, es braucht jeder nur "5" und die Traper landen im Lootpool und man kann sie sich gegenseitig zuschieben. Wenn man da mit einer ganzen Gruppe hingeht hat jeder innerhalb kurzer Zeit seine Lampe. Außerdem gibt es EXP und man kann den Spiritbound für seine Rüstung aufwerten. =)
    Das weiß ich alles schon und ist keine Antwort auf meine Frage ;P

Ich will wissen bekommt jeder eine Kiste nach dem fight wenn er die Lampe dabei hat oder gibt es nur eine Kiste für alle zusammen was bedeuten würde das es immer reicht wenn nur einer eine Lampe hat.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by TheWalle View Post
    Das weiß ich alles schon und ist keine Antwort auf meine Frage ;P

Ich will wissen bekommt jeder eine Kiste nach dem fight wenn er die Lampe dabei hat oder gibt es nur eine Kiste für alle zusammen was bedeuten würde das es immer reicht wenn nur einer eine Lampe hat.

Da soweit ich weis Ifrit noch nicht down ist kann dir diese Frage nur SE beantworten.
    (0)